J
Jasmin28
Mitglied
- 2
Mein Freund und ich waren 3 1/2 Jahre zusammen. Es war eine sehr schöne Beziehung wir waren unsere erste große Liebe. Wir haben sehr viel erlebt. Seine Mutter ist leider vor 2 Jahren verstorben aber wir haben es zusammen geschafft. Wir haben zusammen einen Ausbildung gemacht wo niemand an uns und unsere Liebe geglaubt hat aber wir haben es alles allen gezeigt. Am Ende waren wir für jeden das Traumpaar. Letzten Sommer sind wir dann in eine eigene Wohnung gezogen. Er hatte mittlerweile den Betrieb gewechselt da unser Chef nur einen von uns übernehmen konnte. Nun vor 3 Wochen plötzlich der Schock er hat einfach so mit mir Schluss gemacht. Er sagt er möchte keine Beziehung mehr haben, er möchte sich auf sich konzentrieren und sich nicht festlegen. Wenn er an heiraten und Kinder kriegen denkt kriegt er Panik er möchte noch was erleben in seinem Leben. Und er sagte unsere Liebe ist Alltag geworden er fühlt nicht mehr so wie am Anfang. Da er aber nie mit mir geredet hatte über so etwas hat er mir versprochen er überlegt es sich nochmal. Nach einer Woche überlegen und Hoffnungen machen kam dann eine Nachricht in der stand dass er nicht mehr möchte das er sich in eine andere verguckt hatte. Nachdem ich ihn aber selbst dann nicht hassen konnte und ihm immer noch jeden Tag geschrieben hab und darum gebeten hab das er doch nochmal überlegen soll schrieb er mir er hat es mir nur gesagt damit ich ihn dann hasse und besser über ihn hinweg komm. Das Ding ist nur mittlerweile weiß ich das es in seiner Arbeit eine andere gibt und sie sich anscheinend wirklich ineinander verguckt haben. Am Anfang der Trennung sagte er noch ich bin ein wundervoller Mensch und er möchte mich nicht verlieren er möchte das wir Freunde bleiben. Mittlerweile will er klar und deutlich nie wieder was von mir hören. Er sagt es liegt daran weil ich ihn in den letzten 3 Wochen so genervt hab. Weil ich einfach am Boden zerstört bin.In unserer Beziehung haben wir nicht an Freundschaften festgehalten wir hatten nur uns. Ich glaube es liegt aber an ihr und nicht daran das ich ihn so nerve. Und jetzt steh ich da und habe eine einzige Freundin die aber auch einen Freund hat und generell sehr wenig Zeit. Habe allerdings gestern etwas über seine neue erfahren das sie oftmals schon ihren ex betrogen hat, das sie ein One Night stand hatte und schwanger dadurch geworden ist. Sie hat das Kind dann aber abgetrieben. Allgemein kann ich das alles einfach nicht verstehe. Wir hatten gemeinsame Pläne wollten erfolgreich werden und nun sucht er sich so eine? Ohne Perspektiven? Ich versteh die Welt nicht mehr und wäre über ein paar fremde Meinungen zu dem allen sehr glücklich. Soll ich ihn los lassen oder lieber warten? Ich muss dazu sagen ich kenn ihn so nicht. Er hat immer alles getan für mich. Das aller schwerste für mich ist zu verstehen wir er aufeinmal so sein kann. An dem Abend an dem er Schluss gemacht hat hat er darauf bestanden mich zu meiner Mutter zu fahren er wollte nicht das ich alleine fahr. Er ist dann 1 Stunde lang Nachts im Regen zurück gelaufen nur damit ich gut ankomm. Und jetzt ist er so kalt zu mir.