Herzlosigkeit meiner Frau - bin schockiert - Ehe ist aus?!

A
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und erzähle mal meine Geschichte, ich glaube , das ist das, was am meisten hilft, oder?
Meine Frau hat mir am 08. März einen Brief auf denTisch gelegt in den stand, das es aus ist. Wir waren 22 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet. Wie überall gab es bei uns Gute und auch Schlechte Zeiten, richtig zusammengepasst haben wir eigentlich nie, weil wir sehr unterschiedlich waren,aber das war nie ein Problem. 2001 war ich einmal soweit und habe ihr gesagt, das sie sich ein wenig ändern müsste, da unsere Beziehung nicht mehr so doll war, im Bett lief auch kaum noch was, es ging nur noch um die Kinder,(Zwei Söhne 17 und 11 jahre alt) mehr gab es nicht zu erzählen, nach 2001 und der Aussprache gab es zwei wunderschöne Jahre und danach sind wir wieder im unserem alten Trott verfallen und wir lebten uns auseinander, kaum merklich, am 8. März schrieb sie mir dann, das ihre Liebe nicht mehr ausreicht um die Ehe aufrecht zu erhalten, es wäre zwar Feige mit einem Brief, aber es fiel ihr nichts anderes ein. Ich kam an diesem Sonntag gerade vom Dienst und stand vor den Trümmern meines Lebens und wußte nicht ein, noch aus. Ich bin nach zwei Wochen ausgezogen und wohne jetzt knapp drei Wochen in meiner Wohnung, bin fürchterlich einsam, denke an meine Kinder, meine Ex und was ich alles falsch gemacht habe, oder haben soll. Ich bin fürs alleine sein nicht geschaffen, finde aber auch Argumente dafür, das es gut ist, wie es ist und trotzdem heul ich fast jeden Tag und würd mit ihr wieder zusammen kommen, wenn sie mir eine Chance gebe. Ist das normal? Obwohl sie mir das Herz gebrochen hat? Ich hab auch genug Fehler gemacht, aber was mich so schockiert ist ihre Herzlosigkeit mit der sie alles so regelt. Wir streiten nicht, reden normal miteinander, so als wären wir noch zusammen, das macht mich fertig. Die Kinder sind sauer auf ihr Verhalten, ein anderer Mann ist nicht im Spiel, naja, ich mach jetzt mal schluß, kann ja hier nicht 22 Jahre Beziehung aufschreiben.
Grüße

27.04.2009 21:35 • #1


L
hallo alleinistmist!erzähl doch einfach die ganzen 22jahre-dafür ist das forum doch da-glaube es ist total normal,dass du noch so stark leidest und auch,dass du sie dir zurückwünscht-ist doch grade erst ein paar wochen her ,dass dein komplettes leben auf den kopf gestellt wurde .du schreibst deine ex hätte das so eiskalt durchgezogen.glaube das kommt einem oft so vor,weil der der geht schon 3schritte weiter ist und sich meistens schon lange voher mit der trennung auseinandergesetzt hat ;nur einfach nicht drüber geredet hat.nen wirklich guten rat kann ich dir natürlich auch nicht geben;such dir jemanden mit dem du drüber sprechen kannst;das hilft und versuche erstmal nen guten draht zu deinen kids zu behalten-papa bleibst du ja-wünsche dir ganz,ganz viel kraft für die nächste zeit -und schäm dich nicht dasde heulst,dass ist ganz normal in so einer schweren zeit-glg langweilig

28.04.2009 19:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag