Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8723
Zitat von DerLinkshaender:Hat aber auch gleich gesagt, dass sie einen Mann und Kinder hat
Zitat von DerLinkshaender:super viel telefoniert und arbeiten wie gesagt zusammen.
Zitat von DerLinkshaender:erste Mal bei mir, erste Nacht, erster gemeinsamer S. .
Aha....eine Traumfrau wie sie im Buche steht. Genau so eine Frau möchte doch jeder Mann haben.
Was ich mich frage ist, mit welcher Ausrede sie es geschafft hat bei einem anderen Mann zu übernachten, trotz Kinder zu Hause? Wellness Wochenende mit Freundin? 🤡
Zitat von DerLinkshaender:Zugleich ist diese emotionale Achterbahn fürchterlich und wenn ich dann auch weiß, dass sie unglücklich ist . .
Na klar ist sie soo unglücklich....weil sie einen EM zu Hause hat, der leider keine ei.. hat.
Zitat von DerLinkshaender:Nach dem Gespräch mit ihrem Mann, so mein Eindruck hat er sich auch kurz Mühe gegeben, war aufmerksamer, hat eine Reise organisiert, es gab einmal Blumen.
Nach dem "Geständnis", das es da einen anderen Mann gibt, organisiert er eine Reise und schenkt ihr Blumen. Ergebnis:
Zitat von DerLinkshaender:Wir hatten dann noch zweimal S. in den folgenden Monaten, haben uns auch 1-2 privat getroffen, super viel telefoniert
Er belohnt sie auch noch für ihr Verhalten...
Zitat von DerLinkshaender:Sie stellt wieder alles in Frage. Kann sich nicht trennen, weil Geburtstag, Urlaub, seine Familie, Kinder, will keinen enttäuschen
Ich übersetzte mal: Sie ist "unglücklich" mit dem Lap.. zu Hause, will aber auch nicht zu dir wechseln weil du kein Upgrade bist. Ein Mann der eine unloyale Frau mit Kindern akzeptieren würde, kann in ihren Augen kein hochwertiger Mann sein, zu dem sie hinauf schauen kann.
Zitat von DerLinkshaender:Aber wo soll das Ganze hinführen ? Braucht sie einfach nur noch Zeit oder wird sie den Schritt für sich aufgrund der Bedingungen nicht gehen ?,Ist sie mit unglückloch sein zufrieden ? Kann ich iwas machen ?
Sie wäre längst bei dir, wenn du besser wärst als ihr EM. Sie wäre genau so "unglücklich" mit dir. Was kannst du machen? Lauf keiner verheirateten "unglücklich" Frau hinterher. Wenn du nur auf Bettgeschichten aus bist, ist es zwar moralisch verwerflich aber wenn du auf eine Beziehung aus bist, ist sie eine schlechte Wahl. LG