wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eigentlich ist alles gepackt ich hoffe ich bekomme es in eine Autofahrt könnte gerade so klappen wie verabschiede ich mich wie stehe ich das durch muss die Sachen ja noch ins Auto räumen muss meinen Hund meine Katze bei Ihr zurück lassen hatten beide von Baby auf sind aber eher ihre Tiere plus sie hat großes Haus ich kann sie leider gar nicht mitnehmen tut richtig weh und was mache ich wenn ich meine paar Dinge dann bei meiner Mutter Zwischenlager bis ich in ein paar Wochen meine Eigentumswohnung habe speziell was mache ich heute habe auf nichts Lust keine Kraft kein Hunger würde am liebsten nur rumliegen wie gehe ich mit der Wut um Danke für eure Hilfe
•
Sonnenschein85 Mentorin
Danke erhalten:
12670
Die Wut muss raus. Vielleicht alles aufschreiben. Oder irgendwohin gehen wo du allein bist und alles raus schreien. Luft und Bewegung tut gut. Und natürlich Ablenkung.