747

Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

tina1955
Zitat von Klaus123:
Wenn dem so ist, sei es ihr vergönnt. Denkbar ist das.



Ich denke, es ist so. Die Ehefrau wird wissen, warum sie die Ausflüge des Gatten duldet.
Und solange sie noch mit erhobenem Haupt an bestimmten Feierlichkeiten der Familie teilnimmt und sich nicht zurück zieht, ist diese Ehe noch lange für sie nicht beendet. Ich bewundere die Stärke der Ehefrau.

01.01.2021 15:08 • x 2 #61


Wollie
wir können nicht hinter den Vorhang schauen, oft sind solche Vernetzungen hochkomplex und nicht durchschaubar. Die TE jedenfalls war für ihn nicht die grosse Liebe sondern ein hübscher Betthase, der alles leider geglaubt hat.

01.01.2021 15:15 • x 3 #62


A


Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

x 3


K
Zitat von tina1955:
warum sie die Ausflüge des Gatten duldet.

Ein Arrangement, das ihr einen inneren Push (vergleichbar einer Dro.) verleiht. Kontrolle abgeben und dominieren. Solche scheinbaren Gegensätze, die es nicht sein müssen, entwickeln gelegentlich ihr Eigenleben

01.01.2021 15:20 • x 5 #63


Heffalump
Zitat von tina1955:
warum sie die Ausflüge des Gatten duldet.

wer sagt das denn, es kann so viel zwischen Himmel und Hölle dort los sein - Spekulatius bringt nichts - und TE schweigt mehr, als das sie schon alles benennen kann

01.01.2021 15:24 • x 6 #64


K
@Heffalump
Wünsche Luisa aber, dass sie ihren Weg findet. Mit jemandem, der sich auf sie konzentriert.

01.01.2021 15:31 • x 6 #65


tina1955
Sicher wissen wir nicht, was sich in der Ehe abspielt. Natürlich sind es Spekulationen.
Es kann durchaus sein, dass die Ehefrau auch ihre Freizeit genießt.

01.01.2021 15:32 • x 2 #66


L
Ich verstehe die verschiedenen Standpunkte!Ich bin nicht mit der Intension in diese Affäre das er sich scheiden lassen soll.Bestimmt nicht,es geht auch nicht um die Ehefrau!
Die sich allerdings eher nicht mit erhobenen Hauptes auf diesen Festlichkeiten bewegt,sondern eher das Gegenteil.Sie kommt kurz vorbei und verschwindet dann wieder,weil sie sich bei der Mann Familie nicht wohlfühlt.

Ich habe schon verstanden,das ich viel zu naiv war.
Seine Mutter wollte heute mit uns spazieren gehen.Er wäre sogar mitgegangen,aber ich habe abgesagt!
Mein ganzer Körper hat sich gewehrt.Bei ihr jetzt heile Welt vorspielen,nach der gestrigen Aktion,das kann ich nicht!
Aber dreist,das er mitgegangen wäre.
Mein ursprüngliche Ansatz gestern war,er hat was mit einer neuen dritten Frau .
Aber was wenn ich einfach nur falsch interpretiert habe.
Klar er hat mich belogen.
Aber bevor ihr mich jetzt wieder zerreißt .
Ich habe gestern das Gesicht der neuen dritt Frau gesehen,wie ich sie angesprochen habe.Selbst wenn Sie drüber nachgedacht hat,ich habe es ihm definitiv vermasselt.

01.01.2021 15:39 • x 4 #67


Wollie
@luisa000.....möchtest du in deinem Alter nicht jemand ganz für dich allein finden ? warum gibst du dich mit Brotkrummen zufrieden ? nein...niemand verurteilt oder zerreisst dich hier...wir wollen dir Denkanstösse geben, es geht schließlich um dein Leben, deine Lebenszeit, die hast du nur einmal.
Die dritte Frau ist da völlig unwichtig, vielleicht gibt es noch eine vierte oder fünfte ? weist du das ?

Es ist egal, es geht darum wass du willst. Ewige Affärenfrau....bist du dir da nicht zu schade dafür..... brich den Kontakt ab, hak ihn als extrem schlechte Erfahrung ab. Wir kennen wenig von dir, aber vielleicht gibt es in deinem Leben Muster warum du in solchen Beziehungen landest ? Schau sie dir an, bearbeite sie und mach dich auf den Weg.
Wirf nicht deine Lebenszeit in solchen toxischen Beziehungen weg.

01.01.2021 15:49 • x 7 #68


K
Zitat von Luisa000:
Ich habe gestern das Gesicht der neuen dritt Frau gesehen,wie ich sie angesprochen habe.Selbst wenn Sie drüber nachgedacht hat,ich habe es ihm definitiv vermasselt.

Also hast du was gemacht, was nicht jede/r macht. War doch gut.

Zitat von Luisa000:
Mein ganzer Körper hat sich gewehrt.Bei ihr jetzt heile Welt vorspielen,nach der gestrigen Aktion,das kann ich nicht!

Könnte ich auch nicht, definitiv nicht.

Zitat von Luisa000:
Die sich allerdings eher nicht mit erhobenen Hauptes auf diesen Festlichkeiten bewegt,sondern eher das Gegenteil

Was darauf schließen lässt, dass sie sich nicht als ungetrübte Siegern sieht. Eine Ohrfeige ist es für sie scheinbar.

01.01.2021 15:50 • x 2 #69


L
Zitat von Sonnenblume53:
Luisa, was ich absolut nicht verstehe:

Du fühlst Dich als offizielle Freundin von einem verheirateten Mann. Dennoch muss nach Deinen Worten alles schön geheim sein, weil er sich ja erst in diesem Jahr angeblich scheiden lässt.

Das ist ein Widerspruch in sich.

Weiß ich,aber die Hoffnung hat mich das ausblenden lassen.Wir haben so oft über unsere Zukunft gesprochen.Nehme an seine Taktik.

Wenn er sich scheiden lassen wollte, hätte er es längst getan. Auch, wenn seine Frau dagegen wäre,
würde nach meinem Wissensstand 3 Jahre später die Trennung vollzogen.

Hört sich jetzt auch wieder selten dämlich an,aber er will nicht der Schuldige sein und gehen.Auch wegen der Kinder,deswg wartet er bis sie geht!
Und das ist in der letzten Zeit sehr oft Thema bei Ihnen.Sie sucht Wohnung usw

Luisa, ist Dir nie der Gedanke gekommen, dass für ihn alles paletti war, so, wie es ist? Und Du am Ende sogar noch seine offizielle Ehe stabilisierst? Da er ja durch Deine Gegenwart alles hat, was er möchte?


Natürlich,aber wenn man mittendrin steckt bemerkt man vieles nicht bzw schließt die Augen davor.

01.01.2021 15:53 • x 4 #70


Wollie
Zitat von Luisa000:
Natürlich,aber wenn man mittendrin steckt bemerkt man vieles nicht bzw schließt die Augen davor.

völlig richtig und glaube viele hier haben genau dies so auch erlebt...von Aussen betrachtet sieht man eben das ganze Bild, du hast nur einen Ausschnitt in dem du dich bewegst.
Aber es ist gut, dass dir die Augen geöffnet wurden....und du hoffentlich für dich die Konsequenzen ziehst jetzt und für spätere Beziehungen was vor allem verheiratete Männer angeht. Lies dir hier in diesem Forum mal die ganzen Threats über dieses Thema durch, es ist immer das Gleiche und du bist da keine Ausnahme....nur eine von vielen verletzten, belogenen und enttäuschten Frauen welche ihre Lebenszeit für so einen A.....geopfert haben.

01.01.2021 15:57 • x 1 #71


L
Zitat von Wollie:
@luisa000.....möchtest du in deinem Alter nicht jemand ganz für dich allein finden ? warum gibst du dich mit Brotkrummen zufrieden ? nein...niemand verurteilt oder zerreisst dich hier...wir wollen dir Denkanstösse geben, es geht schließlich um dein Leben, deine Lebenszeit, die hast du nur einmal.
Die dritte Frau ist da völlig unwichtig, vielleicht gibt es noch eine vierte oder fünfte ? weist du das ?

Stimmt es interessiert nicht,es geht darun das ich es nicht mehr möchte.

Es ist egal, es geht darum wass du willst. Ewige Affärenfrau....bist du dir da nicht zu schade dafür..... brich den Kontakt ab, hak ihn als extrem schlechte Erfahrung ab. Wir kennen wenig von dir, aber vielleicht gibt es in deinem Leben Muster warum du in solchen Beziehungen landest ? Schau sie dir an, bearbeite sie und mach dich auf den Weg.
Wirf nicht deine Lebenszeit in solchen toxischen Beziehungen weg.


Danke.Ich bin froh, das ich schon einmal abgesagt habe.Es werden weitere Absagen folgen.Ich kann und will das nicht mehr.

01.01.2021 15:58 • x 4 #72


K
Zitat von Luisa000:
Natürlich,aber wenn man mittendrin steckt bemerkt man vieles nicht bzw schließt die Augen davor.

Verständlich. Die menschliche Natur - wenn Träume verfolgt werden. Die Gefahr ist das Scheitern, sich selbst darin zu verlieren und zum Schluss zu viel - weil zu viel vom eigenen Ich geopfert wurde.

01.01.2021 16:00 • x 2 #73


Wollie
sehr gut....dann zieh das jetzt knallhart durch ....rechne damit dass er wieder angekrochen kommt weil er ja seinen Betthasen nicht einfach ziehen lassen möchte. Er wird dir das Blaue vom Himmel erzählen glaub ihm kein Wort....jag ihn vom Acker und streich ihn aus deinem Leben....das ist das einzig Richtige was du für dich tun kannst.

01.01.2021 16:02 • x 2 #74


S
Zitat von Wollie:
sehr gut....dann zieh das jetzt knallhart durch ....rechne damit dass er wieder angekrochen kommt weil er ja seinen Betthasen nicht einfach ziehen lassen möchte. Er wird dir das Blaue vom Himmel erzählen glaub ihm kein Wort....jag ihn vom Acker und streich ihn aus deinem Leben....das ist das einzig Richtige was du für dich tun kannst.


... und vielleicht hilft es Dir auch, Dir klarzumachen, dass Lügen und Betrügen etwas Grundsätzliches bei ihm ist. Er belügt und betrügt Dich - mit seiner Frau. Er belügt und betrügt sie - mit Dir. Er hat erlebt, dass es klappt. Warum sollte er damit aufhören? Der Erfolg spricht für sich! Ich befürchte, dass es ihm deswegen auch nichts ausmacht, sich eine Dritte für seine Spielchen ins Boot zu holen.

Du hast geschrieben, er wolle, dass seine Frau sich scheiden lässt. Damit er nicht als Böser dasteht, sondern das arme Opfer spielen kann! Und mit Dir macht er es genauso! Ist irgendwas, bekommst Du die Schuld! Klar! Ein jämmerliches Verhalten, in meinen Augen!

Luisa, ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, Dich zu befreien und ein glückliches Leben mit einer wahrhaftigen Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen!

01.01.2021 16:50 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag