2

Er hat gleich eine Neue

S
Wir waren jetzt über zwei Jahre zusammen und es war eine sehr schöne Zeit. Das einzige Problem für mich war, dass er immer sehr schnell beleidigt war und mich dann eine Weile ziemlich kühl behandelte. Wenn er sich dann wieder beruhigt hatte, war es schnell so, als wäre nichts gewesen. Ich konnte einfach nicht mit ihm darüber reden. Er hat dann nur blockiert. Das habe ich mit der Zeit nicht mehr ausgehalten,denn es wurde immer öfter so und das wegen Kleinigkeiten. Vor einem Monat habe ich ihm dann gesagt, dass es so nicht weiter geht, woraufhin erstmal wieder Kälte herrschte. Dann schrieb er mir, dass er mich lieben würde und auf keinen Fall verlieren möchte. Wir haben dann auch ein schönes Wochenende zusammen verbracht und dann war wegen einer Kleinigkeit wieder Funkstille. Ich vermisse ihn total. Heute schrieb er mir, Dass er jetzt soweit wäre, und die Trennung möchte. Er hat schon eine Andere. Ich fasse das nicht. Vor 1,5 Wochen noch sagt er er liebt mich und jetzt hat er sich neu orientiert. Das tut total weh und ich komm damit gar nicht klar.

26.05.2016 15:13 • #1

Tata
Mein und Dein ex könnte Zwilling sein

26.05.2016 15:26 • #2

A

Er hat gleich eine Neue

x 3

S
Und wie bist du damit umgegangen? Ich fühl mich total Sch...

26.05.2016 15:29 • #3

Tata
Ich bin immer noch in dem Loch da er selber nicht weiß was er will, einerseits hab ich noch Hoffnung aber irgendwie auch nicht, weil halt Jemand noch da ist.

Ich versuche mich möglich cool zu verhalten wenn wir schreiben aber es geht auch nicht immer, da er mich nach ne Zeit ignoriert, dann wird er wieder nett, dann wird er wieder wien A... usw usw usw
Ich hab versucht auch mit wem anders zu treffen, aber es ist unmöglich (noch) da ich ja noch viel empfinde. Keine Ahnung wie manchen des können gleich in was anderes zu stürzten.
Ausgehen mit Freunde lenkt auch nur kurz ab, Sport ist ganz gut da ist man danach so Müde und denkt nicht mehr nach.

Wir haben uns geeinigt des wi uns nochmal treffen, was dabei raus kommt kann ich leider noch nicht sagen.

26.05.2016 15:42 • #4

Vegetari
Klingt nach geringer Frustrationstoleranz, er konnte wohl Streits nich mehr ertragen und hat sich nun beruhigt mit einer anderen....Aber vielleicht war immer dieser Kleinkram-Streit und so heftig gleich sich darüber aufregen tötlich für euer miteinander. Am besten wäre: Ihr würdet lernen eine bessere Streitkultur zu entwickeln ( Psych. Beratung) !
Wenn aber zwischen euch doch noch ein dickes Band von Liebe vorhanden ist, wird er nach einer Weile wohl wieder zu Dir zurück kommen! Blein Du erst mal cool und beruhig Dich! Mach das. was jetzt gut für dich ist!

26.05.2016 15:49 • #5

C
Zitat von Vegetari:
Klingt nach geringer Frustrationstoleranz, er konnte wohl Streits nich mehr ertragen und hat sich nun beruhigt mit einer anderen....Aber vielleicht war immer dieser Kleinkram-Streit und so heftig gleich sich darüber aufregen tötlich für euer miteinander. Am besten wäre: Ihr würdet lernen eine bessere Streitkultur zu entwickeln ( Psych. Beratung) !
Wenn aber zwischen euch doch noch ein dickes Band von Liebe vorhanden ist, wird er nach einer Weile wohl wieder zu Dir zurück kommen! Blein Du erst mal cool und beruhig Dich! Mach das. was jetzt gut für dich ist!

Tschuldige, für mich hört sich diese Aussage an wie:
Er suchte sich eine die zu Allem Ja und Amen sagte- und wenn er sich genug ausgetobt hat( in jeder Hinsicht) und die Neue auch nicht mehr immer Ja sagt- kommt er eh wieder
Ich wollte ihn ( sie) dann nicht mehr zurück!

26.05.2016 16:29 • #6

S
Jetzt gerade im Augenblick würde ich ihn sofort zurück nehmen. Aber das ist das jetzige Gefühl. Aber du hast vernünftig gesehen recht. Das ist keine Basis. Nur tut es gerade so weh..

26.05.2016 16:41 • #7

Tata
Kopf hoch, Zeit heilt alle Wunde..

26.05.2016 16:45 • #8

C
Hattest du ein Leben- vor ihm?
Denkst du, ohne ihn hört das Leben auf?

Ich denke, so ein Denken wäre verkehrt!

26.05.2016 16:47 • #9

S
Mein Leben davor sah so aus: Mein Mann ist vor einigen Jahren verstorben. Meine Kinder haben mich voll ausgefüllt und sind pflügge geworden. Und dann habe ich ihn kennen gelernt und jetzt? und da ist dann noch der Gedanke, jetzt hat eine Andere was du vorher hattest und ganz schön viel Eifersucht.

26.05.2016 16:57 • #10

C
Und um diese Eifersucht einzugehen- wärst du bereit zu verzeihen?
Könntest immer beruhigt schlafen weil es wohl ein harmloser Ausrutscher war?

26.05.2016 17:03 • #11

S
Im Moment wäre ich zu allem Bereit das ist ja das Schlimme.

26.05.2016 17:09 • #12

C

S
Nein das weiß er nicht. Also erniedrigen werde ich mich vor ihm nicht. Das ist ganz allein mein Gefühl.

26.05.2016 17:20 • #14

C
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Dann ehrlich gesagt- drücke ich dir die Daumen, das er nicht kommt. Evtl. wiederholt sich das ganze in naher Zukunft!
Wieder von vorne, wieder Tränen, Verzweiflung, Hoffen. Bist du so stark?
Ist es dir das wert?

26.05.2016 17:24 • #15

A

x 4