Hallo, liebe Community lange habe ich nur passiv gelesen und viele ähnliche Wege verfolgt, aber jetzt habe ich mich durchgerungen euch auch an meinem ganz persönlichen Weg teilhaben zu lassen . Will eure Meinung wissen ? Was meint ihr ?
Los ging es vor knapp 7 Monaten, wie immer auf Arbeit. Wir haben seit ca. 7 Monaten vorher zusammen gearbeitet, immer mal ein bisschen unverfänglich gequatscht und auch so ein bisschen aus Spaß geflirtet. Dann ist mir vor 7 Monaten bewusst geworden, es ist nicht nur Spaß, da ist auch wirklich Zuneigung und Gefühle. Hätte ihr das aber nie gesagt zumal sie verheiratet ist und zwei Kinder hat. Habe mich aber daraufhin von meiner damaligen Freundin getrennt, weil ich gemerkt habe, dass ich die alte Beziehung nicht mehr wollte. Dann kam von ihr Ende letzten Jahres in meinem Urlaub, nachdem wir auch angefangen hatten ein bisschen privat zu schreiben ein Anruf, der mich aus der Bahn geworfen hat. Sie hat mir ihre Gefühle gestanden . Hat aber auch gleich gesagt, dass sie einen Mann und Kinder hat und die nicht verletzten will . Dann ging es echt ganz schön schnell, dabei hat sie das Tempo angegeben - erstes privates Treffen, erster Kuss, weitere heimliche Treffen, erste Mal bei mir, erste Nacht, erster gemeinsamer S. . Alles innerhalb von 4 Wochen. Sie hat dann das erste Mal mit ihrem Mann gesprochen, hat ihm erzählt, dass es da jemand gibt, hat aber nichts von den Treffen, Küssen, etc erzählt . Hat wohl nur gesagt, dass sie mich faszinierend findet. Nach dem Gespräch mit ihrem Mann hat sie auch mit Freundniknen geredet, leider zu vielen, aber alle haben ihr gesagt, dass wenn sie unzufrieden ist, sie sich trennen soll und jeder ihren Weg begleitet. Nach dem Gespräch mit ihrem Mann, so mein Eindruck hat er sich auch kurz Mühe gegeben, war aufmerksamer, hat eine Reise organisiert, es gab einmal Blumen. Wir hatten dann noch zweimal S. in den folgenden Monaten, haben uns auch 1-2 privat getroffen, super viel telefoniert und arbeiten wie gesagt zusammen. Anfang März war sie dann wieder auf einem Abend bei mir und ja wir hatten wieder S.. Doch sobald sie nach Hause fährt setzt der Kopf ein, sie sagt sie ist eine schlechte Ehefrau, sie spielt ein Spiel . zum damaligen Zeitpunkt äußerten wohl auch die Kinder den Verdacht, sass Mama eine Affäre mit mir hat (Kinder kannten mich vom Telefon und von einem Treffen). Daraufhin hat sie sich die Liebe zu mir versagt, hat sich ein wenig distanziert, soweit es geht wenn man zusammen arbeitet. Dann war sie eine Woche Anfang April alleine weg, hat mir regelmäßig geschrieben und mir Happy Family vorgespielt. Hat sie selbst so gesagt. Anfang Mai dann nach auch einen Streit mit ihrem Mann der völlige Zusammenbruch, erzählt mir, dass sie immer noch wahnsinnig Gefühle hat, sass nicht alles gut ist, dass sie nicht weiß was sie machen soll. Daraufhin am Wochenende dann na klar zweimal wieder S. bei mir . anschließend aber wieder ihr schlechtes Gewissen . Sie stellt wieder alles in Frage. Kann sich nicht trennen, weil Geburtstag, Urlaub, seine Familie, Kinder, will keinen enttäuschen. Sie versagt sich wieder den intensiven Kontakt zu mir, schreibt aber immer noch fast täglich oder ruft an, wenn ihr Ehemann nicht da ist. Letztes Wochenende steht sie dann auf einmal mit einer Notlüge ggü ihrem Ehemann bei mir vor der Tür. Berichtet wieder, dass sie unglückloch ist, sie sich viel streiten, sie überlegt ob es verplempterte Zeit ist, er sich nicht ändern wird. . Ich habe ihr zugehört, Mut zu gesprochen. . In der letzten Woche hat sie dann wieder vermehrt den Kontakt gesucht, hat mir am Fr auch wieder gesagt, dass es Tage gibt, an denen es besser klappt mit dem Versagen und z.b. am Fr es aber wieder schlimm war, ihr Herz schneller schlägt, ich ihr zeige, wie wertvoll sie ist, ich das gebe was sie sich insgeheim für sich wünscht . .
Jetzt stehe ich wieder da, dachte das Ganze wäre jetzt mal durch . . Für mich ist sie ein absoluter Traum, aber wie gesagt ich hätte sie nie von mir aus gefragt. Ich genieße die Momente mit ihr, kann über alles mit ihr reden, sie ist einfdch super wichtig für mich. Zugleich ist diese emotionale Achterbahn fürchterlich und wenn ich dann auch weiß, dass sie unglücklich ist . .
Wir sagen und schreiben uns fast jeden Tag wie wundervoll und wichtig der andere für einen ist. Aber wo soll das Ganze hinführen ? Braucht sie einfach nur noch Zeit oder wird sie den Schritt für sich aufgrund der Bedingungen nicht gehen ?,Ist sie mit unglückloch sein zufrieden ? Kann ich iwas machen ?
Und wenn Fragen sind einfach fragen. .
28.06.2025 18:41 •
x 2 #1