Liebe Lisa2909,
es tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kann das gut nachvollziehen aber ich möchte dir auch gleichzeitig einmal etwas vor Augen halten unddzwar folgende Zitate:
Zitat:Wir schrieben oft und ich fing an mich für seine Interessen zu interessieren.
Zitat:Ich fing sogar für ihn an seine Lieblingsserie zu schauen.(die ich jetzt übrigens auch mag
Du schreibst, was du alles für ihn tust und wofür du dich in SEINEM Leben interessierst. Wofür interessierst du dich in DEINEM Leben und was machst du, um dich glücklich zu machen? Es ist normal, dass man für den Partner zur Liebe etwas macht aber du darfst dich doch nicht dabei vergessen. Es hört sich etwas so an, als ob du dich komplett nur auf ihn und sein Leben fokussierst und nicht auf dein eigenes. Das einzige was du jetzt tun kannst, ist ihm erstmal wieder etwas Luft geben und ihm nicht zu schreiben. Konzentriere dich erstmal auf dich und lass ihn auf dich zukommen. Und dann siehst du weiter. Zeig ihm, dass du auch alleine glücklich sein und dich beschäftigen kannst.
Lass den Kopf nicht hängen!
09.01.2018 00:01 •
x 5 #2