Hellseherin angerufen

B
Guten Morgen,
eine schlaflose Nacht liegt hinter mir. Wir sind uns beim Einkaufen gestern begegnet vor dem Supermarkt. Er hat mir angesprochen, alles ganz nett. Wir kamen ins reden, plauderten über dies und jenes, auch übers Weihnachtsfest. Es war alles so vertraut.
Schließlich fragte ich ihn, ob wir zusammen einen Kaffee trinken wollen. Er reagierte ablehnend.
Zu Hause später angekommen, schickte ich ihm eine SMS. Ich sagte ihm, dass ich ihn vermisse, sehr sogar.
Er antwortete, dass er mir mehrmals gesagt, dass es nicht mehr passt.

Alles geht von vorne los.

Ich verrate auch noch, was mir die Hoffnung gegeben hat. Ich habe über eine Hellseherin vieles über mich/uns erfahren. Sie hat Dinge gesagt, die sie gar nicht wissen konnte. Es wird auch keinen neuen Mann in meinem Leben geben, spätestens in der Weihnachtszeit wird ER auf mich zukommen und wir werden ab dem nächsten Jahr eine schöne Zeit haben. Da sollte mir der Verzicht auf ihn in der jetzigen Zeit nichts ausmachen. Das Gute, was kommt, wird alles aufwiegen.
Meine Freundin hat das voriges Jahr auch mal genutzt, ihre Lage gestaltet sich ganz anders. Auch das hat die Hellseherin zu 100 % gesehen und alles ist so gekommen.

Aber ich habe nun nach dem gestrigen Tag keine Hoffnung mehr. Es war wohl totaler Unsinn, mich auf diese Hellseherin einzulassen.

Was macht man nicht alles in seiner Verzweiflung.

23.11.2013 09:00 • #1


M
Hey Birgit

Hatte vor kurzem auch einen kleinen Rückfall. Es hat schon gereicht ihn nur kurz zu sehen.

Aber mach dich nicht runter, weil du eine Hellseherin angerufen hast. Alles was hilft ist erlaubt hab ich mal irgendwo gelesen. Ok, solange man niemandem schadet.

Aber in dem Moment hat es dir Hoffnung gegeben was diese Frau sagte. Und der Schmerz war nicht ganz so schlimm.

Und bestimmt hast du da nicht angerufen, weil es dir grad super duper toll ging. Es hat dir also in dem Moment geholfen und war ok.

Und auch ohne Hellseher und Orakelspruch, dass der Ex wieder kommt... die Hoffnung hat doch erstmal jeder. Ob man will oder nicht. Das ist normal.

War natürlich etwas unglücklich, dass du ihm dann tatsächlich übern Weg gelaufen bist.

Aber es war nicht totaler Unsinn. In dem Moment war es ok. Mach dich nicht noch fertig damit.

Ich knuff dich mal

24.11.2013 18:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag