747

Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

Heffalump
Zitat von Wollie:
Also erstmal hab ich überhaupt kein Mitleid mit dir......wer in andere Ehen oder Beziehungen eindringt muss auch mit den Folgen leben.

Ein bisschen schon. Klar drängt man sich nicht immer gern in bestehende Beziehungen - aber wenn er schon in Trennung gewesen sei - man versucht doch dem Partner zu trauen - sonst macht keine Beziehung Sinn.

Aber 4 Jahre ... als Verhältnis herzuhalten?

01.01.2021 09:15 • x 5 #31


Wollie
es ist halt immer the same old story mit diesen ganzen Affären und Verhältnissen.....und leider funktioniert diese Masche bis heute....

01.01.2021 09:21 • x 4 #32


A


Der Freund /Äffäre ist heute aufgeflogen

x 3


Hoffnungsvoll20
Zitat von Luisa000:
mein Freund und ich sind seid 4 Jahren ein Paar. Lebt aber eigentlich schon fast in Trennung,nächstes Jahr sollte es soweit sein! War alles super,Familie und Bekannte kennen mich. Urlaub/Freizeit immer zusammen,aber irgendwann merkte ich so 100 % ehrlich ist er nicht

Ich bitte euch - sie war Single und hat die Ehefrau nicht betrogen. Es war ihr Recht ihm zu vertrauen und damit
ist sie ja nun ordentlich auf die Schnauze gefallen. Und wenn wir ehrlich sind, wieviele Warmwechsel gibt es denn bitteschön?
Woran hätte die TE denn in ihrer Verliebtheit erkennen können, dass es sich hier nicht (nur) um einen Warmwechsler handelt, sonder dass sie an einen notorischen Fremdgänger geraten ist? Wenn man erst einmal die rosarote Brille trägt - kennen wir alle - ist doch das Gehirn und jede Vernunft ausgeschaltet.

Wenn hier irgendjemand geteert und gefedert gehört, dann ist es einzig und alleine der Ehemann der von Blume zu Blume springt und nur gebrochene Herzen zurücklässt.
Wieso erwartet man von einer AF/AM, dass sie das Eheleben des neuen Partners klärt? Sie steht für sich und ihre Bedürfnisse da, er für sich und alles was in seiner Verantwortung liegt. Es liegt einzig und alleine an ihm klare Verhältnisse zu schaffen, in alle Richtungen.

Den Schmerz der TE kann ich deshalb trotz der Begleitumstände nur zu gut nachempfinden und sie tut mir wirklich leid. Ich hoffe sie schafft den Absprung von dieser Nullnummer Mann!

01.01.2021 10:08 • x 15 #33


monchichi_82
Zitat von Wollie:
es ist halt immer the same old story mit diesen ganzen Affären und Verhältnissen.....und leider funktioniert diese Masche bis heute....

Kann auch nur funktionieren weil sich so viele Frauen (und oft genug auch Männer) für dumm verkaufen lassen und ewig das Gute sehen. Es wird mal nett mit den Augen geklimpert, dem anderen paar schöne Worte ins Ohr gehaucht und schon steht man im Flammen und die Welt ist rosarot. 4 Jahre eine Beziehung mit einem verheirateten Mann führen der sich demnächst bald trennen wird, das ist entweder blanke Dummheit und/oder Naivität. Das kann man in meinen Augen anders nicht mehr erklären.

01.01.2021 11:08 • x 10 #34


B
Ich denke nicht, dass die Ehefrau sich betrogen fühlt. Freunde und Familie wissen Bescheid?
Also wohl eher eine offene Beziehung.

01.01.2021 11:17 • #35


monchichi_82
Zitat von Brückenamfluss:
Ich denke nicht, dass die Ehefrau sich betrogen fühlt. Freunde und Familie wissen Bescheid?
Also wohl eher eine offene Beziehung.

Die wissen, dass sie existiert. Was sie genau wissen und von welcher Rolle sie ausgehen schreibt sie nicht.

01.01.2021 11:28 • x 3 #36


L
Zitat von Tieftraurig2020:
Ich bitte euch - sie war Single und hat die Ehefrau nicht betrogen. Es war ihr Recht ihm zu vertrauen und damit
ist sie ja nun ordentlich auf die Schnauze gefallen. Und wenn wir ehrlich sind, wieviele Warmwechsel gibt es denn bitteschön?
Woran hätte die TE denn in ihrer Verliebtheit erkennen können, dass es sich hier nicht (nur) um einen Warmwechsler handelt, sonder dass sie an einen notorischen Fremdgänger geraten ist? Wenn man erst einmal die rosarote Brille trägt - kennen wir alle - ist doch das Gehirn und jede Vernunft ausgeschaltet.

Wenn hier irgendjemand geteert und gefedert gehört, dann ist es einzig und alleine der Ehemann der von Blume zu Blume springt und nur gebrochene Herzen zurücklässt.
Wieso erwartet man von einer AF/AM, dass sie das Eheleben des neuen Partners klärt? Sie steht für sich und ihre Bedürfnisse da, er für sich und alles was in seiner Verantwortung liegt. Es liegt einzig und alleine an ihm klare Verhältnisse zu schaffen, in alle Richtungen.

Den Schmerz der TE kann ich deshalb trotz der Begleitumstände nur zu gut nachempfinden und sie tut mir wirklich leid. Ich hoffe sie schafft den Absprung von dieser Nullnummer Mann!


Ich arbeite dran,hab heute Nacht kein Auge zu gemacht!
Ich bin nicht nur zwischendurch reingeschoben worden sondern es wurde viel viel Zeit miteinander verbrachten.
Danke,für deine Worte!
Ich dachte schon,ich werde hier nur geknebelt für meine Dummheit am Ende!
Aber ihr dürft mir glauben,das ich gestern auf den Boden der Tatsachen angekommen bin!
Allerdings hat er heute morgen wieder geschrieben,was ich eigentlich nicht erwartet hätte!
Noch ungelesen und ich will es auch nicht lesen!
Der Typ ist krank und nicht ich ...liebeskrank war ich !

01.01.2021 12:22 • x 3 #37


L
Drama nächste Runde!
Seine Mama hat eben geschrieben,ob wir spazieren gehen!Machen wir oft zu dritt,also nicht ungewöhnlich!
Und er geht auch mit...Ich glaube ich steh im Wald

01.01.2021 12:40 • x 3 #38


_Tara_
Zitat von Luisa000:
Seine Mama hat eben geschrieben,ob wir spazieren gehen!Machen wir oft zu dritt,also nicht ungewöhnlich!
Und er geht auch mit

Darauf kann es nur ein Danke, ist nett, aber ich bin schon verabredet von Deiner Seite geben. Ansonsten bist Du am Drama weiterhin selber Schuld. Und dann beschwer Dich nicht.

01.01.2021 12:45 • x 2 #39


L
Zitat von Brückenamfluss:
Ich denke nicht, dass die Ehefrau sich betrogen fühlt. Freunde und Familie wissen Bescheid?
Also wohl eher eine offene Beziehung.


Die restliche Familie des Mannes( Geschwister/Onkel/Neffen usw) und seine Freunde wissen Bescheid?
Die Frau kümmert sich eher um die Kinder und will mit der Familie des Mannes und den Freunden nicht viel zu tun haben!

Und bei Festlichkeiten wo die Frau kommt,bin ich dann natürlich nicht gewesen!

Ich war schon eine Art offizielle Freundin und keine Mätresse

01.01.2021 12:46 • #40


L
Zitat von _Tara_:
Darauf kann es nur ein Danke, ist nett, aber ich bin schon verabredet von Deiner Seite geben. Ansonsten bist Du am Drama weiterhin selber Schuld.


Hab ich gemacht!Will eh nicht

01.01.2021 12:46 • x 3 #41


_Tara_
Zitat von Luisa000:

Hab ich gemacht!Will eh nicht

Seh gut. Dann gibt es ja kein des Dramas nächster Teil.

01.01.2021 12:47 • #42


S
Zitat von Luisa000:
Drama nächste Runde!
Seine Mama hat eben geschrieben,ob wir spazieren gehen!Machen wir oft zu dritt,also nicht ungewöhnlich!
Und er geht auch mit...Ich glaube ich steh im Wald



Kurz Offtopic, deine ganzen Ausrufezeichen hinter jedem Satz machen mich wahnsinnig, das liest sich immer wie Geschrei oder Forderungen. Bitte verwende mal Punkte als Satzzeichen, danke

01.01.2021 12:48 • x 2 #43


L
Danke für den Tipp.Schlechte Angewohnheit von mir.

01.01.2021 12:49 • #44


monchichi_82
Eine Art offizielle Freundin ist aber für mich was anderes als Alles schön geheim,weil er. man rate verheiratet ist!. Das ist ein Widerspruch, entweder offiziell oder geheim. Wisst ihr eigentlich selbst was ihr da lebt? Und wenn das zwischen den beiden alles schon so klar ist warum dauert das dann noch ein Jahr bis sie sich trennen? Er hat jede Möglichkeit auszuziehen und sich zu dir zu bekennen. Warum macht er das nicht? Warum schafft er keine klaren Verhältnisse?

01.01.2021 12:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag