88

Heute - Fühle mich ausgetauscht und zurückgelassen

M
Ich habe mir soeben alle 30 Seiten durchgelesen, sitze schluchzend mit mehr als einem Dutzend verbrauchter Taschentücher hier und bin einfach nur sprachlos.
Fast überall habe ich mich und meine Gefühlswelt wiedergefunden. Und es ist alles so toll geschrieben.

Mimose, ich wünsche Dir alles Gute!

08.10.2013 18:07 • #451


S
Hallo Ihr Lieben,

erstmal willkommen Sternchen und ja unser Kapitän ist ein ganz Großer darin, die Gefühle die wir alle haben so auszudrücken wie wir sie alle fühlen.
*seufz* Hoffe Dir geht´s nun auch ein bissl besser...Du bist nicht allein. Nie. Wir sind alle da, mit unseren unterschiedlichen Lichtlein. Mal am Strand, mal auf See...mal zusammen, mal ein bissl auseinander, aber wenn es jemanden schlecht geht sind sicher alle Lichtlein in der Nähe.

@ Zebra Ich drück gaaaanz dolle die Daumen für einen richtig schönen, ruhigen Tag morgen. Ohne iwelche Nachrichten. Ich dachte es tut mir weh, daß er sich nicht meldet. Dachte das würde mir nochmal so richtig zeigen wie wenig ich ihm wert bin. Aber das war nicht so. Mir hat´s gut getan nix von ihm zu hören und meine Einstellung zu meinem eigenen Wert hat sich anscheinend auch geändert. Denn er hat damit so gar nichts zutun.

@ Sally ich bin nicht weg, ich komm immer mal wieder her.

Hmm zu Zebras Vorschlag einen neuen Threat aufzumachen...da hatte ich sofort eine Blockade im Bauch und letztlich hat Sternchens Nachricht das auch gleich bestätigt.
Ich würde gerne hier bleiben, natürlich nur wenn Mimose nichts dagegen hat. Einfach weil es mein Zuhause-Threat ist. Hier fühl ich mich richtig, hier sind die Beiträge
die meine Zeit, die mich ja letztlich hierher gebracht haben, beschreiben als wäre es direkt aus meiner Seele hierher gespült worden. So oft hab ich mich hier wieder gefunden. Nein, ich persönlich möchte eigentlich nicht woanders hin...mag mein Boot und auch wenn ich iwann mal wieder am Steg anlege...das kleine Boot, die vielen
tollen Lichtlein hier bleiben immer ein Teil von mir, wie auch die Erfahrung die mich hierher gebracht hat. Würd halt gerne dann und wann mal hören, wie es euch allen geht. Das ist natürlich nur mein persönliches Gefühl. Letztlich hats aber Mimose zu entscheiden

So für heute erstmal gute Nacht
LG
Sanny

08.10.2013 21:34 • #452


A


Heute - Fühle mich ausgetauscht und zurückgelassen

x 3


Effi
Hallo ihr,

Ich habe Zebras Beitrag heute nachmittag durchgelesen und mir nun spontan gedacht, dass ich schreiben werde, dass ich lieber hier bleiben will.

Nun was sehe ich, Sanny hat das schon ganz wunderbar in Worte gefasst und Zebra, es ist doch schön hier auch ohne weiterführendes Tagebuch, wir haben es von Anfang an mitgelesen und es ist so angenehm sich auch weiter hier aufzuhalten, wenn man mal Lust und Sehnsucht nach hier hat.

Ich lese euch alle immer so gerne und habe euch alle richtig lieb gewonnen, du liebes Zebra bist mir dabei auch sehr ans Herz gewachsen.

Mein Gefühl ist ähnlich wie das von Sanny, ich fühle mich hier wohl

Schönen Abend und Gute Nacht

08.10.2013 22:42 • #453


L
Ich möchte bitte auch bei Euch bleiben, das mondsteinfarbene Licht, das sich immer zwischen Euch versteckt...
Gute Nacht meine lieben Begleiter

09.10.2013 00:12 • #454


Zebra
Hallo ihr Lieben!

Willkommen auch von mir Sternchen.

Ich verstehe... Ich selbst bleibe ja auch
viel lieber hier! War auch nicht so ernst
gemeint, eher ein - wenn auch nicht so
lustiger - Scherz.

Gute Nacht!

Zebra

09.10.2013 00:30 • #455


S
Meine liebe Zebra, ich wünsch Dir alles liebe zum Geburtstag.
Bin bei Dir in Gedanken und knuddel Dich ganz doll !

Und Dein Vorschlag fand ich gar nicht schlecht...zumindest kann Mimose so entscheiden

09.10.2013 07:16 • #456


Mimose
Liebe Paddlergemeinde

Ich fand Zebras Vorschlag folgerichtig.
Aber wenn sich alle entschieden haben, lieber hier zu bleiben, ist das auch gut!
Ich habe, weiß Gott, nichts dagegen.

Wie ich ja schon sagte: Mein Tagebuch ist zu Ende.
Aber das, was daraus entstanden ist, diese tolle Geschichte der Paddlergemeinde,
das ist unser aller Werk und gehört mir nicht!

Ich finde es toll, dass Ihr Euch alle so wohl fühlt hier und
habe mitnichten was dagegen, wenn das fortgeführt wird.

Ich bin ja auch noch hier, wie Ihr jeden Tag sehen könnt.
Ich lese und schreibe auch gerne weiterhin mit, ich führe nur kein Tagebuch mehr.
Das ist zu Ende mit dem letzten Eintrag!

Also dann, liebe Paddler!
Ahoi und

Die Reise geht weiter!

Ach, und liebes Zebra: Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Euer M.

09.10.2013 09:37 • #457


S
Liebe Paddler

Wie schön dass die Reise hier weitergeht! Ich sehe langsam wieder Land, trotz eines neuerlichen Rückschlages. Aber davon lass ich mich nicht abhalten!

Und Mimose, ich würde mich freuen, dich hier in diesem Thread weiterhin zu lesen.

Liebe Grüsse Sally

09.10.2013 09:48 • #458


L
HAPPY BIRTHDAY, LIEBES ZEBRA, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute

09.10.2013 10:23 • #459


J
Zebra, auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und dass dein neues Lebensjahr ein schönes Jahr sein möge!
Ich wünsche dir viele Sonnenstunden und deinem Herz viele freudige Momente!

09.10.2013 12:43 • #460


Zebra
Vielen Dank an euch liebe Mitpaddler!

1. Geburtstag nach Trennung... Schaffe ich
auch irgendwie....

Wir sind doch eh trotz Rückschlägen alle
sehr tapfer. Finde ich...


Zebra

09.10.2013 16:13 • #461


Effi
Liebes Zebra

Die Allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch noch von mir

Alles, Alles Liebe und Gute für dich

09.10.2013 18:50 • #462


S
Hallo Zebra, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und ich wünsche Dir, dass das kommende Lebensjahr für Dich viele positive Überraschungen bereithält. Lg Specht

09.10.2013 23:55 • #463


O
hallo an alle...

Zebra:
nachträglich alles liebe, Gesundheit und viel Glück für dein neues lebesjahr liebes Zebra...

ich schließe mich euch gern an und bleibe am liebsten hier mit euch zusammen..
ich bin im lesen sehr gut, aber das schreiben fällt manchmal schwerer..
aber ich folge euch und es gibt mir ein gutes gefühl, deshalb wäre es schön hier zu bleiben..
und Mimose unser aller bester ist ja auch noch da....

ja, ich denke wir können zusammen weiter laufen, paddeln usw...
würde mich sehr freuen..

bis bald O.

11.10.2013 12:25 • #464


Zebra
Danke euch allen für die Wünsche.

Gut dass wir noch bleiben können. War doch schlimmer
als gedacht der Geburtstag und die dadurch hevorgerufenen
Erinnerungen und plötzlich war da auch wieder ganz grosse
Enttäuschung. Hammer. Aber es geht immer weiter. Schaffen
wir doch oder?

Gute Nacht wünsche ich euch
Zebra

11.10.2013 21:12 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag