Zitat von throwaway1510: dass wir zusammen an uns arbeiten
Sei mir nicht böse, aber es gibt kein "wir". Es gibt nur ein "ich" und das solltest Du alleine angehen.
Das geht übrigens durch all Deine Texte: wir, sie, uns, beide. . .
Zitat von throwaway1510: Ich möchte auch unbedingt so geliebt werden.
Puh. . .hört sich nun echt schräg an, aber "unbedingt so geliebt werden" kannst Du Dich nur selber. Du bist der einzige Mensch unter der Sonne, der Dich so akzeptieren kann wie Du bist, mit allem Drum und Dran, mit allen Ecken, Kanten, Macken und Eigenschaften. Dich anzunehmen, zu akzeptieren, auszuhalten, zu respektieren, zu tolerieren und ja auch zu lieben . . .kannst nur Du Dich selbst. Das wird dir nie ein Mensch abnehmen können und sollte auch niemand. Das ist Deine Lebensaufgabe. Mit sich "im Reinen" sein, hinter sich stehen können, an sich arbeiten, sich entwickeln, ein besserer Mensch werden oder ähnlich. . .geht initial von Dir selbst aus. Andere Menschen können Dich dabei unterstützen und durch sie mit Erfahrungen weiterbringen, das ist aber auch schon alles. "Unbedingt". . .das ist eine Ewrwartungshaltung die nur Du allein erfüllen kannst.
Zitat von throwaway1510: aber dafür müsste sie auch erstmal erkennen
Das sollte nun gar nicht in deinem Fokus liegen oder überhaupt Dir Gedankem machen. Ich trigger mal: ich denke schon, dass Du sie um jeden Preis zurück haben willst.
Zitat von throwaway1510: Wenn ich mir Online die ganzen Tests anschaue
Wenn jeder solche Tests machen würde, wären wir alle narzistisch veranlagt, magersüchtig, Abhängige oder halt Borderliner. Zudem ist es irrelevant was irgendwelche Psycho-Tests im Netz aussagen: es zählt, was Du von Dir selbst hälst und welche Baustellen Du angehen möchtest. Ggfls. mit RL-Begleitung durch einen Therapeuten oder Psychologen.