Blindfisch
- 1833
- 5154
Blindfisch
Zitat von DerLinkshaender:Hat aber auch gleich gesagt, dass sie einen Mann und Kinder hat
Zitat von DerLinkshaender:super viel telefoniert und arbeiten wie gesagt zusammen.
Zitat von DerLinkshaender:erste Mal bei mir, erste Nacht, erster gemeinsamer S. .
Zitat von DerLinkshaender:Zugleich ist diese emotionale Achterbahn fürchterlich und wenn ich dann auch weiß, dass sie unglücklich ist . .
Zitat von DerLinkshaender:Nach dem Gespräch mit ihrem Mann, so mein Eindruck hat er sich auch kurz Mühe gegeben, war aufmerksamer, hat eine Reise organisiert, es gab einmal Blumen.
Zitat von DerLinkshaender:Wir hatten dann noch zweimal S. in den folgenden Monaten, haben uns auch 1-2 privat getroffen, super viel telefoniert
Zitat von DerLinkshaender:Sie stellt wieder alles in Frage. Kann sich nicht trennen, weil Geburtstag, Urlaub, seine Familie, Kinder, will keinen enttäuschen
Zitat von DerLinkshaender:Aber wo soll das Ganze hinführen ? Braucht sie einfach nur noch Zeit oder wird sie den Schritt für sich aufgrund der Bedingungen nicht gehen ?,Ist sie mit unglückloch sein zufrieden ? Kann ich iwas machen ?
SmartHD
GreenTara
Zitat von DerLinkshaender:. Hat aber auch gleich gesagt, dass sie einen Mann und Kinder hat und die nicht verletzten will
Zitat von DerLinkshaender:Kann sich nicht trennen, weil Geburtstag, Urlaub, seine Familie, Kinder, will keinen enttäuschen
Zitat von DerLinkshaender:Sie ist halt ein Mensch, der sehr viel denkt und vorallem auch völlig zurecht nicht nur für sich, sondern auch an ein paar andere Menschen denkt ...
Zitat von DerLinkshaender:. Für mich ist sie ein absoluter Traum,
Ema
Zitat von Rheinländer:Stell dir mal vor, jemand hätte eine Affäre mit deiner Frau – während du dich abrackerst, deine Kinder großziehst und darauf vertraust, dass zu Hause Loyalität herrscht.
Würdest du dann auch sagen: *‚Ach, der Typ ist ja nicht schuld – der war nur da‘? Oder würdest du ihn als das sehen, was er ist – ein Mitspieler beim Vertrauensbruch?
Rheinländer
Zitat von Ema:Wieso sollte mich eine andere Frau interessieren, die ich gar nicht, oder nur oberflächlich kenne?
DerLinkshaender
HeikoA13
Zitat von DerLinkshaender:Hallo, liebe Community lange habe ich nur passiv gelesen und viele ähnliche Wege verfolgt, aber jetzt habe ich mich durchgerungen euch auch an meinem ganz persönlichen Weg teilhaben zu lassen . Will eure Meinung wissen ? Was meint ihr ? Los ging es vor knapp 7 Monaten, wie immer auf Arbeit. Wir haben seit ca. 7 ...
Rheinländer
Zitat von DerLinkshaender:Wollte wissen ob jemand etwas ähnliches erlebt hat und ob ich ihr irgendwie helfen kann.... Da wart ihr sehr ehrlich - es liegt ausschließlich in ihrer Hand ... Danke dafür !
rudi333
Zitat von DerLinkshaender:Aber wo soll das Ganze hinführen ? Braucht sie einfach nur noch Zeit oder wird sie den Schritt für sich aufgrund der Bedingungen nicht gehen ?,Ist sie mit unglückloch sein zufrieden ? Kann ich iwas machen ? ...
Anacapri
Tilly
Zitat von DerLinkshaender:Da ist nicht immer zu Hause der Ehemann, der sich abrakert, sondern der die emotionalen Bedürfnisse seiner Frau nicht sieht ..... Da ist die Mama, dle alles für ihre Kinder macht und einfach mit sich selbst nicht weiß wohin..
DerLinkshaender
ElGatoRojo
Zitat von DerLinkshaender:Wer war von Euch mal in einer ähnlichen oder gleichen Situation ?!?
Worrior
Zitat von DerLinkshaender:Wer war von Euch mal in einer ähnlichen oder gleichen Situation ?!?
MMHW71