747

Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

I
Zitat von Brückenamfluss:
Naja, ein zweischneidiges Schwert.
Die Ehefrau zu informieren ist Verpflichtung des Ehemannes
Viele Ehepartner möchten nicht informiert werden
Viele Ehepartner bleiben trotz Feemdgehens eh in der Ehe.
Oft eben so blind und abhängig wie die Geliebte.


Wo hast du denn den Käse gekauft ? In der Gala ?

Das glaub ich wohl kaum , dass die meisten nicht informiert werden wollen.
Ich muss hier nur ein Dutzend Threads mit Eheproblemen lesen, da kommt oftmals ... ich glaub er/ sie betrügt mich... und dann wird versucht alles aufzudecken.
Von ... ist mir Wurscht ob ich betrogen werde , habe ich in 2 Jahren Forum nur von einer gelesen und das ist @baumo.

Aber gerne darfst du noch andere benennen, sind ja angeblich so viele, deiner Meinung nach.

03.01.2021 21:40 • x 5 #226


nimmermehr
Zitat von Isely:

Wo hast du denn den Käse gekauft ? In der Gala ?

Das glaub ich wohl kaum , dass die meisten nicht informiert werden wollen.
Ich muss hier nur ein Dutzend Threads mit Eheproblemen lesen, da kommt oftmals ... ich glaub er/ sie betrügt mich... und dann wird versucht alles aufzudecken.
Von ... ist mir Wurscht ob ich betrogen werde , habe ich in 2 Jahren Forum nur von einer gelesen und das ist @baumo.

Aber gerne darfst du noch andere benennen, sind ja angeblich so viele, deiner Meinung nach.



Ich glaube nicht dass die die nichts davon wissen wollen in so einem Forum schreiben würden, weil das würde sich ja irgendwie widersprechen. Ich kenne zwei Frauen die mir das selbst gesagt haben, dass sie es nicht wissen wollen würden, wenn ihre Männer fremdgehen. Beide Männer gingen regelmäßig fremd. Bei der einen habe ich vorgefühlt, weil ihr Mann auch mich angegraben hat, ich wollte es ihr eigentlich stecken, aber als ich dazu ansetzte kam sie mir zuvor mit der Aussage, dass sie sowas nicht wissen will und ich mir gut überlegen soll, ob ich jetzt weitersprechen will. Die Andere bekam es von einer Geliebten ihres Mannes gesteckt und meinte später auf einer Familienfeier zu mir Warum konnte sie nicht einfach die Klappe halten, dann wäre alles gut, ich musste das nicht wissen. Und ich glaube, von der Sorte gibts nicht wenige.

03.01.2021 21:58 • x 2 #227


A


Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

x 3


Unicorn68
Zitat von Isely:
Das glaub ich wohl kaum , dass die meisten nicht informiert werden wollen.
Ich muss hier nur ein Dutzend Threads mit Eheproblemen lesen, da kommt oftmals ... ich glaub er/ sie betrügt mich... und dann wird versucht alles aufzudecken.


Genau, dieses Glauben, Vermuten ist furchtbar.
Man kann den EP dutzend mal zur Rede stellen, wenn jedoch immer alles geleugnet wird und keine eindeutigen Beweise vorliegen, dann haengt man in der Luft. Ich haette eine Information auch geschaetzt, 2 Jahre frueher waere alles beendet gewesen. So dieses Hoffen ...
Ausserdem, kann man dann fuer sich selbst entscheiden, wie es weiter gehen soll, toleriert man es, arbeitet gemainsam an einer Ehe 2.0, geht man (gilt fuer Maenner und Frauen)?

Hier in dem Thema geht es doch gar nicht so um die Ehefrau. Luisa hat ihn bei einer anderen Frau erwischt und find dann an, an dieser Affaere zu zweifeln.

03.01.2021 22:00 • x 1 #228


I
Zitat von Unicorn68:
Genau, dieses Glauben, Vermuten ist furchtbar.
Man kann den EP dutzend mal zur Rede stellen, wenn jedoch immer alles geleugnet wird und keine eindeutigen Beweise vorliegen, dann haengt man in der Luft. Ich haette eine Information auch geschaetzt, 2 Jahre frueher waere alles beendet gewesen. So dieses Hoffen


Ja wird dann aber von den Beteiligten einer Affäre gern abgetan als... die Frau weiss das doch , die guckt einfach weg.... bla bla bla ...
Die Ehe ist doch nix mehr, die schlafen schon 4 Jahre nicht mehr miteinander....
Man könnte meinen diverse Damen leben in einigen Ehen live mit.

03.01.2021 22:14 • x 5 #229


Unicorn68
@isley spot on!

03.01.2021 22:33 • x 2 #230


nimmermehr
Zitat von Isely:

Man könnte meinen diverse Damen leben in einigen Ehen live mit.



Nö, die sind nur so dumm und glauben das, was ihnen die Männer erzählen. Man könnte sich natürlich auch fragen, warum liebende Ehemänner bei anderen Frauen so schlecht über die eigene Frau reden. Ist DAS nicht das Traurige an der Sache? Und nicht, dass die Geliebten ihnen das glauben (wollen)?

03.01.2021 22:35 • x 3 #231


tina1955
Zitat von nimmermehr:


Nö, die sind nur so dumm und glauben das, was ihnen die Männer erzählen. Man könnte sich natürlich auch fragen, warum liebende Ehemänner bei anderen Frauen so schlecht über die eigene Frau reden. Ist DAS nicht das Traurige an der Sache? Und nicht, dass die Geliebten ihnen das glauben (wollen)?



Warum die Ehemänner so schlecht sprechen?
Sie wollen Mitleid erwecken, damit sie bei der Affärenfrau landen können. Und die hört natürlich zu und tröstet.

Die Affärenfrau denkt nicht im Mindesten daran, dass sie auch mal so schlecht gemacht werden könnte.
Im Gegenteil, sie tut alles was der Mann bei seiner Ehefrau vermisst.

Jede betrogene Frau und jeder betrogene Mann sollte umgehend informiert werden.

03.01.2021 23:01 • x 4 #232


nimmermehr
Zitat von tina1955:


Warum die Ehemänner so schlecht sprechen?
Sie wollen Mitleid erwecken, damit sie bei der Affärenfrau landen können. Und die hört natürlich zu und tröstet.

Die Affärenfrau denkt nicht im Mindesten daran, dass sie auch mal so schlecht gemacht werden könnte.
Im Gegenteil, sie tut alles was der Mann bei seiner Ehefrau vermisst.

Jede betrogene Frau und jeder betrogene Mann sollte umgehend informiert werden.



Wenn sie denn dann glauben, was der Bote sagt. Diese Männer können auch ihre Frauen gut anlügen und auch die glauben am Liebsten die Wahrheit, die ihnen am Besten gefällt. Und auch bei dieser Wahrheit ist die andere Frau die Böse und der arme Mann hatte ja quasi keine Wahl.

03.01.2021 23:07 • x 1 #233


Elfe11
Zitat von Isely:
Ja wird dann aber von den Beteiligten einer Affäre gern abgetan als... die Frau weiss das doch , die guckt einfach weg.... bla bla bla ...
Die Ehe ist doch nix mehr, die schlafen schon 4 Jahre nicht mehr miteinander....
Man könnte meinen diverse Damen leben in einigen Ehen live mit.


Genau. Ich kann nur sagen, bei mir war der S ex sehr innig und intensiv bis zuletzt. Trotz Affäre. Beim Ex Partner 2x täglich. Große Liebe und Leidenschaft. Große Nähe. Auch bei meinem Verlobte mit Anfang 30 gab es bis zuletzt Zärtlichkeiten, Gespräche, Spaß, Familie und Freunde, Reisen, Sport, S ex, Versprechen und Zukunftspläne. Alles hat gestimmt zwischen uns. Dennoch lockte die Verführung einer wildfremden Dritten, die in unsere Beziehung einbrechen musste - ohne Rücksicht auf Verluste. Die Männer haben sich vermutlich als Single ausgegeben und die Neue angelogen und auch betrogen und warm gewechselt.

03.01.2021 23:09 • x 1 #234


Minnie
Zitat von Elfe11:

Genau. Ich kann nur sagen, bei mir war der S ex sehr innig und intensiv bis zuletzt. Trotz Affäre. Beim Ex Partner 2x täglich. Große Liebe und Leidenschaft. Große Nähe. Auch bei meinem Verlobte mit Anfang 30 gab es bis zuletzt Zärtlichkeiten, Gespräche, Spaß, Familie und Freunde, Reisen, Sport, S ex. Alles hat gestimmt zwischen uns. Dennoch lockte die Verführung einer Dritten, die in unsere Beziehung einbrechen musste - ohne Rücksicht auf Verluste.


Vielleicht brach ER einfach nur aus? Ohne Rücksicht auf Verluste?

03.01.2021 23:10 • x 2 #235


Elfe11
Zitat von Minnie:
Vielleicht brach ER einfach nur aus? Ohne Rücksicht auf Verluste?


Nein. Gefängnis war das ja keins. Jeder hatte seine eigene Wohnung. Ich habe immer Freiraum gegönnt und auch meinen Raum zur Entfaltung gebraucht. Das war jobmässig bedingt. Bin sehr großzügig und kein Kontrolletti.
Die AF nach mir waren kontrollieren, eifersüchtig, dominant, fordernd, völlig anders als ich. Arbeiteten mit Kontrolle und Verboten. Sie kletteten und klammerte, bevormundendeten.

03.01.2021 23:14 • x 1 #236


I
Zitat von nimmermehr:


Nö, die sind nur so dumm und glauben das, was ihnen die Männer erzählen. Man könnte sich natürlich auch fragen, warum liebende Ehemänner bei anderen Frauen so schlecht über die eigene Frau reden. Ist DAS nicht das Traurige an der Sache? Und nicht, dass die Geliebten ihnen das glauben (wollen)?


Ja natürlich allerdings ist auch das.. bla, bla, bla, - irgendwie muss Mann ja sein Auswärtsspiel rechtfertigen bei der Dame, dass kommt dann so schön stimmig rüber, wenn man die so schlimme schlimme und tote Ehe und fast tote Ehefrau so präsentiert.

Die Wahrheit sieht meist viel unspektakulärer aus...
Es gab seit 5 Wochen keinen 6, der Chef ist übellaunig , die Kinder nerven, oder pubertieren , die Schwiegermutter hockt schon wieder bei Kaffee Kuchen im trauten Heim und der Nachbar hat schon wieder einen neuen Porsche..,
Ich brauche Anerkennung , dringend , irgendwer der mich anhimmelt .... dann fühl ich mich besser....

03.01.2021 23:16 • x 5 #237


Elfe11
Zitat von Isely:
Ich brauche Anerkennung , dringend , irgendwer der mich anhimmelt .... dann fühl ich mich besser....


Ja, Anhimmelei war das immer!
Und Schauen auf Besitz und Vermögen.
Sich einen Goldfisch angeln mit viel Kohle. Mädchen mit geringem Bildungsniveau und ohne oder Minimum Einkommen. Leicht zu haben.
Eine ordentliche und solide Frau hat sowas nicht nötig und macht das nicht.
Und die Männer völlig hormonumnebelt und wirr und kopflos.

03.01.2021 23:19 • x 2 #238


Elfe11
Zitat von tina1955:
Warum die Ehemänner so schlecht sprechen?
Sie wollen Mitleid erwecken, damit sie bei der Affärenfrau landen können. Und die hört natürlich zu und tröstet.


Die AF kommen leider auch auf die Mitleidstour! Immer!

Bei mir waren es eine arme bulgarische Studentin, die sich nach Sicherheit sehnte! Und mit Plastiktüten bei meinem Freund, einem Richter, einzog. Ohne Einladung dazu! Er schaffte es nicht sie wieder vor die Tür zu setzen und erzählte mir, dass er nicht verliebt sei in sie und er das alles gar nicht wollte...

Beim letzten Ex eine arme Thai Prost. mit Wunsch nach Visum-Ehe! Sie klammerte und lief ihm nach. A Anhimmel-Taktik!

Die EF / Freundin muss immer stark und tough sein und ihren Mann stehen. Soll perfekt sein, 24x7 putzen, Karriere machen und Top Figur, anziehend Dess. etc. Perfekt funktionieren und springen! An allem wird herum kritisiert...

03.01.2021 23:24 • x 1 #239


I
Zitat von Elfe11:

Ja, Anhimmelei war das immer!
Und Schauen auf Besitz und Vermögen.
Sich einen Goldfisch angeln mit viel Kohle. Mädchen mit geringem Bildungsniveau und ohne oder Minimum Einkommen. Leicht zu haben.
Eine ordentliche und solide Frau hat sowas nicht nötig und macht das nicht.


Nö. Das meinte ich gar nicht. Gibt genügend Frauen die selbst beruflich erfolgreich sind, dass stimmt so also nicht.

Aber ist vielleicht einfacher sich in so einen bereits geprüften Mann zu vergucken.,,
Nur leider hat Mann selten die Absicht sich von seiner Frau zu trennen.

Nur weil gerade Flaute oder Krise ist... Meist ist er es der ne Krise hat.
Genau dafür muss oft ne Affäre herhalten.

03.01.2021 23:26 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag