1

Zeit nachdem eine Affäre aufgeflogen ist?

S
Ihr Lieben,

ich möchte Euch eine Frage stellen:

wie ist die Zeit nachdem die Affäre aufgeflogen ist? Gespräche, Diskussionen, Tränen, Szenen........!?

Meine Kusine wurde betrogen, und es herrscht jetzt nach 3 Monaten Eitel- Sonnenschein, ist das normal?


Viele Grüße,

Salena

20.04.2014 11:58 • #1


P
Freu dich doch für sie, das sie so schnell wieder Positiv ins Leben blicken kann...
Ich habe vor 2 Tagen erfahren das ich vor 1 Jahr betrogen wurde und was soll ich sagen die Gefühle kann man schwer beschreiben es tut halt verdammt weh, ich möchte jetzt auch nicht sagen das musst du selbst erlebt haben um es zu verstehen, weil sowas wünsch in keinem Menschen auf der Welt!

Ob ich in 3 Monaten wieder halbwegs Glücklich bin ?
Ich weiß es nicht, ich wäre froh ich kann nur sagen das braucht Zeit und wie lange wird mir mein Körper dann irgendwann sagen wenn es so weit ist...

lg

Patrick

20.04.2014 15:12 • #2


A


Zeit nachdem eine Affäre aufgeflogen ist?

x 3


Catflower
Zitat von Salena:
wie ist die Zeit nachdem die Affäre aufgeflogen ist? Gespräche, Diskussionen, Tränen, Szenen........!

Die Reihenfolge variiert und wiederholt sich.

Zitat von Salena:
Meine Kusine wurde betrogen, und es herrscht jetzt nach 3 Monaten Eitel- Sonnenschein, ist das normal?

Frage: ist deine Cousine nun getrennt oder noch mit ihrem Partner zusammen?

Wenn sie noch mit ihrem Partner zusammen ist war es wohl ein einmaliger Ausrutscher, den man in einer ansonsten funktionierenden Partnerschaft auch verzeihen und überstehen kann.

Wenn sie getrennt ist, kommt es darauf an, wie respektvoll man während einer Trennung miteinander umgeht. Es würde jetzt zu weit führen, wenn ich den Verlauf und die Gespräche meiner Trennung hier aufführen würde, aber nach einer anfänglich schweren Zeit für mich habe ich zu meinem X (nach jetzt 5 Monaten Trennung) eigentlich ein gutes Verhältnis.

LG, Cat

20.04.2014 17:35 • #3


S
@Patrick, das tut mir echt leid. Ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit Beziehungen.

@Cat, sie sind zs.! Wie gesagt, ich habe wenig Erfahrung mit Beziehungen, aber ich stelle mir die Zeit danach extrem vor. Die Affäre ging mehrere Wochen. Sie hat die 2 im Bett erwischt, ich war dabei

Am Anfang dachte ich, dass die 2 sich trennen, aber sie waren recht schnell wieder voll glücklich.

Ich habe gedacht, dass es viele Diskussionen, Streitereien geben wird. Auch was den S...angeht, scheint meine Kusine kein Problem zu haben. Das wäre mein Problem, glaube ich.

Oder geben sie die Betrogenen dann mehr Mühe, auch im Bett?

LG

22.04.2014 09:11 • #4


G
Dieses Sonnenschein-Gefühl wechselt sich mit anderen intensiven Phasen ab. Mag sein, dass sie sich dazu entschieden haben, einen Neuanfang zu wagen und diesen nicht bereuen. Aber bis der Betrug wirklich verarbeitet ist; das Vertrauen wieder da ist; werden noch viele, viele Wochen vergehen.

LG

22.04.2014 11:31 • #5


S
Genau!

Ich stelle mir das so vor: der Mann fand eine andere Frau s.uell attraktiver. Mir würde dann genau der S...schwerfallen, denn weiss ich, ob er in seinem Kopf nicht an die Geliebte denkt!? Oder ich hätte das Gefühl, dass ich S.nicht so gut kann wie die andere etc...

Ich verstehe meine Kusine nicht und bin besorgt.


LG

22.04.2014 14:20 • #6


T
Wenn man als Mann wieder Land gewinnen will, macht man der Frau eben etwas vor und viele glauben es. Nachdem meine Exfrau mich vor die Alternative gestellt hatte, mich zu ruinieren (das hätte sie damals gekonnt) und mir unser Kind zu entziehen oder meine Freundin zu verlassen, habe ich ihr vorgemacht, ich hätte meine Freundin verlassen, was natürlich nicht gestimmt hat. Bei meiner Frau habe ich gutes Wetter gemacht, aber ohne körperliche Nähe. Tatsächlich hat meine Exfrau die Zeit zwischen dem angeblichen Auffliegen der Beziehung (tatsächlich wusste sie es von Anfang an) und dem Zeitpunkt, an dem ich sie verlassen habe und zu meiner Freundin gezogen bin, gegenüber anderen als schön und glücklich bezeichnet. Es war vermutlich nur die trügerische Vorstellung, über die Geliebte gesiegt zu haben. Glück kann ich mir in einer Ehe nicht mehr vorstellen, wenn man eine andere Frau liebt oder sie einem genug gefallen hat, um der Ehefrau untreu zu werden.

22.04.2014 15:35 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag