Neue Beziehung gleich nach der Trennung

Chrisi
Hallo, ich bin traurig. Er hat nach 5 Jahren einfach warm gewechselt

17.07.2015 13:40 • #1


Chrisi
Hallo, bitte nicht darauf antworten. Ich wollte den Liebeskummerlöscher im Forum ausprobieren ! oh ! Nun habe ich ein neues Thema eröffnet. Irgendwas ist schief gelaufen. Dabei soll der L.löscher ganz lustig sein. Sorry !

17.07.2015 13:44 • #2


A


Neue Beziehung gleich nach der Trennung

x 3


T
Und du wolltest das einfach mal mitteilen oder sind damit konkrete Fragen verbunden...? Auf jeden Fall wünsche ich dir einmal viel Kraft!

Edit: Too late ^^

17.07.2015 13:44 • #3


Chrisi
Ach, das Thema möchte ich am liebsten löschen. Wie gesagt, ich dachte man muss was eingeben ( stimmt im übrigen wirklich) um dieses Spiel, welches von der Forenleitung neu angepriesen wurde, zu starten. Bin aber gleich im Forum gelandet. Peinlich aber irgendwie auch lustig. Jetzt weiss ich immer noch nicht wie man den Liebeskummerlöscher aktiviert !

17.07.2015 18:13 • #4


H
Hallo Chrisi,

der Liebeskummerlöscher ist glaube ich nur ein Anstoß, also das Erste lächeln, ein Schritt. Wenn du auf den roten Punkt klickst, passiert nicht viel, es ist ein Wegweiser, Anstoß, damit du ins Forum findest, wo du Gleichgesinnte begegnest.
So hast Du den ersten Schritt getan und für einen Moment warst du von deinem Schmerz abgelenkt.
Also du hast alles richtig gemacht.
Schreibe weiter hier in deinem erstellten Thema, dann wirst du viele Antworten bekommen.
So teilst Du deinen Schmerz und du wirst merken, wie gut das tut, sich mit anderen auszutauschen.
Also du bist nicht allein, jeder hier wird Dich auf deinen Weg ein Stück begleiten, wenn du es möchtest und solange es notwendig ist, für dich Dasein.

LG Hannes

17.07.2015 18:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag