TrautigAllein0
- 6
- 1
TrautigAllein0
Urmel_
TrautigAllein0
Urmel_
Zitat von TrautigAllein0:Ja und bald 35h
KBR
gordon
Zitat von KBR:Weißt Du denn, wie man liebt? Ist Liebe Nörgelei und Kritik am Partner? Besteht Liebe aus Forderungen?
unregistriert
Zitat von gordon:ps: und wenn ihr beide Berufstaetig seid und das so haushaltsdinger sind dann holt ihr euch halt ne Babuschka die einmal die Woche fuers grobe kommt. Kost nen zwacken und das Thema ist vom Tisch. Und mit der gewonnen Zeit kann man den Hundenapf sicher auffuellen
gordon
Zitat von unregistriert:Das solltet ihr Euch auf jeden Fall dringend gönnen.
TrautigAllein0
gordon
Zitat von TrautigAllein0:Das mit dem Hund Wasser geben ist so, das er neben dem leeren wassernapf steht und raucht (er geht sehr oft raus und raucht)! Das kann dann nicht sein das man es nie bemerkt hat!
Zitat von TrautigAllein0:Er kommt von der Arbeit und richt nach Pomes/Weggis und Bürger und seine Haare habe drei verschieden ÖL duftnoten/ trotz Haube! Und dann kommt er ins Schlafzimmer und legt sich ins Bett. Ich kann nicht Beschreiben nach was die Bettwäsche in den nächsten Tagen richt.....
Zitat von TrautigAllein0:Vielleicht habe ich mit meiner Jamerrei vieles kaputt gemacht, aber ich habe es nie böse gemeint. Der ganze Haushalt wäre super im Griff zu bekommen, wenn wir beide anpacken und uns organisieren.
Scarlett2016
TrautigAllein0
tonja
TrautigAllein0
Hologramm77