cornutus
Mitglied
- 2
ich stelle mich erst einmal vor ,da ich neu hier bin .
Mein Name ist Andreas 49 Jahre alt verheiratet .
Wie oben schon geschrieben bin ich verheiratet ,lebe in einem schönem Eigenhein ,fahre ein Traum Auto ,habe einen Alterswohnsitz an der Costa Blanca ,und bin beruflich erfolgreich .
Jetzt könnte man sagen ,und was machst du hier , nun diese Frage hätte durchaus seine Berechtigung
Auf den Punkt gebracht ich bin nicht glücklich .
Mit 21 Jahren habe ich eine( Die ) Frau kennengelernt ,und damals war ich sehr glücklich .Wie das aber so läuft man war zu jung und auch zu dumm und diese Beziehung ging auseinander . Die Tage , Monate ,ja Jahre zogen ins Land ,das Leben veränderte sich ,und irgendwann schaut man zurück .was wäre wenn......?
Wenn ich heute ,sagen wir einmal einen ergreifenden romantischen Film sehe ( wie e-mail für dich ectr.) sagt Mann sich typisch Film . Oder das gibt es nur im Film ,und nein das stimmt nicht ,ich habe dies einst erlebt ,dieses Glücksgefühl ,dieses Gefühl nur an den anderen zu denken und die Zeit konnte nicht schnell genug vergehen ,bis wir uns wieder sehen konnten . Das vermisse ich so , versteht Ihr was ich meine ?
LG Andreas