5

Mein Herz ist gebrochen - was soll ich fühlen?

L
Hallo, Also ich weiß zwar nicht wie man Tagebuch schreibt,aber ich muss meine Gefühle irgendwo aufschreibe,sonst Dreh ich noch durch.Also fangen wir von vorne an.Es gab mal so einen Jungen den ich seit ich ihn das 1. mal gesehen hab mochte.Ich fand ihn schon immer toll doch er mochte mich nicht so.Aber als wir dann eines Tages zusammengekommen sind war ich überglücklich.In der ganzen Beziehung war ich glücklich er war so liebevoll.Dann kam es zu dem Zeitpunkt als ich herausfand das ich nicht in ihn verliebt bin das Gefühl war viel stärker.Ich liebte ihn. Und Liebe ist ein starkes Wort das man nicht so einfach sagt.Aber auf jedenfall begann ich dann alles zu zerstören weil ich Angst hatte er würde mich verlassen und das war falsch ich hätte einfach so sein sollen wie ich bin.Ich war so nervig und wenn ich mir manchmal die alten Texte von mir durchlese finde ich es so peinlich was ich geschrieben hab.Naja dann hat er mit mir wegen diesem Grund Schluss gemacht und ich war am Boden zerstört.Es tat mir so weh weil ich noch nie so für jemanden fühlte.(Er hasste mich auch einige Zeit aber jetzt glaub ich mag er mich wieder).Und dann habe ich mein Herz verschlossen und lies keinen an mich ran Bis jetzt.Mir gefällt ein Junge der immer nett zu mir war.Er ist anders als die anderen und deswegen mag ich ihn.Ich fing also an mit ihm zu snapen zuerst nur so Daily Snaps und dann begannen wir auch richtige Gespräche.Dann fingen wir auch an auf WhatsApp zu schreiben.Und an einem Tag schrieben wir voll viel.Und plötzlich hat er mir einen Snap geschickt in dem er mir sagte das er mich auch mag.(ich habe es ihm schon davor gesagt)Ich war so glücklich.Ich hatte wieder jemanden mein Herz geöffnet und diesmal dem richtigen dachte ich .Wir schrieben oft und ich fing an mich für seine Interessen zu interessieren.Weil ich dachte das er mich dann mögen würde.Doch dann hat er geschrieben das er nicht weiß ob er mich mag und das hat mir so wehgetan.Ich hatte endlich wieder mal mein Herz geöffnet und dann sowas.An diesem Tag hätte ich die ganze Zeit heulen können.Ich fing sogar für ihn an seine Lieblingsserie zu schauen.(die ich jetzt übrigens auch mag)Und manchmal denke ich wieder das er mich mag doch dann schreibt er wieder er weiß es nicht.Ich weiß nicht was ich fühlen soll mein Herz tut so weh.Überhaupt wein ich ja bei jedem schei..Aber wenn ich über ihn weine tut es tausendmal so weh.Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

7.1.18
Heute fing der Tag eigentlich gut an ich habe mir gestern Abend mein neues Handy bestellt und war voll glücklich. ER meldete sich den ganzen Tag schon nicht bis ich ihm dann am Abend Gute Nacht geschrieben hab er hat mir dann auch zurückgeschrieben aber ohne Emoji und er weiß aber wie viel mir das bedeutet.Auf jeden Fall hat er ganz komisch geschrieben so anders als sonst.Ich hab irgendwie das Gefühl das ich es schon wieder vermasselt habe aber ich weiß nicht wie.Ich weiß nur das es höllisch weh tut.Ich weiß es sind nur Emojis aber warum tut es mir dann so weh wenn er keine schreibt ?

08.01.2018 23:45 • #1

Pusteblume888
Liebe Lisa2909,
es tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kann das gut nachvollziehen aber ich möchte dir auch gleichzeitig einmal etwas vor Augen halten unddzwar folgende Zitate:

Zitat:
Wir schrieben oft und ich fing an mich für seine Interessen zu interessieren.

Zitat:
Ich fing sogar für ihn an seine Lieblingsserie zu schauen.(die ich jetzt übrigens auch mag

Du schreibst, was du alles für ihn tust und wofür du dich in SEINEM Leben interessierst. Wofür interessierst du dich in DEINEM Leben und was machst du, um dich glücklich zu machen? Es ist normal, dass man für den Partner zur Liebe etwas macht aber du darfst dich doch nicht dabei vergessen. Es hört sich etwas so an, als ob du dich komplett nur auf ihn und sein Leben fokussierst und nicht auf dein eigenes. Das einzige was du jetzt tun kannst, ist ihm erstmal wieder etwas Luft geben und ihm nicht zu schreiben. Konzentriere dich erstmal auf dich und lass ihn auf dich zukommen. Und dann siehst du weiter. Zeig ihm, dass du auch alleine glücklich sein und dich beschäftigen kannst.
Lass den Kopf nicht hängen!

09.01.2018 00:01 • x 5 #2