88

Heute - Fühle mich ausgetauscht und zurückgelassen

S
Ach Zebralein lass dich mal
Ist hart, ich weiß. Aber weißte was...wieder ein Schritt geschafft und beim nächsten Geburtstag ist er uns schon egal. Ich hatte auch iwie Angst vor dem Tag,
bei mir wars nicht so schlimm. Immer nur kurz mal ein Ziehen im Herzen. Aber es ist überstanden, weiter gehts. Immer einen kleinen Schritt nach dem anderen.
Wir schaffen das...alle !

Wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen. Bin ein bissl depri heut, die Tage werden kürzer und es ist immer so früh dunkel.
Ist nichts für mich, wobei kann ich ja früher mein Lämpchen anmachen. Ich glaub ich fahr heut mal wieder ein Stückchen raus, mal sehen welches
Farbenmeer da so leuchtet. Fühl mich heut allein. Weiß auch nicht, gibt immer so Tage da ists einfach doof

LG
Sanny

11.10.2013 21:30 • #466


Mimose
@all Paddler

Ja, es gibt so Tage, da ist es einfach nur doof.
Ich bin jetzt schon 10 Tage krank und will nicht
richtig gesund werden.
Scheint, mein Körper fordert seinen Tribut für die letzten Monate.

Und liebes Zebra.
Hat mich schon sehr traurig gemacht zu lesen,
dass es dann doch schlimmer war als erwartet.

Vielleicht ein blöder alter Spruch, aber ich mag ihn:
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ihr lieben Liebenden.
Das Wochenende ist da!
Jemand ne Idee?
Wie gestaltet Ihr das?
Was macht Ihr so?
Habt Ihr was geplant?

Euer M.

12.10.2013 09:35 • #467


A


Heute - Fühle mich ausgetauscht und zurückgelassen

x 3


C
Liebes Zebra,

ich kann deinen Worten nur beipflichten.. Bei mir war es genauso! Da hilft nur mehr die Schritt fuer Schritt Therapie! Auch wenn mich mein eigener Geburtstag anscheinend um Monate zurueckgeworfen hat.

Mimose,
mit der WE Gestaltung hab ich weniger Probleme. Fussballspiel der Jungs am Nachmittag, Freunde am Abend, morgen Freunde der Kinder im Haus. Ich laechle, lade ein, koche, backe, lenk mich ab, aber das Licht in mir ist unglaublich schwach.
Sorry, heute ist nicht grad mein Tag
Wuerde mich aber freuen ab und zu bei euch reinschauen zu duerfen

12.10.2013 09:45 • #468


S
Guten Morgen,

herzlich Willkommen 2cat Greif Dir ein Lämpchen und leuchte mit uns mit. Das mit den Geburtstagen ist echt schlimm. Es führt einen so
schonungslos vor Augen, was alles nicht mehr ist. Ich hab mich schon ganz arg allein gefühlt, trotz der ganzen Anrufe. Es fehlt halt der eine
Mensch, der den Tag zu was ganz besonderen macht. Aber ich hoffe Du hast einen Teil des Weges wieder aufgeholt.

ach herrjee Mimose...ich wünsch Dir ganz dolle, daß Du bald wieder gesund bist.
Man unterschätzt immer total, was die Psyche dem Körper so antut. Ich lag auch schon 2x so richtig flach dieses Jahr.

Tja, Wochenendgestaltung. Da wünschte ich mir auch ich hätte Kinder, dann hätte man wenigstens eine Aufgabe. Aber
dank rheumatischer Erbkrankheit hab ich schon recht zeitig beschlossen, daß ich das nicht weitergeben möchte. Auch da
gibt es Tage wo ich das so richtig bedauere, aber vernünftig ist´s schon. Ach drecks Vernunft

Bei uns gießt es in Stömen, einkaufen hat mir grad schon gelangt. Ich werd wohl ein bissl aufräumen und meine letzten beiden Sockelleisten anbohren.
Und dann lass ich den Tag mal Tag sein. Ich bin in letzter Zeit eh so furchtbar unmotiviert. Kann mich zu nix aufraffen. Hoffentlich hört das bald mal auf.
Aber wenigstens schafft man im Haushalt so einiges weg Und wenn ich heut mal wieder Lust habe werd ich ein bissl spielen, bin ja eine von den
Onlinespielern. Mach ich schon ewig, nur selbst dazu hab ichin letzter Zeit keine Lust. Ich bin auf der Suche nach meinen Wünschen, meinen Bedürfnissen und
meinen Gefühlen. Das beschäftigt mich schon ganz gewaltig. Lese auch viel dazu, aber so richtig die Erleuchtung habe ich dabei noch nicht. Hab das alles
iwie in den letzten Jahren aus den Augen verloren und frag mich ständig, wer ich eigentlich bin und wo ich hin will. Ich hab keine Ahnung. Ziemlich traurig
find ich das. Aber bisher hatte ich ja auch immer jemanden an meiner Seite, so auf mich allein gestellt bin ich das erste Mal so richtig. Muss ich wohl auch
erst lernen. Pfff, mit 42...super. Aber besser spät als nie.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
Sanny

12.10.2013 11:31 • #469


S
Ihr Lieben

Mein Boot schwankt mal wieder arg. Die Kräfte zerren an ihm, schleudern es hoch und runter. Ich weiss weiss nicht was ich denken soll. Ein Happy End? Es ist nach gestern Nacht wieder näher gerückt. Aber das sind doch bisher alles Worte, muss erst die Taten abwarten. Und genau davor hab ich Angst.

Ich fahre heute zu ner guten Freundin wo ich übernachten werde. Ich freu mich!

Liebe Grüsse vom gelben Licht,

Sally

12.10.2013 13:18 • #470


Zebra
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich euch mal ganz fest drücken. Wir empfinden
so vieles so ähnlich. Es gab Phasen da dachte ich es wird Zeit für die Klinik. Durch Eure Schilderungen fühle ich mich
jedoch versöhnlicher mit meinen inneren Stürmen.

Mimose werde wieder gesund!

Es wird besser werden. Auch wenn es immer wieder mal rumpelt und schaukelt bei uns.

Zebra (rot in der nasskalten Nacht blinkend)

13.10.2013 00:55 • #471


Zebra
Ach so und die WE Gestaltung ist diesmal Kultur: Schauspiel,
Hörbuchnacht beim Rundfunk, Buchmesse und Sport.
Alles um auf andere Gedanken zu kommen. Neue Sicht-
weisen zu entwickeln...

Und Sanny: verstehe zu gut... Und du hast da meinen
ganzen Respekt! Besser spät als nie.

So jetzt muss das Zebra aber in den Stall...

13.10.2013 01:02 • #472


Mimose
@all Paddler!

So, jetzt ist es fast rum.
Das Wochenende.

Heute Nachmittag hab ich einen Freund und meine Oma besucht.
Die wohnen beide auf demselben Grundstück.
Praktisch eigentlich, aber naja.
Ich weiß dann nie genau, wen besuch ich eigentlich jetzt gerade?

Gut...

noch was fernsehen...

und morgen auf Schicht!

Einen schönen Abend noch Euch allen!

Euer M.

13.10.2013 19:06 • #473


C
hallo ihr paddler, hallo mimose

ich lese schon lange bei euch mit. mimoses tagebuch hat beinahe zeitgleich mit meinem eigenen begonnen und so wars irgendwie immer schön und tröstlich, zu sehen, wies ihm und euch geht und daraus ein bisschen mut und kraft zu schöpfen! dafür wollt ich euch gern mal danke sagen und auch, wie toll es ist, was aus diesem tagebuch geworden ist!

alles liebe, chamäleon

14.10.2013 01:45 • #474


S
Gute Nacht Ihr lieben Paddler,

hoffe es geht euch allen gut und wünsch euch eine schöne Nacht mit gaaanz tollen Träumen.
Die letzten Tage sind bei mir wieder mit viel nachdenken und grübeln vergangen. Ich bin wieder auf ins Meer, brauch das
sanfte schaukeln von kleinen Lichtern derzeit iwie.
Liebe grün leuchtende Grüße
Sanny

@Chamäleon Schön das Du uns schon so lang begleitest und noch schöner, das Du damit auch in unserer Mitte bist.
Ich finds immer tröstlich zu denken, daß noch ganz viele Paddler mit uns auf See sind, die Ihr Lämpchen noch nicht an haben.
Ich fühl mich dann immer nicht so allein bei dem Gedanken.

15.10.2013 23:36 • #475


O
Guten Morgen, an alle....

ich bin nach nicht milde gestimmtem Meer auch wieder da...
ich habe ebenso wie die meisten von euch das we mit arbeit, kinder usw. verbracht...

gestern habe ich mit einer Freundin, fotoaufnahmen gemacht (draußen)
und es mir gut getan...
ich freue mich wieder mich zu sehen..
das konnte ich in den letzten Monaten garnicht..

es war wieder ein kleiner schritt vorwärts..
ich will ja auf diesen Berg...
da wo die Sicht weit ist, Freiheit und Ruhe...
ja es wird auch Wind geben..
naja dann ist das halt so..

es wird bei uns allen mehr oder weniger..
Zeit brauchen..
aber ich glaube ganz fest daran..
es wird uns allen in der Zukunft,
wieder gut gehen, anders vielleicht,
aber gut...

und bis dahin versucht den tag zu nehmen wie er ist..
nicht so schön oder besser, egal...
es geht weiter..
und wenns nicht geht...
schreiben...

LG O.

16.10.2013 10:15 • #476


Mimose
Hey!

Auch von mir einen Guten Morgen an alle Paddler!

Gleich zur Arbeit und heute Abend zu Peter Gabriel!

Yeah!

Wird traurig, aber wahr!

Euer M. ;-

16.10.2013 10:28 • #477


Zebra
Guten Morgen liebe Paddler!

möchte mal wieder schauen wie die Lage so ist bei euch.

Bei mir ist es in den letzten Tagen so, dass ich irgendwie
keine Lust oder Energie habe um an ihn zu denken. Zur
Zeit bin ich einfach nur wütend auf ihn. Und das ist so kräfte-
raubend, dass ich keine Lust auf die Vergangenheit habe. So
in der Art fühlt es sich gerade an. Irgendwie erschöpft.

Wünsche euch einen guten Tag. Habt ihr schon Anker gesetzt
für das WE?

Zebra

18.10.2013 08:21 • #478


O
Moin, Moin..

ja liebes Zebra, es geht mir auch nicht anders.
hatte diese Woche mal paar stunden ruhe.. wie schön........

und dann kommt es, wie ein Gespenst aus der Dunkelheit...

habe am we eine Geburtstagsfeier
und weißt du was dann ist...
ein tropfen Alk. langt aus...
und ich rede mit mir selbst und schimpfe:
er möge mich in ruhe lassen..
er hat sich doch eine andere gesucht..

ja, also kein Alk. und einfach versuchen ruhig zu bleiben..
ich hoffe es wird mit der zeit weniger..

weißt du, das elend ist, wir können nichts tun..
aber wir kriegen das hin.
Kopf hoch!

LG O.

18.10.2013 10:30 • #479


Mimose
@all Paddler!

Hey, liebe Leute.

Wollte mich nur mal melden hier.

Wie geht es Euch?

Bei mir gehts etwas besser, manchmal sogar richtig gut.

I kicked her through the milky way!

Nun ja.

Gute Reise.

Oder so.





Also, sagt schon, wie geht es Euch?

Euer M.

19.10.2013 15:38 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag