747

Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

A
Ohje... was erwartest du eigentlich ? Du bist seine AFFÄRE. Und wenn ihr eure Beziehung ja verheimlicht ist dir ganz gewiss bewusst, dass eure "Beziehung" nicht richtig ist.
An deiner Stelle würde ich mal mein Verhalten überdenken. Ich weiß nicht was du dir vorgestellt hast, dass er dich nie nie im Leben betrügen und belügen würde? Hat er ja wahrscheinlich bei seiner EHEFRAU auch gemacht.

01.01.2021 02:50 • x 1 #16


L
Zitat von mandalorian37:
wenn die Ehefrau auch die Scheidung will, warum musstet ihr dann geheim halten?


Dann wäre wohl Ehekrieg ausgebrochen und auch wg der Kinder...

Ich war wahrscheinlich sehr dienlich und nützlich und dumm dazu!

01.01.2021 02:51 • #17


A


Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

x 3


L
Zitat von Akimi:
Ohje... was erwartest du eigentlich ? Du bist seine AFFÄRE. Und wenn ihr eure Beziehung ja verheimlicht ist dir ganz gewiss bewusst, dass eure Beziehung nicht richtig ist.
An deiner Stelle würde ich mal mein Verhalten überdenken. Ich weiß nicht was du dir vorgestellt hast, dass er dich nie nie im Leben betrügen und belügen würde? Hat er ja wahrscheinlich bei seiner EHEFRAU auch gemacht.



Meine Einsicht kommt leider zu spät!
Muss ich jetzt erst mal alles schlucken...ich war so dumm,dachte ich wäre die Auserwählte

01.01.2021 02:53 • x 1 #18


M
Zitat von Luisa000:

Dann wäre wohl Ehekrieg ausgebrochen und auch wg der Kinder...

Ich war wahrscheinlich sehr dienlich und nützlich und dumm dazu!


warum soll Krieg ausbrechen wenn sie die Scheidung doch auch will? was kratzt sie dann, ob ihr Mann eine neue Frau hat?

na ja, klingt als ob er noch nicht fertig mit der ist.....war er am Anfang vielleicht noch richtig mit der zusammen?

01.01.2021 02:54 • x 2 #19


E
Das ist wirklich so. Er ist ja ein Lügner, denn er betrügt seine Frau mit dir. Du kannst von so jemandem keine Ehrlichkeit erwarten.

Und wenn auch die Frau sich trennen will, warum ist das nicht passiert bzw. warum seid ihr nicht offiziell zusammen? Ich habe eine ähnliche Erfahrung selbst gerade gemacht und bin echt gebranntes Kind, was solche Aussagen angeht. Egal was er dir jemals gesagt hat, nichts davon muss stimmen.

01.01.2021 02:56 • x 2 #20


A
Meine Einsicht kommt leider zu spät!
Muss ich jetzt erst mal alles schlucken...ich war so dumm,dachte ich wäre die Auserwählte

Das tut mir wirklich sehr leid für dich, jeder macht mal Fehler. Aber zu glauben du wärst dir Auserwählte.. so machen wir Frauen uns halt eben Hoffnungen.. wie alt bist du? Ich hoffe du verlässt diesen Mann, der IMMER NOCH verheiratet ist. Trotz eurer 4 jährigen "Beziehung"...

01.01.2021 02:58 • #21


Unicorn68
Zitat von Luisa000:
Familie und Bekannte kennen mich.

Nicht so geheim also!
Zitat von Luisa000:
Alles schön geheim,weil er.
nö, siehe oben.
Du warst die offizielle Mätresse.
Zitat von Luisa000:
Urlaub/Freizeit immer zusammen,

Mit Frau? Da ist ja wohl gar nichts geheim.
Zitat von Luisa000:
Meine Einsicht kommt leider zu spät!

Deine Einsicht?
Du bist die Geliebte, Affäre?
Was bitte erwartest Du?
Ich find es immer ein starkes Stück, wenn AF sich auf das hohe Ross setzen, wenn sie von dem Mann, mit dem sie betrügen, betrogen werden.

01.01.2021 04:03 • x 5 #22


Heffalump
Zitat von Luisa000:
ich war so dumm,dachte ich wäre die Auserwählte

für was?

fürs Hupferl zwischendurch?

Ich rate mal ins Blaue hinein, seine Frau will sich scheiden lassen, weil du nicht die erste Zweit-Frau bist und auch nicht die letzte. Er notorisch alles was nicht bei drei aufm Baum ist, runterschüttelt.

auch wenn es weh tut. Sei froh, das es ein Ende hat.

01.01.2021 08:00 • x 4 #23


M
Zitat von Elfe11:
Louisalein, jetzt spürst du mal, wie es ist die Betrogene und Belogene zu sein!

Karma is a Hexe!

Er hat ne Neue startklar als Ersatz für dich.

Was die wohl hat, was er bei dir immer vermisst hat? Ist sie besser im Bett? Ist sie intelligenter, schöner als du? Liebt er sie? Was findet er nur an ihr? Was macht sie im Bett mit ihm? Wie hat sie ihm den Kopf verdreht? Seit wann läuft das? Schläft er ohne Schutz mit ihr? Hat sie Geschlechtskrankheiten? Vielleicht solltest du einen HIV Test machen?


Ist das Satire?

01.01.2021 09:53 • x 5 #24


Heffalump
Zitat von MariaLaFleur:
Ist das Satire?

Nö. Getriggerte Antwort

01.01.2021 09:56 • x 6 #25


M
Liebe TE,
nach 4 Jahren solltest du den Mann wirklich hinter dir lassen. Die Zukunft bringt Dir gewiss besseres

Grüße,
Maria

01.01.2021 09:56 • x 1 #26


M
Zitat von Heffalump:
Nö. Getriggerte Antwort


Vermutlich...

01.01.2021 09:58 • x 2 #27


B
Egal, was du warst, egal, was er ist, ist es das Leben, was du wolltest oder willst?
Ich befürchte, es ist eine dieser offenen Ehen, in denen es mal wieder versäumt wurde, den betreffenden Hinzukommenden fairerweise zu gestehen, was sie sind. Es grenzt tatsächlich schon manchmal an emotionalen Missbrauch. Ich kann mir nicht vorstellen, so offen wie er das auslebt, dass seine Frau das nicht wusste.
Wenn es nicht das ist, was du willst, dann gehe weg. Leite eine Kontaktsperre ein. Komme zu Ruhe. Beschäftige dich nicht mit ihm, sondern mit dir. Versorge dich und DEINE Wunden. Hast du jemanden zur Unterstützung in dieser Zeit? Es könnte sinnvoll sein, vielleicht auch die Räumlichkeiten zu wechseln, zu einer Freundin zu fahren oder zu deinen Eltern?
Achte gut auf dich, nach dem ersten Schock kommt eine sehr kräftezehrende Phase von Trauer und Wut. Iss und trink genug, geh an die frische Luft.
Wenn du das Schlimmste überstanden hast, erst dann, nicht früher, schaust du dir an, warum so ein Mensch bei dir funktioniert hat und warum du eine so kränkende Situation vier Jahre lang okay fandest.
Es ist nun ein neues Jahr. Genau der richtige Zeitpunkt, um neu anzufangen.

01.01.2021 10:06 • x 4 #28


Wollie
Zitat von VictoriaSiempre:
Der arme Mann. Jetzt muss er nicht nur seine Frau belügen, sondern auch noch seine Geliebte. Wir Frauen sind aber auch anstrengend.

endlich gibt das mal eine Frau zu (Achtung: Ironie ).....erstmal ein schönes neues Jahr an alle hier, auch der TE..... ..hab den Text erst auch nicht verstanden, aber sie erlebt wie einige schon geschrieben haben das klassische Verhalten eines AM.......und wird 4 Jahre hingehalten (Trennung steht bevor.....Witz des Jahres 2021).......schade um die verlorene Lebenszeit.......

01.01.2021 10:07 • x 3 #29


Wollie
Zitat von Luisa000:
Muss ich jetzt erst mal alles schlucken...ich war so dumm,dachte ich wäre die Auserwählte

du warst seine Auserwählte für sein Bett.....und Next stand schon in der Tür....jetzt wahrscheinlich nicht mehr weil durch deinen Auftritt die Nummer aufgeflogen ist.
Also erstmal hab ich überhaupt kein Mitleid mit dir......wer in andere Ehen oder Beziehungen eindringt muss auch mit den Folgen leben.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt komplett abbrechen und dir jemand suchen, der a) nicht vergeben ist und b) für den du dann die einzig wahre Auserwählte bist oder was auch immer.
Im neuen Jahr hast du die Chance jetzt dazu. Nutze sie

01.01.2021 10:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag