Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
Zitat von Luisa000:Die sich allerdings eher nicht mit erhobenen Hauptes auf diesen Festlichkeiten bewegt,sondern eher das Gegenteil.Sie kommt kurz vorbei und verschwindet dann wieder,weil sie sich bei der Mann Familie nicht wohlfühlt.
Komisch. Warum nur?!
Zitat von Luisa000:Seine Mutter wollte heute mit uns spazieren gehen.Er wäre sogar mitgegangen,aber ich habe abgesagt!
Mein ganzer Körper hat sich gewehrt.Bei ihr jetzt heile Welt vorspielen,nach der gestrigen Aktion,das kann ich nicht!
Aber dreist,das er mitgegangen wäre.
Sicher wird die Neue gerne mit ihm und seiner Mum spazieren gehen. Sie mag seine Familie! Du, die böse Ex, sagst ja immer ab und bist so kompliziert.
Vielleicht will die böse Ehefrau ja auch nicht heile Welt spielen vor seiner lieben Familie! Vielleicht wehrt sich ihr Körper auch dagegen und ihr wird schlecht - so wie dir!
Jetzt wurde der Spieß einmal umgedreht - und du darfst etwas leiden. Bis zur Besserung!
Du bekommst gerade vom Karma eine kleine Lektion erteilt. Da du bei Anderen wenig empathische warst, nimmst du's sicher mit Humor.