Heute die volle Breitseite!

L
Hey Leutz,

Ich habe mir heute die volle Breitseite gegeben: Ich war um 11 Uhr auf einem Termin, auf dem ich der 20 Jahre älteren Affäre meines Ex-Verlobten begegnet bin, wegen der letztendlich unsere Verlobung gänzlich gescheitert ist.

Sie arbeitet dort, wo ich heute hinmusste. Bisher habe ich diese Institution tunlichst gemieden. Aber heute habe ich es gewagt. und bin ihr natürlich prompt begegnet. Arme, alte, verlebte Frau... Eigentlich hatte ich vor, ein freches: Na, Frau N., alles fit im Schritt? vom Stapel zu lassen, aber leider standen zu viele Leute drumherum.

Was soll ich sagen: Ich habe es überlebt, ich fühle mich gut. Ich habe nicht mal Wut im Bauch oder Ekel oder so. Ich hatte keine zittrigen Knie.

Es hat nicht mal mehr weh getan.

Genau da wollte ich ankommen: Ich will mich nicht mehr von wildfremden Menschen aus meinem Tritt bringen lassen.

Habe mir im Anschluss ein schönes, neues Büro angeschaut - ganz locker, ganz gelassen. Um 15 Uhr habe ich nochmal einen Besichtigungstermin eines anderen Mietobjekts.

Ich bin stolz auf mich!

14.09.2011 13:35 • #1


A
Hey Lucrezia, das ist super, dass du so souverän geblieben bist !

Was interessiert dich auch die alte Schachtel, hab deinen Beitrag bei Und wir haben doch noch einen Wertgelesen, da sollte sich dein Ex in den eigenen Hintern beißen, so jemanden so verletzt zu haben !

Bleib weiterhin so stark, deine Stärke färbt auch auf andere ab, die noch so schwach sind

14.09.2011 13:44 • #2


Desiree
Bin auch stolz auf dich...ich würde mir gerade wünschen, etwas von Deiner Stärke zu haben.

21.10.2011 20:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag