2

Er hat gleich eine Neue

S
Nein so stark bin ich nicht. Aber ich muss dazu sagen er ist kein Fremdgänger. Ich bin mir sicher, dass er mich nie betrogen hat. Jetzt war gerade Funkstille und er war der Meinung, das ich die Beziehung beenden wollte,obwohl bis jetzt nicht Schluss war.

26.05.2016 17:31 • #16

C
Also wenn man befürchtet das eine Beziehung wegen einer Lappalie die ausuferte beendet wird- springt man doch gleich in die nächste Kiste?!
Is das eine Logik- oder hast du ihn bei dem Streit verprügelt? ( Witz)

26.05.2016 17:36 • #17

A

Er hat gleich eine Neue

x 3

S
Ich verstehe das ja auch nicht. Vor mir war er ja auch einige Jahre ohne Beziehung. Wieso sucht er sich jetzt gleich die Nächste. Damit hätte ich nie gerechnet.

26.05.2016 17:43 • #18

L
Liebe Schlaubi,

ich denke nicht dass er vor Dir ohne Beziehung war.

Ich schätze ihn ähnlich ein wie meinen Exfreund.
Er ist zwar treu, doch geht zu wenig auf Dich ein und Du passt Dich dem an.
Er liebt Dich, und auch andere Frauen, zu wenig. Auf ihn zu warten um wieder zu wenig zu bekommen, wäre die Fortsetzung des Alten,
bis er sich wieder mal neu verliebt-
in eine andere.

Ich wünsche Dir, dass Du ihn loslassen kannst, Deinen Interessen nachgehst und Freundschaften pflegst. Je mehr Selbstliebe Du für Dich selbst hast, um so besser erkennst Du die liebenswürdigen Menschen bzw. Männer.

Geduld und alles Liebe ...

26.05.2016 18:12 • x 1 #19

W
Hallo Schlaubi
mir ist es kurzzeitig ergangen wie dir, aber ich hab mich immer früh genug vor mir selbst erschrocken. Keiner ist es wert, dass man sich selbst aufgibt für den anderen. Kompromisse kann man mal eingehen aber keine Selbstaufgabe! Wird dich nicht glücklich machen. Bleib du selbst, du bist gut so wie du bist. Du schaffst dad

26.05.2016 18:30 • x 1 #20

S
Danke für die aufmunternden Worte. Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich zu der Einstellung kommen kann. Aber ich weiß das es besser werden wird,wenn das auch Zeit braucht. Auch wenn man sich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kann.

26.05.2016 18:55 • #21