Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5592
Was ist mit dir los? Du schaust nur auf ihn und gerade wenige auf Dich. Das Ding ist, jede Medaille hat zwei Seiten. Bevor du deine Seite nicht aufgeräumt hast, ist es völlig sinnlos, etwas von einem anderen zu erwarten.
Du lebst nur in Erwartungen und Pflichterfüllungen. Du baust Druck ohne Ende auf. Schlägst 1000 Kapitel auf die er alle jetzt und gleich sofort bitte beachten möchte. Fange mit einem an. Sicherlich gibt es auf der Arbeit die Möglichkeit zu duschen. Spreche es ruhig und sachlich an. EIN THEMA und dann Punkt.
Wenn du etwas retten willst, dann ist da Unmenge Geduld mit dir Selber zu haben. Das es sich so entwickelt hat, ist ja auch nicht von heute auf morgen passiert. So kann man es auch nur Schritt für Schritt in den Griff bekommen.
So wie @tonja kenne, ich das alles auch. Dabei habe ich drei Kinder großgezogen, ein riesen Haus und Grundstück. Ein Miteinander geht nur, wenn man auch in der Lage ist, einmal rückwärts zu gehen, damit es vorwärts geht.
Ich habe gut zwei Jahre gebraucht, um unsere Beziehung auf neue Füße zu stellen.
Du merkst, dass du von uns hier nicht unbedingt nur Zuspruch bekommst. Es ist wirklich so, dass eine Beziehung heute falsch verstanden wird.
Was tut dein Partner außer arbeiten und zu hause sein. Sport, Freunde, Darts spielen, was weiß ich. Und was tust du, außerhalb eurer Beziehung. Nur Hausfrau, Teilzeit und Mutter? Wo ist die Zeit, die du dir gibst?
Auf in die nächste Beziehung und dann stellen sie fest, dass es gar nicht viel anders ist. Das es an einem selbst liegt, kommt ihnen da wenig in den Sinn. Es ist einfach Gründe außen zu suchen, als bei sich selbst. Also wo soll man woanders anfangen, statt erst einmal bei sich selbst?