Kikki
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
nach langer Beziehung (19 Jahre) hat mein Partner mir eines Morgens im Februar mitgeteilt, dass er nicht mehr wisse, ob er so weiterleben will und auch schon einer Arbeitskollegin (immerhin gute 10 Jahre jünger als ich) näher gekommen ist. Am nächsten Abend ist er ausgezogen. Das wars. Keine Gespräche, kein Ärger, kein Zank vorher. Einfach so gegangen. Die Kinder (sind schon jugendlich groß) hat er mal da gelassen.
Er ist nicht direkt zu der anderen Frau gezogen, hat aber doch seine Zeit dort verbracht.
Kurze Zeit später haben wir uns getroffen und er hat mir mitgeteilt, dass er alles vermisse.
Wieder kurz später hat er mit der anderen Schluss gemacht und wieder kurz später neu angefangen, weil ich ihn nicht direkt aufgenommen habe.
Einige Monate später hat er nochmals mitgeteilt, dass er zurück will und ich habe dem zugestimmt. Allerdings habe ich gleichzeitig mitgeteilt, dass er dann die Beziehung zur anderen Frau beenden muss, was er auch prompt getan hat.
Leider hat er danach allerdings keine Aktivität gezeigt, die Frau sich von Mann wünscht, der eine Beziehung retten möchte. Im Gegenteil. Er hat kaum gesprochen und auf Rückfragen immer der anderen nachgetrauert.
Nachdem ich das mir einige Male anhören musste, habe ich ihn gebeten wieder zu gehen.
Nahestehende Personen haben ihm alle geraten eine eigene Wohnung zu nehmen, was er dann auch machen wollte. Hat er aber nicht. Er hat einfach die Beziehung zur anderen Frau neu gestartet und macht weiter wie vorher.
Das ganze Theater dauer jetzt schon gute 5 Monate.
Ich fühle mich unendlich enttäuscht von dem Menschen, mit dem ich eine Ewigkeit zusammengelebt habe und leider leider merke ich, dass ich damit irgendwie nicht fertig bin.
Bisher war ich eigentlich immer recht freundlich zu ihm aber mittlerweile werde ich richtig fies. Persönlich sprechen geht gar nicht, telefonieren auch nicht und für die Emails schäme ich mich eigentlich. Aber ich finde einfach keinen Frieden.
Ich will eigentlich gar nicht so fies sein aber es kommt einfach so aus mir heraus.
Wird das irgendwann besser ? Ich hoffe aber bin dankbar für jeden Tipp für Euch.
Danke