Luisa000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Also von vorne. mein Freund und ich sind seid 4 Jahren ein Paar.Alles schön geheim,weil er. man rate verheiratet ist!
Lebt aber eigentlich schon fast in Trennung,nächstes Jahr sollte es soweit sein!
War alles super,Familie und Bekannte kennen mich. Urlaub/Freizeit immer zusammen,aber irgendwann merkte ich so 100 % ehrlich ist er nicht zu mir. Handy ist seins und versucht irgendwelche Fehler die er hat,mir zuzuschustern.
Und nun zum Höhepunkt. heute morgen noch Zeit verbracht,war wieder alles beim normalen emotionalen Niveau!Etwas mehr bemüht als sonst,da ich letztes mal erwähnte was mich stört!
Aufjedenfall heute mittag fahre mit einem Auto am Haus x vorbei und er steht da. Angeblich wollte er was abgeben ,er sagte mir allerdings 2 Orte weiter!Angeblich sollte er das kurzfristig bei ihr abgeben.
Zumal er verschwieg das sie etwas mit der Rückgabe zu tun hat obwohl wir den ganzen Mittag geschrieben haben.
Aufjedenfall ich geschrieben,er antwortete auch. ich schrieb Auto steht da!
Aufjedenfall sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich an dem besagten Haus angehalten und an die Tür!Er kam dann derweil schon hinten raus ( Balkontür) und saß im Auto und fuhr weg!. rief mich noch an und ich erklärte ihm wie es bei mir ankam.Das er schon Wochen gelogen hat bzgl diesbezüglich die Wahrheit verschwieg usw!
Ich sagte doch das ich bei der Dame war und ihr sagte das ich seid 4 Jahre die Freundin bin und ich fragte ob der Wasserhahn undicht ist( sein Job),sie sagte er hat nur was zurück gebracht!. hab mich umgedreht und bin weg!
Wie gesagt alles ihm erzählt!
Nun erklärte ich ihm schriftlich die Umstände warum ich da am Haus vorbei bin und er schrieb das er mich schon verstehen kann aber das ein Verhalten ist was er nicht entschuldigen kann. und er sich vor ihr schämt und es erstmal versuchen muss zu erklären!Kennt sie schon lange freundschaftlich. das wusste ich,aber sagte immer unwichtig!
Ihr müsst wissen,er pflegt keine Freundschaften eigentlich ein Egomane der alles bestimmt. auch in der Familie!
Mir war sein Bestimmerinstinkt eigentlich immer egal und habe es ignoriert!
Wenn ich ehrlich bin,habe ich vermutet das es jemand gibt aber nachdem er nun wieder seid geraumer Zeit normal war .
Habe ich mich blenden lassen?
Hab ich überreagiert?
PS
Objektiv würde ich sagen,er versucht mir jetzt die Schuld zu geben und mich als schuldige zu sehen weil ich ihn angeblich kontrollieren wollte. was nicht stimmt,war echt Zufall!