Zitat von DerLinkshaender: Für mich ist sie ein absoluter Traum,
Eine höchst manipulative Frau mit Ehemann und zwei Kindern, die dich heiß-kalt behandelt und immer wieder benutzt, dir falsche Hoffnungen macht, dich enttäuscht und nicht verfügbar für dich ist, ist dein absoluter Traum?!?
Ernsthaft? Junge, ich habe ja früher echt ein problematisches Beziehungsmuster gehabt, aber das war nichts im Vergleich zu deiner Geschichte.
Wenn du ernsthaft diese Geschichte hier erzählst und so einen Leidensdruck hast und dann davon schreibst sie sei "ein absoluter Traum" für dich dann kann ich dir wirklich nur guten Herzens dringend zu einer Therapie raten.
Weil das ist derart ungesund, und derart widersprüchlich - da hast du meines Erachtens ein riesiges Thema, wenn du so etwas und so jemanden als "absoluten Traum" wahr nimmst.
Zitat von DerLinkshaender: Wir sagen und schreiben uns fast jeden Tag wie wundervoll und wichtig der andere für einen ist.
Ja, du bist so wundervoll und wichtig für sie, dass sie nicht Mal ihre Beziehung oder Ehe öffnet oder sich trennt und zu dir steht.
Stattdessen spielt sie für alle Seiten Spielchen - zieht ihre Kinder, ihren Ehemann und dich mit hinein und beeinträchtigt alle.
Und du machst bei diesem Spiel ebenso mit.
Und nein, irgendwo beginnt auch die eigene Verantwortung.
Das gilt für sie, aber vor allem auch für dich. Du spielst mit, unterstützt ihr Spiel und lässt dich dabei selber komplett verschaukeln - und das während du sehenden Auges in Kauf nimmst, was sie da alles mit reinzieht.
Dass die Kinder von ihrer Affäre mit dir wissen vom Telefon und einmal vom sehen, wie du selbst berichtest, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Als ob diese Konstellation für die Kinder an sich nicht schon schlimm genug wäre.
Aber wenn man selbst sieht, dass die Kinder da derart mit reingezogen werden, dann muss doch bei einem selbst bei aller Verliebtheit und Notg...heit irgendwann auch mal der Restverstand einsetzen und man sich fragen was man da macht oder zumindest da Mal Grenzen ziehen um zumindest die Kinder nicht weiter mit reinzuziehen.
Sie dann trotzdem auch immer noch als "absoluten Traum" zu bezeichnen ist aus meiner Sicht dann tatsächlich nicht mehr nur semi-intelligent, sondern auch einfach bösartig oder wahlweise krank.
Vielleicht brauchst du solche Zeilen mal um aufzuwachen. Ansonsten hoffe ich bei solchen Themen und Aussagen wie hier manchmal einfach es ist nur Seemannsgarn...