Macs31
Mitglied
- Beiträge:
- 53
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
Hallo Zusammen,
Eigentlich ist alles gepackt ich hoffe ich bekomme es in eine Autofahrt könnte gerade so klappen wie verabschiede ich mich wie stehe ich das durch muss die Sachen ja noch ins Auto räumen muss meinen Hund meine Katze bei Ihr zurück lassen hatten beide von Baby auf sind aber eher ihre Tiere plus sie hat großes Haus ich kann sie leider gar nicht mitnehmen tut richtig weh und was mache ich wenn ich meine paar Dinge dann bei meiner Mutter Zwischenlager bis ich in ein paar Wochen meine Eigentumswohnung habe speziell was mache ich heute habe auf nichts Lust keine Kraft kein Hunger würde am liebsten nur rumliegen wie gehe ich mit der Wut um Danke für eure Hilfe
Eigentlich ist alles gepackt ich hoffe ich bekomme es in eine Autofahrt könnte gerade so klappen wie verabschiede ich mich wie stehe ich das durch muss die Sachen ja noch ins Auto räumen muss meinen Hund meine Katze bei Ihr zurück lassen hatten beide von Baby auf sind aber eher ihre Tiere plus sie hat großes Haus ich kann sie leider gar nicht mitnehmen tut richtig weh und was mache ich wenn ich meine paar Dinge dann bei meiner Mutter Zwischenlager bis ich in ein paar Wochen meine Eigentumswohnung habe speziell was mache ich heute habe auf nichts Lust keine Kraft kein Hunger würde am liebsten nur rumliegen wie gehe ich mit der Wut um Danke für eure Hilfe