Zitat von Webghost:
Solltest du lieber machen. Wenn die Beziehung glücklich war, warum sind deine Partner fremdgegangen? Und da sind sicher nicht nur seine AF Schuld.
Anhand deiner Ausdrucksweise kann ich es mir denken. [/quote
Oha, ganz schön harte Aussage, würde ich jetzt mal meinen.
Damit behauptest Du jetzt, Beziehungen in denen ein Partner fremd geht, seien unglücklich?
Es gibt aber auch Frauen und Männer, die sich bewusst an verheiratete Partner ran hängen, sie solange umgarnen, bis sie dann irgendwann mal weich werden und mit ihnen in der Kiste landen.
Natürlich kann man auch widerstehen, absolut einen Riegel vor Flirtversuche schieben, man ist ja zu Hause glücklich...
Trennung kommt nicht in Frage, die Kinder würden leiden, das Haus muss eventuell verkauft werden und man zahlt ewige Jahre Unterhalt.
Macht Mann aber nicht, man will ja sein Ego pushen, also bleibt die Affäre heimlich, es prickelt, wenn man sich ein paar Stunden der kostbaren Familienzeit abknapst und sich im Bett bei der Freundin wälzt.
Feiglinge, die nicht den Ar. in der Hose haben, zu Hause der Ehefrau zu verdeutlichen, was ihnen fehlt.
Wenn sie dann spätestens nach dem ersten Ausrutscher sicher sind, sich nie trennen zu wollen, dann sollten sie ihre Frauen oder Partner dahingehend führen, dass es zu Hause auch wieder Spaß macht.
Aber nein, machen sie nicht. Sie sind feige und leben ihren 6 lieber mit der Affäre aus.
Ich habe in der Klinik so widerliche Anmachen und ausgesprochene Phantasien von männlichen Patienten erlebt.. Wenn die Ehefrauen zu Besuch waren, waren sie einfach nur noch klein und erbärmlich.
Am liebsten hätte ich mir mitunter die Ehefrau gegriffen und denen von den Phantasien, die mitunter schon an sexuelle Belästigung grenzten, berichtet.
Da kam die Geliebte am Vormittag zu Besuch, am Nachmittag die Ehefrau...
Meine Kolleginnen und ich, wir hätten so gerne mal einen Tip gegeben, aber wir durften nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, man kann sich durchaus in etwas verbrennen, verlieben und alles rosa sehen..
Aber doch nicht über 4 Jahre und wenn man der Meinung ist, es funktioniert zu Hause nicht mehr, dann sollte man sich sauber trennen.
Solange die brave Ehefrau zu Hause nichts vermisst, wird sie auch nie misstrauisch.
Ich wäre mir viel zu schade für eine Affäre. Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit mit meinem Partner zeigen und selbst bei getrennten Wohnungen jederzeit anrufen können und auch unangemeldet vor seiner Tür stehen.