1

Warum hat sie gleich wieder eine neue Beziehung?

S
Hallo ihr lieben, es ist kaum zu glauben das ich hier was reinschreibe doch ich weiß nicht mehr weiter.
Ort, wo fangen wir an. Meine Exfreundin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt,ok was heißt getrennt sie meinte sie braucht zeit für sich und muss drüber nachdenken wie es weiter geht.

die Geschichte war so. Wir waren vor 6 Wochen im Urlaub der Urlaub war traumhaft wir waren 1.1/2 Wochen weg darnach lief alles prima meines Erachtens wir hatten halt so eine leichte Fernbeziehung es sind 40 kilometer. Wir hatten uns meistens nur am Wochenende gesehen und vllt 1 mal ihn der Woche weil es wegen der Arbeit nicht so richtig hingehauen hat. Ich muss von mir aus sagen das ich halt ein Leben habe was aus viel arbeit, besteht und daher wenig Lust habe was zu machen. Diese Person (meine ex) hat mir dabei geholfen raus zu kommen mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Klar ich bin noch ziemlich jung doch wie ich mich verliebt habe … beim ersten blick.

Na gut dann gehts weiter: darnach die Woche verlauf recht wie immer ich wollte ein (wochenende) wegfahren mit freunden also eher treffen die wohnen in ganz Deutschland, ich bin also den Freitag nochmal nach der Arbeit zu ihr hin weil sie mich unbedingt sehen wollte ich war glücklich das sie das gesagt hat.darnach bin ich wieder nach hause und wollte mal mit meinem Bruder los fahren doch die Leute hatten auf einmal abgesagt, darauf hin habe ich meine ex angerufen und gefragt, ob ich zu ihr kommen kann.sie meinte klar es war recht spät so gegen 23 Uhr.der Samstag war recht wie immer außer das wir abends ins Kino gegangen sind.der Sonntag war ich leider nur bis um 17 Uhr da weil ich noch nach Hause musste um zu arbeiten.sie meinte sie geht auf einen Umzug was für mich kein Problem war sie hat gebettelt das ich mit komme und Leute kennenlerne und ich meinte nur ein andern mal ich muss selber noch dinge machen.am eben hat sie mir geschrieben wie lustig es war und das sie mich total vermisst hat. Am Montag meint,sie sie geht am Freitag auch auf einem Umzug ich meinte nur da drauf ok, viel Spaß denkt aber bitte an deine Lunge(sie hat asmar) ich hatte auch nicht gefragt bei wem oder sonst was zumindest hatten wir geplant das sie das Wochenende zu mir kommen(nach 3 Monaten) ich war so glücklich das sie mich wieder besuchen kommt weil sonst bin ich immer hin. Am Freitag sollte sie kommen nur war noch die frage mit ihrem Auto oder mit dem Zug ich habe bis 9 gewartet und sie dann geschrieben wie es aussieht. Sie hat dann angerufen und meinte es wird recht spät.Darauf hin meinte ich ok, dann lassen wir es weil wen du um 24 Uhr kommst das lohnt sich nicht mehr und ich möchte mir keine Sorgen machen das wen sie durch den Wald fährt etwas passiert.am nächsten Tag hatte ich mich nicht gemeldet weil ich etwas gekrängt war.

Dann hat sie mich angerufen und geweint und ich habe ihr das gesagt,das es nicht schlimm war, sondern das ich nur etwas enttäuscht bin weil ich mich so da drauf gefreut habe das sie mich besuchen kommt. Am Abend ist sie weg und ich sollte mitkommen um die Leute kennen zu lernen. Ich bin dann da hin und sie hat mich abgeholt Ich hatte ihr einen Kuss gegeben und sind weiter,weil es schon angefangen hat kurz bevor wir angekommen sind meinte nun küss mich mal richtig das habe ich auch getan und es hat so schön gekriebellt. Nun wir habe uns das angesehen und ich habe die Leute kennengelernt sie sind alle nett nur habe ich sie das erste Mal gesehen und konnte die Lage noch nicht richtig einschätzen.einer von den Leuten ist Makler für immobilen, sie meinte zu mir er kann uns ja eine Wohnung suchen, darauf hin meinte ich das ist eine klasse Idee am Abend sind wir nach Hause und wir haben etwas geredet und wir haben miteinander geschlafen.am nächsten Tag war die taufen, wo wir zusammen hin sind und es war echt klasse.sie sah traumhaft aus, sie war auch stolz auf mich. am Abend bin ich nach Hause. Wir hatten nochmal geschrieben und besprochen, wann sie nun zu mir kommt um zu planen. Sie meinte Mittwoch, ich so das ist klasse. Am nächsten Morgen meinte sie das sie heute schon kommt sie muss reden ich hatte schon ein komisches Gefühl war etwas unten .naja am Abend haben wir uns getroffen und geredet und sie meinte sie muss für sich erstmal sehen.aber das sie mich noch liebt ich sollte ihr 2 Wochen zeit geben.ich bin dann nach hause und hatte ein Unfall weil ich mit den Gedanken wo anders war.die Woche war schlimm ich habe mit vielen Leute geredet mir Bücher gekauft um über mich nachzudenken. Am Freitag habe ich einen Brief geschrieben wie ich fühle wie meine Situation ist. Sie meinte es kann nur ein wir geben, wen wir beide dran arbeiten, ich sollte ihr noch zeit geben.

Ich war wieder am Ende… Am Sonntag habe ich sie angerufen, weil ich nicht mehr im ungewissen leben möchte.sie hat dann am tele Schluss gemacht. Ich bin dann abends hin wollte meine Sachen abholen und sie war zuhause. Sie hat sie mir dann runter gebracht und geweint sie sonst was.seit dem hatten wir kein Kontakt mehr bis eine Woche später. Ich habe halt herausgefunden das sie nun für einen anderen Gefühle hat und ihr leben lebt. Sie hat mich Komplet auf block und ich war im Krankenhaus es hat sie nicht interessiert wie es mir geht.

Ich Liebe diese Frau ihre grüne waren klein doch ich habe noch so viel fragen doch sie zieht die kontaktspreere kraz durch ich hatte immer den Gedanken sie macht das um mich zu vergessen oder mich nicht zu verletzten doch liebe geht nicht so einfach weg. Am liebsten würde ich einfach hinfahren und sie sehen vllt passiert ja irgendwas Es ist schwer ich wollte mich ändern, klar denken alle jetzt für die Beziehung doch sie hat mir gesagt für mich und das tuhe ich aber das sie nun einen neuen hat und mich total vergessen hat das tut so weh. Ich war halt ihr erster freund ihre erste große liebe.doch ich will kämpfen doch zu gleich nicht nerven… ich weiß nicht mehr was ich machen soll. es vergehen die tage ihr gehts gut und ich gehe zu Grunde. Ich war jetzt 4 tage weg und es waren überall Frauen alle besoffen doch ich konnte keine ansehen ich hatte immer nur sie vor Augen.Vllt muss sie ihr auch mal das Herz gebrochen werde um zu merken das unsere Beziehung was besonderes war. Weil wir hatten nie Streit jeder hatte sein Freiraum und sie konnte machen was sie wollte ich habe sie in allem unterstützt …
tut mir leid wegen dem langem Text und das es so durcheinander ist (:
ich würde mich auf eine Antwort freuen.

08.08.2016 12:19 • #1


KäptnNemo
Hallo Stummi,

puh! Da hat sie Dich ja ganz schön hart abserviert! Ja, es tut weh, wenn man gleich so ausgetauscht wird! Leider ist Deine Geschichte sehr schwer zu verstehen und man weiß nun gar nicht so recht, was eigentlich Euer Problem war - dennoch hat sie die Beziehung beendet und Dir bleibt nix anderes übrig als das zu akzeptieren.

Ich weiß wie weh das tut und wie schlimm es ist, wenn schon gleich ein Neuer am Start ist. Ich musste da auch durch und mir hat am Ende die Wut geholfen um damit abschließen zu können. Kämpfen bringt leider absolut überhaupt nix, denn es ist nix anderes wie Hinterherlaufen.
Ich kann Dir nur sagen was mir nach meiner Trennung geholfen hat. Schreiben, schreiben, schreiben! Ich hab mir alles von der Seele geschrieben und es tat echt gut, hier auf so viele nette Menschen zu treffen, die einen einfach nur verstanden haben und viele gute Ratschläge parat hatten.

Tu Dir selbst den Gefallen und versuch Dich zu lösen. Ich weiß, dass geht nicht von heut auf morgen und braucht einfach Zeit. Danach wird es Dir aber besser gehen und vielleicht wirst Du selbst erkennen, dass Du niemanden an Deiner Seite haben möchtest, der Dich einfach so ersetzt.

Alles Gute für Dich!

08.08.2016 15:05 • x 1 #2


A


Warum hat sie gleich wieder eine neue Beziehung?

x 3


G
Hallo Stummi,
ich verstehe was Du durchmachst. Ich mache das schon seit 8 Monaten. Die Familie von ihm will mich gar nicht kennenlernen. Statdessen haben die Anwelte und Psychologen bezahlt um ihn eine 0815 Beziehung als sein bester Freund zu verkaufen beauftragt.
Tja, ich verstehe Dein Schmerz. Ich leide auch. Ich weiß nur, man kann nicht allen Recht machen. Man muss nur sich selbst Recht machen. Dann kann man mit sich selbst im Reinen sein. Ich hatte nie eine Chance und es wird alles versucht nur um ihn nicht zu treffen. Ich habe ihn im Dezember zuletzt gesehen. Die Familie hat ihn die Handynummer von einer andere gegeben, als wäre ich... Ganz schön krass die ganze Geschichte. So viel zum Thema Liebe und Manipulation... Ich hoffe trotzdem irgendwann wird er ER SELBST sein und für sich selbst entscheiden können, nicht die Entscheidung anderer einfach so mitnehmen. Ich gehe mein Weg. Versuche daraus das Beste zu machen. Vermissen tue ich ihn jeden Tag...

08.08.2016 15:22 • #3


S
Wie gesagt,ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Klar denkt sie an mich ab und an mal aber eine Person sooo schnell zu vergessen verstehe ich einfach nicht.Sie kann von liebe sprechen ja,aber ihn der ersten Woche ging es ihr sooo schlecht und ich glaube sie kämpft dagegen an.
Wo ich das rausgefunden habe,dass sie einen neuen hat war sie so kalt zu mir und Böse.Ich glaube Heute noch nicht das sie mich vergessen hat.Klar sie überspielt das nun mit dem neuen und ist Glücklich.

08.08.2016 16:32 • #4


Sashimi
Zitat:
Wir hatten uns meistens nur am Wochenende gesehen und vllt 1 mal ihn der Woche weil es wegen der Arbeit nicht so richtig hingehauen hat. Ich muss von mir aus sagen das ich halt ein Leben habe was aus viel arbeit, besteht und daher wenig Lust habe was zu machen.


Offensichtlich hat sie einen anderen Mann getroffen, der eine bessere Work-life-Balance hat.

Zitat:
wir geplant das sie das Wochenende zu mir kommen(nach 3 Monaten) ich war so glücklich das sie mich wieder besuchen kommt weil sonst bin ich immer hin. Am Freitag sollte sie kommen nur war noch die frage mit ihrem Auto oder mit dem Zug ich habe bis 9 gewartet und sie dann geschrieben wie es aussieht. Sie hat dann angerufen und meinte es wird recht spät.Darauf hin meinte ich ok, dann lassen wir es weil wen du um 24 Uhr kommst das lohnt sich nicht mehr und ich möchte mir keine Sorgen machen das wen sie durch den Wald fährt etwas passiert.am nächsten Tag hatte ich mich nicht gemeldet weil ich etwas gekrängt war.

Geheucheltes Mitgefühl: Du sagst ab unter falschen Vorwand und meldest Dich nicht mal weil Du in Deinem Stolz gekränkt wurdest.
Fazit: Du jammerst, mehr nicht. Man liest klar raus, dass Du null Interesse in die Beziehung gebracht hast außer Dein gekränktes Ego. Was ich herauslese, wird Deine Ex umso mehr zu spüren bekommen haben und weil vermutlich schon ein wesentlich interessanterer Typ,der mit mehr Interesse, in den Startlöchern stand, war ihre Entscheidung klar. Natürlich ist eine Trennung immer traurig. Für sie jedoch ein Befreiungsschlag.

08.08.2016 17:53 • #5


S
Ich hatte sehr viel in die Beziehung gesteckt.
Ich war die ganze zeit nicht Eifersüchtig ich war einfach nur verletzt mehr nicht,natürlich habe ich mich von herzen gefreut,dass sie nun neue leute kennengelernt hat.

08.08.2016 20:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag