Hej Ihr Lieben,
ich bin auch noch hier und da mal zum lesen da. Freut mich, daß es bei einigen voran geht und freu mich genauso wenn ich noch immer das ein oder andere Licht um mich herum sehe, ob nun von der kleinen Bucht aus oder schwankend auf den Wellen.
Tja, wie gehts mir...ich bin auch in so einem Zwischenstadium. Eigentlich gehts mir ganz gut. Ich habe schon lang mit Ex abgeschlossen. Weiß das die Verletzung zu groß ist als das es für iwas in der Zukunft reichen würde. Ich habe kein Interesse etwas auf Krampf gerade zu biegen um dann eine "Freundschaft" aufzubauen. Mein Vertrauen, daß für mich in einer Freundschaft ebenso wichtig ist, ist weg. Unwiderbringlich fürchte ich. Als ich das für mich entschieden hatte, gings mir in Bezug auf Ex viel besser. Es war eine schöne Zeit mit einem abgrundtief hässlichen Ende. So what...Leben geht weiter. Schöner? Noch nicht. Ich arbeite dran.
Ich merke wie mir die Zeit mit mir allein ganz gut tut und doch fühl ich mich zeitweise so abgrundtief alleine, daß es schon weh tut. Da helfen dann nicht mal Menschenmassen auf Konzerten. Das ist ganz tief drin. Woher das wohl kommt? Hatte ich vorher nicht so. Allerdings höre ich jetzt auch viel mehr auf meinen Bauch, lass meine Gefühle mehr zu und geh einfach meinen Weg zu mir. Ich versuche einfach rauszubekommen was mir gut tut und leb einfach das aus was mir grad Spaß macht...brauch ja keine Kompromisse mehr eingehen und keine Rücksicht mehr nehmen. Den einzigen Vorteil, den ich grad am Solosein sehe.
Mein Herz ist allerdings noch lang nicht heile fürchte ich. Ich mag einfach keinen an mich ranlassen. Zuviel Angst. Und doch ist da gleichzeitig diese unglaubliche Sehnsucht. Kennt Ihr das? Sehnsucht...eh ein Wort, daß mich in letzter Zeit sehr beschäftigt hat. Ich frag mich, ob man seine tiefen Sehnsüchte nicht kompromisslos ausleben sollte. Die kommt ja nicht von irgentwo her. Allerdings sind manche Sehnsüchte halt gar nicht einfach umzusetzen...wieviel Kraft will man dafür einsetzten. Ich finde das sehr schwer für mich einzuschätzen. Aber das ist wohl auch ein Lernprozess, wie so vieles.
Also ich bin wohl ganz zufrieden...wenn da nicht, ja wenn diese tiefe Sehnsucht nicht wäre und die olle Angst. Angst ist so fürchterlich kontraproduktiv. Ich würd gern weniger über das was sein könnte nachdenken und lieber fühlen was jetzt ist, ohne die Angst vor morgen. Nur ein klitzekleines Bischen mehr.
Naja, ich plan nun erstmal ein Jahr der Festivals und Konzerte. Das hab ich ewig unterdrückt und ich freu mich wie ein kleine Kind drauf.
Da kann ich mich dann mal austoben, wird auch mal wieder Zeit. Und Musik hat mich letztes Jahr gerettet.
I'm gazing upward, a world I can't embrace
There's only thorns and splinters, venom in my veins
It's okay to cry out, when it's driving you insane
But somehow someday, I'll have to face the pain
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, genießt das Lichtermeer um euch rum. Ich glaub das werd ich immer vor Augen haben, wenn´s mal nicht so gut ist grad.
Schön das es euch alle gibt
Sanny