747

Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

Luisa000

49
1
70
Hallo,bin neu hier. hoffe ich nerve euch nicht mit dem Thema!
Also von vorne. mein Freund und ich sind seid 4 Jahren ein Paar.Alles schön geheim,weil er. man rate verheiratet ist!
Lebt aber eigentlich schon fast in Trennung,nächstes Jahr sollte es soweit sein!
War alles super,Familie und Bekannte kennen mich. Urlaub/Freizeit immer zusammen,aber irgendwann merkte ich so 100 % ehrlich ist er nicht zu mir. Handy ist seins und versucht irgendwelche Fehler die er hat,mir zuzuschustern.
Und nun zum Höhepunkt. heute morgen noch Zeit verbracht,war wieder alles beim normalen emotionalen Niveau!Etwas mehr bemüht als sonst,da ich letztes mal erwähnte was mich stört!
Aufjedenfall heute mittag fahre mit einem Auto am Haus x vorbei und er steht da. Angeblich wollte er was abgeben ,er sagte mir allerdings 2 Orte weiter!Angeblich sollte er das kurzfristig bei ihr abgeben.
Zumal er verschwieg das sie etwas mit der Rückgabe zu tun hat obwohl wir den ganzen Mittag geschrieben haben.
Aufjedenfall ich geschrieben,er antwortete auch. ich schrieb Auto steht da!
Aufjedenfall sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich an dem besagten Haus angehalten und an die Tür!Er kam dann derweil schon hinten raus ( Balkontür) und saß im Auto und fuhr weg!. rief mich noch an und ich erklärte ihm wie es bei mir ankam.Das er schon Wochen gelogen hat bzgl diesbezüglich die Wahrheit verschwieg usw!
Ich sagte doch das ich bei der Dame war und ihr sagte das ich seid 4 Jahre die Freundin bin und ich fragte ob der Wasserhahn undicht ist( sein Job),sie sagte er hat nur was zurück gebracht!. hab mich umgedreht und bin weg!
Wie gesagt alles ihm erzählt!
Nun erklärte ich ihm schriftlich die Umstände warum ich da am Haus vorbei bin und er schrieb das er mich schon verstehen kann aber das ein Verhalten ist was er nicht entschuldigen kann. und er sich vor ihr schämt und es erstmal versuchen muss zu erklären!Kennt sie schon lange freundschaftlich. das wusste ich,aber sagte immer unwichtig!
Ihr müsst wissen,er pflegt keine Freundschaften eigentlich ein Egomane der alles bestimmt. auch in der Familie!
Mir war sein Bestimmerinstinkt eigentlich immer egal und habe es ignoriert!

Wenn ich ehrlich bin,habe ich vermutet das es jemand gibt aber nachdem er nun wieder seid geraumer Zeit normal war .
Habe ich mich blenden lassen?
Hab ich überreagiert?

PS
Objektiv würde ich sagen,er versucht mir jetzt die Schuld zu geben und mich als schuldige zu sehen weil ich ihn angeblich kontrollieren wollte. was nicht stimmt,war echt Zufall!

31.12.2020 23:08 • #1


monchichi_82

monchichi_82


1555
2353
Zitat von Luisa000:
n eigentlich ein Egomane der alles bestimmt.

Und das ist dein Anspruch an eine Partnerschaft? Müsste ich über meinen Partner so reden, müsste ich mir eingestehen, dass da irgendwas nicht stimmt.

Ihr seid seit 4 Jahren zusammen, heimlich, habt also so betrachtet noch nie eine richtige, offene, offizielle Beziehung gelebt mit allem was dazu gehört. Er lebt "eigentlich fast" in Trennung. Was soll das heißen? Er teilt sich nach wie vor mit seiner Ehefrau Tisch und Bett? Du bist die Zweite und bist es auch nach 4 Jahren noch.

31.12.2020 23:39 • x 11 #2



Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

x 3


Butterblume63


5954
2
13746
Zitat von monchichi_82:
Und das ist dein Anspruch an eine Partnerschaft? Müsste ich über meinen Partner so reden, müsste ich mir eingestehen, dass da irgendwas nicht stimmt.

Ihr seid seit 4 Jahren zusammen, heimlich, habt also so betrachtet noch nie eine richtige, offene, offizielle Beziehung gelebt mit allem was dazu gehört. Er lebt "eigentlich fast" in Trennung. Was soll das heißen? Er teilt sich nach wie vor mit seiner Ehefrau Tisch und Bett? Du bist die Zweite und bist es auch nach 4 Jahren noch.

Echt gesagt ich habe die Te auch nicht richtig verstanden.

31.12.2020 23:43 • x 12 #3


eyeswideshut


34
1
78
Also, ich verstehe das nicht ganz. Du warst 4 Jahre die Affäre? Und wo genau stand er da vor der Tür? Bei einer weiteren Affäre?

Und das kommt mir leider sehr bekannt vor, dass ein Mann sagt, er steht "kurz davor sich zu trennen". Ganz sicher... nicht.

01.01.2021 00:18 • x 1 #4


Bones


Deine Affäre hatte eine weitere Affäre? Oder hast du bei seiner Ehefrau vor der Tür gestanden?

01.01.2021 00:23 • x 5 #5


Elfe11


2772
3
2447
Louisalein, jetzt spürst du mal, wie es ist die Betrogene und Belogene zu sein!

Karma is a Hexe!

Er hat ne Neue startklar als Ersatz für dich.

Was die wohl hat, was er bei dir immer vermisst hat? Ist sie besser im Bett? Ist sie intelligenter, schöner als du? Liebt er sie? Was findet er nur an ihr? Was macht sie im Bett mit ihm? Wie hat sie ihm den Kopf verdreht? Seit wann läuft das? Schläft er ohne Schutz mit ihr? Hat sie Geschlechtskrankheiten? Vielleicht solltest du einen HIV Test machen?

01.01.2021 00:31 • x 4 #6


Luisa000


49
1
70
@Elfe11 alles gut,hab ich schon selbst kapiert!

01.01.2021 01:45 • x 2 #7


Luisa000


49
1
70
Zitat von Bones:
Deine Affäre hatte eine weitere Affäre? Oder hast du bei seiner Ehefrau vor der Tür gestanden?



Yep eine weitere Frau,ob da nun was ist oder nicht...kann ich nicht beurteilen,falls ja ...habe ich es heute mit meinem Auftreten vermasselt...

01.01.2021 01:48 • #8


Luisa000


49
1
70
Zitat von Bones:
Deine Affäre hatte eine weitere Affäre? Oder hast du bei seiner Ehefrau vor der Tür gestanden?


Weitere Frau nicht seine Frau...das hätte ich nicht gemacht!

01.01.2021 01:48 • x 1 #9


Luisa000


49
1
70
Zitat von eyeswideshut:
Also, ich verstehe das nicht ganz. Du warst 4 Jahre die Affäre? Und wo genau stand er da vor der Tür? Bei einer weiteren Affäre?

Und das kommt mir leider sehr bekannt vor, dass ein Mann sagt, er steht "kurz davor sich zu trennen". Ganz sicher... nicht.


Weitere Frau nicht seine Frau...

01.01.2021 01:49 • #10


Luisa000


49
1
70
Zitat von Luisa000:

Weitere Frau nicht seine Frau...

Und er stand vor der Tür diesen besagten neuen Frau /Äffare,wie auch immer

01.01.2021 01:51 • #11


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7674
3
16713
Zitat von Luisa000:


Yep eine weitere Frau,ob da nun was ist oder nicht...kann ich nicht beurteilen,falls ja ...habe ich es heute mit meinem Auftreten vermasselt...

DU hast es vermasselt? Nee, Du hast nicht wirklich was kapiert!

Egal, ob mit der Frau was läuft oder nicht (oder er noch am anbaggern ist): So verhält sich niemand, der ganz normal seiner Arbeit nachgeht. Der fabuliert nicht vorher von ner anderen Adresse und schleicht sich aus der Balkontür raus.

Der arme Mann. Jetzt muss er nicht nur seine Frau belügen, sondern auch noch seine Geliebte. Wir Frauen sind aber auch anstrengend.

Naja, zu dem "er ist fast beinahe demnächst getrennt" sag ich nix weiter. Weiß seine Frau das denn auch schon?

01.01.2021 02:02 • x 16 #12


Luisa000


49
1
70
Zitat von VictoriaSiempre:
DU hast es vermasselt? Nee, Du hast nicht wirklich was kapiert!

Egal, ob mit der Frau was läuft oder nicht (oder er noch am anbaggern ist): So verhält sich niemand, der ganz normal seiner Arbeit nachgeht. Der fabuliert nicht vorher von ner anderen Adresse und schleicht sich aus der Balkontür raus.

Der arme Mann. Jetzt muss er nicht nur seine Frau belügen, sondern auch noch seine Geliebte. Wir Frauen sind aber auch anstrengend.

Naja, zu dem "er ist fast beinahe demnächst getrennt" sag ich nix weiter. Weiß seine Frau das denn auch schon?


Der neuen Geliebten brauche er nicht viel zu erklären,ich habe ja das wichtigste gesagt...Es war mir ein Anliegen

Ich habs vermasselt,war eher ironisch gemeint...Je mehr ich nachdenke umso klarer sehe ich es
Ich habe mit meinem Erscheinen bei der neuen alles richtig gemacht!
Bin nur maßlos enttäuscht von diesem Menschen,aber die Wut ist größer!

Ja seine Frau weiß das sie sich trennen,sie will es ja auch...

01.01.2021 02:38 • #13


Ayaka

Ayaka


1413
2
2771
Zitat von Luisa000:
Ja seine Frau weiß das sie sich trennen,sie will es ja auch...


drum hat er das in den 4 Jahren die ihr "zusammen" sei noch nicht auf die Reihe gekriegt auszuziehen und sich scheiden zu lassen?

01.01.2021 02:45 • x 2 #14


mandalorian37


299
1
202
wenn die Ehefrau auch die Scheidung will, warum musstet ihr dann geheim halten?

01.01.2021 02:49 • x 6 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag