Mimose
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 110
Und heute ist so ein tag, an dem du mir einfach nur fehlst! Dein Lachen, dein Witz, dein Charme. Und der Gedanke, dass du dieses Lachen nun mit einem anderen Mann teilst, schmerzt mich sehr.
Du bist aus freien Stücken gegangen, weil es mir seit dem letztem Jahr nicht gut ging und du dieses Lebensgefühl nicht aushalten konntest, nicht haben wolltest.
Ich verstehe Dich, aber ich fühle mich zurückgelassen und ausgetauscht. Der "neue" Typ ist da sicher ganz anders, der ist vllt. frei von diesen Selbstzweifeln, fährt mit dir auf alle festivals dieser Welt und bringt Dich so wieder zurück zu deinem ursprünglichen Lebensgefühl. Ich weiß es nicht.
Manchmal denke ich auch, dass in Deinem Leben nichts wirklich Schlimmes passieren darf, denn dann wärest du alleine und hättest mich als Deine Stütze nicht mehr an Deiner Seite. Denn das hast du ja auch genossen und hast oft davon profitiert, wie ich die Welt betrachte.
Nun, ist es so...du bist nicht mehr da. Und wenn ich abends den Kopf nach links drehe, ist da niemand mehr. Und heute tut es mir weh, sehr weh.
Den!