Wurstmopped
- 18529
- 1
- 32714
Wurstmopped
MMHW71
Zitat von Wurstmopped:Keine Verbindlichkeit und keine Versprechen. Also Augenmerk auf Spaß.
Zitat von Wurstmopped:Mal zuende gedacht, willst du dir wirklich die Kids ans Bein binden?
Zitat von Wurstmopped:Was mich persönlich sehr stören würde, ist das Drama. Sie scheint sehr labil und nicht sehr konsequent zu sein.
Mel1982
MMHW71
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Schlechtes Omen, sie betrügt ihren Mann, für mich eine absolute rote Flagge aber heutzutage wohl üblich.
Ich toleriere so etwas nicht ind würde mich auch nicht zum Teil von soetwas machen.
Ist aber Deine Sache, vielleicht vertrittst Du da andere Werte?
MMHW71
Zitat von Schnuddel74:Fakt ist, die Ehe ist schon am Ende, sie hat sich feemdverliebt und will eigendlich in einer neuen Beziehung leben, zumindest hört es sich so an.
Schnuddel74
MMHW71
Zitat von Schnuddel74:ich denke jetzt denken einige, mit dir wird sie das gleiche machen - aber das kann mir egal sein, hätte ich alle Tipps von anderen Gehört, dann wär eh nichts draus geworden...
Margerite
Zitat von DerLinkshaender:Jetzt stehe ich wieder da, dachte das Ganze wäre jetzt mal durch . . Für mich ist sie ein absoluter Traum, aber wie gesagt ich hätte sie nie von mir aus gefragt. Ich genieße die Momente mit ihr, kann über alles mit ihr reden, sie ist einfdch super wichtig für mich. Zugleich ist diese emotionale Achterbahn fürchterlich und wenn ich dann auch weiß, dass sie unglücklich ist . .
Worrior
Schnuddel74
Zitat von MMHW71:Beim TE ist die Situation sehr schwierig. Ich verstehe seine AF sehr gut. Bei Trennungen steht so viel auf dem Spiel und ich finde es auch für die Frau sprechend, wenn diese nicht Knall auf Fall alles verwirft. Das würde nicht für einen verantwortungsvollen Menschen sprechen.
Schnuddel74
Wurstmopped
Zitat von MMHW71:Es ist auch immer ein großes Risiko, sich zu trennen und dann erkennen zu müssen, dass die neue Partnerschaft auch nicht das ist, was es zuerst zu sein schien.
MMHW71
Zitat von Wurstmopped:Wie ist das Gefühl, wenn der Partner dann zurück kommt, weil woanders auch schei....e?
Mir wäre das zu wenig, dann soll er bitte dort bleiben!
Wenn er einmal gegangen ist, dann Bon Voyage!
Wurstmopped
Zitat von MMHW71:Ganz das Gleiche. Selbstverständlich. Aber in den meisten Fällen wird in diesem Fall ein Neuversuch gestartet, gewollt von beiden ...