747

Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

Elfe11
Zitat von Luisa000:
Die sich allerdings eher nicht mit erhobenen Hauptes auf diesen Festlichkeiten bewegt,sondern eher das Gegenteil.Sie kommt kurz vorbei und verschwindet dann wieder,weil sie sich bei der Mann Familie nicht wohlfühlt.


Komisch. Warum nur?!

Zitat von Luisa000:
Seine Mutter wollte heute mit uns spazieren gehen.Er wäre sogar mitgegangen,aber ich habe abgesagt!
Mein ganzer Körper hat sich gewehrt.Bei ihr jetzt heile Welt vorspielen,nach der gestrigen Aktion,das kann ich nicht!
Aber dreist,das er mitgegangen wäre.


Sicher wird die Neue gerne mit ihm und seiner Mum spazieren gehen. Sie mag seine Familie! Du, die böse Ex, sagst ja immer ab und bist so kompliziert.

Vielleicht will die böse Ehefrau ja auch nicht heile Welt spielen vor seiner lieben Familie! Vielleicht wehrt sich ihr Körper auch dagegen und ihr wird schlecht - so wie dir!

Jetzt wurde der Spieß einmal umgedreht - und du darfst etwas leiden. Bis zur Besserung!

Du bekommst gerade vom Karma eine kleine Lektion erteilt. Da du bei Anderen wenig empathische warst, nimmst du's sicher mit Humor.

01.01.2021 18:48 • x 2 #76


tina1955
Vielleicht wollte er ja sogar mit Frau Nummer 3 erreichen, dass sich die TE von ihm löst?
Dann ist er nicht der Böse, sie hat ja dann Schluß gemacht....

01.01.2021 19:06 • x 3 #77


A


Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

x 3


K
Zitat von tina1955:
sie hat ja dann Schluß gemacht....

Der obercoole Junge sozusagen. Bis ihm jemand seine verletzliche Seite zeigt.

01.01.2021 19:11 • x 1 #78


Elfe11
Zitat von Luisa000:
Also von vorne. mein Freund und ich sind seid 4 Jahren ein Paar.Alles schön geheim,weil er. man rate verheiratet ist!
Lebt aber eigentlich schon fast in Trennung,nächstes Jahr sollte es soweit sein!


Sowas, aus der von dir geplanten Trennung von der Ehefrau wird plötzlich ein Affären Ende?! So schnell kann's gehen. Die Komödie nimmt ihren Lauf.

Tut mir leid, aber du trägst gerade zur Erheiterung meines Abends bei.

01.01.2021 19:12 • #79


L
Zitat von tina1955:
Vielleicht wollte er ja sogar mit Frau Nummer 3 erreichen, dass sich die TE von ihm löst?
Dann ist er nicht der Böse, sie hat ja dann Schluß gemacht....


Natürlich,kann alles sein.
Irgend einen Sinn wird ja das Lügen und verschweigen gehabt haben.
Aber mittlerweile denke ich,er kann nicht ehrlich sein und lügt bei allem.

Heute sind mir viele Dinge eingefallen,die in letzter Zeit nicht stimmig waren und definitiv nicht der Wahrheit entsprochen haben.

01.01.2021 19:16 • x 4 #80


tina1955
Zitat von Klaus123:
Der obercoole Junge sozusagen. Bis ihm jemand seine verletzliche Seite zeigt.



Der obercoole Feigling, dem es seine Affären zu einfach machen.

01.01.2021 19:17 • x 2 #81


tina1955
Zitat von Luisa000:

Natürlich,kann alles sein.
Irgend einen Sinn wird ja das Lügen und verschweigen gehabt haben.
Aber mittlerweile denke ich,er kann nicht ehrlich sein und lügt bei allem.

Heute sind mir viele Dinge eingefallen,die in letzter Zeit nicht stimmig waren und definitiv nicht der Wahrheit entsprochen haben.


Das ist gut, wenn Du es erkennst und es Dir klar wird, worauf Du in Zukunft noch mehr achten solltest.

Alles Gute für Dich

01.01.2021 19:18 • x 1 #82


L
Zitat von tina1955:


Der obercoole Feigling, dem es seine Affären zu einfach machen.


Stimmt,weil jeder nach seiner Nase tanzt/tanzte.

01.01.2021 19:20 • x 2 #83


K
Zitat von Elfe11:
aber du trägst gerade zur Erheiterung meines Abends bei.

Luisa wird sich darüber nicht so freuen, denke ich. Verzocken kann sich jeder mal. Die Gründe liegen tausendfach verschieden. Wichtig ist, wie gehe ich im weiteren Leben damit um.

01.01.2021 19:21 • x 7 #84


Minnie
Zitat von Elfe11:

Sowas, aus der von dir geplanten Trennung von der Ehefrau wird plötzlich ein Affären Ende?! So schnell kann's gehen. Die Komödie nimmt ihren Lauf.

Tut mir leid, aber du trägst gerade zur Erheiterung meines Abends bei.

Der Kummer anderer Menschen erheitert Dich? Das ist traurig, einfach traurig...

01.01.2021 19:24 • x 7 #85


K
Zitat von tina1955:
Der obercoole Feigling,

Casanovas sind nicht immer Helden

Zitat von tina1955:
dem es seine Affären zu einfach machen.

Irgendwer, macht es in solchen Situationen immer jemand zu einfach. Einer steht höher, der andere tiefer. Vom Prinzip.

01.01.2021 19:26 • x 1 #86


L
Vielen Dank für eure Kommentare/Meinungen/Ansätze

Ich leide wie ein Hund,aber das muss wohl nun so sein.Zum Glück sind noch 2 Tage Urlaub angesagt.
Ich muss mich sammeln und zu meiner gewohnten Stärke zurück finden.Bin nämlich kein dummes Betthaserl,wie hier so einige meinen.
Stehe mit 2 Beinen im Berufsleben und stehe da auch meine Frau.Bin taff und definitiv extrovertiert und nicht auf den Mund gefallen.
PS
Wird nun in nächster Zeit noch interessanter,er arbeitet ja für uns.Also läuft er mir definitiv zeitnah über die Füße.

Also wie gesagt,danke

01.01.2021 19:28 • x 4 #87


Elfe11
Zitat von Minnie:
Der Kummer anderer Menschen erheitert Dich? Das ist traurig, einfach traurig..


Sie fügt der Ehefrau seit 4 Jahren seelischen Kummer und Schmerzen zu. Die Familie ist gespalten. Von übler Nachrede ganz zu schweigen. Es hat sie Null interessiert. So wenig empathisch wie sie ist. Und jetzt darf sie lernen. Jetzt spürt sie es am eigenen Leib, wie weh das tut. Viele Frauen werden schwer körperlich und seelisch krank von Lug und Betrug in ihrer Beziehung über Jahre. Keinen kümmert's.

Ich denke, das war notwendig für die Persönlichkeitsentwicklung von Louisalein. Was du nicht willst, was man dir tut, das füg' auch keinem andern zu. Louisalein, du hast da mit dem Feuer gespielt und mit den Gefühlen anderer Menschen. Das macht man nicht.

Und ja, ich habe ein Herz und empfehle Nordic Walking an der frischen Luft. Oder eine Gua Sha Gesichtsmassage mit Youtube! Polster den gesunkenen Selbstwert wieder auf und macht Spaß! Und ein heisses Rosmarin oder Melissen Bad. Oder Fichtennadel Ölbad. Und Entspannungsmusik. Und Taschentücher. Nix reinfressen, alles rauslassen!

Ach ja, ich habe auch mit dem Fremdgeher kein Mitleid. Das fehlte noch.

01.01.2021 19:42 • x 1 #88


tina1955
Zitat von Luisa000:
Vielen Dank für eure Kommentare/Meinungen/Ansätze

Ich leide wie ein Hund,aber das muss wohl nun so sein.Zum Glück sind noch 2 Tage Urlaub angesagt.
Ich muss mich sammeln und zu meiner gewohnten Stärke zurück finden.Bin nämlich kein dummes Betthaserl,wie hier so einige meinen.
Stehe mit 2 Beinen im Berufsleben und stehe da auch meine Frau.Bin taff und definitiv extrovertiert und nicht auf den Mund gefallen.
PS
Wird nun in nächster Zeit noch interessanter,er arbeitet ja für uns.Also läuft er mir definitiv zeitnah über die Füße.

Also wie gesagt,danke


Ich hoffe, dass Du in den 2 Tagen genug Stärke findest, ihm stolz gegenüber zu treten.
Sollte es üblich sein, dass ihr euch auf der Arbeit die Hand zur Begrüßung reicht, halte ihm den lang gestreckten Arm entgegen.
Wende den Blick rasch von ihm ab, dann geht der Augenblick schnell vorbei.
Ich würde auch keine Telefongespräche annehmen und andere Nachrichten von ihm ungelesen löschen.

Du schaffst es, wenn Du nur willst.

Überlege mal, zu Zeiten von Corona... Der Mann setzt ja nicht nur seine Gesundheit auf's Spiel...

01.01.2021 19:57 • x 3 #89


B
@Elfe11
Nicht sie fügt der Ehefrau Kummer zu, sondern der Ehemann.
Die wiederum könnte auch gehen, macht sie aber nicht. Ihre Entscheidung.
Ich weiß auch nicht, warum es als Stärke bezeichnet wird, wenn man trotzdem offener Affäre an Familienfesten teilnimmt. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und das hätte ich mir nicht gegeben. Mein Stolz ließe genau das nicht zu.
Mit dem Fremdgeher habe ich auch kein Mitleid, wer Sturm sät, kommt darin um. Vielleicht eine gute Gelegenheit klare Verhältnisse zu schaffen.
Die TE hat vertraut, geliebt und gehofft. Leider den Falschen. Sie erkennt es und wird es schon schaffen. Am Ende ist sie stark, denn durchlebte Krisen machen stark.
Alle drei stecken ganz seltsam und toxisch in der Situation fest. Die TE verlässt sie nun klugerweise.
Das verdient eher meinen Respekt als wenn zur Aufrechterhaltung der Situation beigetragen wird.
Die TE zusätzlich Louisalein wie eine Dreijähre zu titulieren, gibt deiner Empathie einen seltsamen Beigeschmack. Auch nicht sehr erwachsen.

01.01.2021 21:21 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag