Heute explodiert

W
Hallo zusammen
Versuch mal verstandlich zu schreiben.da ich nicht so der grosse schreiber bin.
war mit ihr 1jahr zusammen.haben viele hohen und tiefen gehabt.mal von mir mal von ihr aus irgenetwas.haben mehrere trennungen schon hinter uns.wie gesagt durch mich und ihr.vor 2 monaten dann eigentlich das wndgultige aus.habe aber nicht lockwr lassen wollen.nach einigen tagen schrieb ich ihr ein brief.sie meldete.sich darauf.traffen uns und redeten.sie sagte das soviel passiert ware.und es zeit braucht.ok.dachte ich.wir schaffen das.aber es wurde kuhler.es hies sie liebt mich.nicht wie fruher.klar hab mich falsch verhalten.das ich.zu schnell allea wiedwr haben wollte.sie distanzierte sich immer mehr.man bekamm keine nachrichten mehr.antworten bekamm man nicht.ans telefon ging sie nicht.irgendwann kam dann was.ich wollte wissen was los ist.rief an.sie druckte mich weck.nachher mich gesoerrt.und keine nachrichten mehr moglich.ware ihr zuviel.wollte.doch.nach wochen des kampfen wissen was ist.naja stand dann vo 2 wochen nach terminabsprache mit einer freundin vor mir.wollte bilder von pc bei mir loschen.sachen wiedergeben.liebt mich nicht mehr.hab ziviel schei. gebaut.kann mir nicht vertrauen.hatte wochenlang gedanken gemacht.und kopf matsche.weil ich alle schuld bei mir suchte.gwstern schrieb ich ihr.sie antwortete auch.boser fehler.erst ganz normal.so wie es geht.fing naturlich an zu sagen das ich sie liebe.und um sie kampfen will.kam wie schon so oft keine antworten.es regte mich auf.weil ich ja angeblich alles schuld bin.schrieb ihr was sie fur ne schei. baute.das nicht nur von mir dwr schei. kamm.handykontrollen.beleidigung und drohung von bekannten.uber mein handy wagrend ich schlief.zusammenzug geplabt.meine wohnung gekundigt.auf einmal nein.weil ihre grosse tochter es nicht wollte.ich am boden.und sagte das ich so erst mal nicht weitermachen kann.also zwei wochen kein kontakt.und?geht mit nen.typen ins btt.obwohl ja so lieben wurde.hab meine schei. auch gemacht.aber dreifach wiederbekommen.aber sie fuhlt sich im recht.und ich bin schuld.naja.hab es ihr so virgehalten.naja keine antwort wie zu erwarten.echt nicht wert so ein mensch.und dafur wochenlang gehault und gekampft.nee.das tgema ist durch.nur noch hass gegen sowas.

29.08.2013 19:40 • #1