Puschelemma
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 160
Kinder hab ich vier: 23, 21, 18 und vier Jahre alt.
Wir waren zwanzig Jahre zusammen, davon vierzehn verheiratet.
Ich stecke emotional im tiefsten Loch meines Lebens. Und ich hatte schon viele Tiefs. Diesmal komme ich nicht raus. Alle Gedanken kreisen um ihn und ums warum. Selbstmord auf Raten.....
Zur Geschichte...
In den letzten Monaten war es alles andere als einfach. Ich hatte zwei Knie OPs innerhalb von sechs Wochen und war oft launisch und unzufrieden, habe mich etwas im Stich gelassen gefühlt. Ich bin immer für alle da, irgendwie stand nur meine Tochter zu mir. Trotzdem war unser Eheleben dachte ich in Ordnung samt bettgeschichte.
Im Mai ging es in den Urlaub und wir wollten endlich wieder was für uns tun. Wir haben uns beide darauf gefreut war mein Eindruck.
Mein Mann war nur auf der Suche nach Internet, bzw. Wlan. Am zweiten Tag hab ich dann gemeint wir wären im Urlaub und was denn so wichtig wäre? Im Spaß hab ich gefragt ob er eine Freundin hätte?
Die Antwort war "ja"
Ich hab's erst nicht glauben können...
Wir hatten kurz vorher s. gehabt... Bitte was ist das?
Also hab ich gefragt warum wir dann in den Urlaub fahren, gemeinsam?
Seine Antwort war : sie meinte er soll es nochmal versuchen, ansonsten wäre sie nach dem Urlaub ja immer noch da...
Lange Rede kurzer Sinn, ja ich liebe meinen Mann und ja ich wollte/ will diese Ehe retten. Im Urlaub war es schlimm ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte... Vertrauen ist im Urlaub möglich zu Hause kaum...
Nach dem Urlaub wollte er sofort eine bedenkwoche... Ich hab gedacht ich sterbe...
Ich hab so ziemlich alles an Registern gezogen, sms whatsapp etc.
Hab ihn telefonisch verfolgt usw.
Über die Handyrechnung habe ich Ihre Nummer gehabt sie natürlich kontaktiert, worauf sie innerhalb von Minuten Ihre Karte gesperrt hatte.
Ich weiß das die Geschichte schon mindestens seit November geht. Er hat jeden Tag im Urlaub mit ihr telefoniert, von wegen es nochmal versuchen....
Sie hat auch Familie, einen Mann und zwei große Kinder, die sie im Stich lässt.
Davor gab es auch schon eine Frau. Ich komm überhaupt nicht klar.
Alles tut weh, ich heule nur Stunden lang, finde keinen Ausweg aus dem Dilemma.
Mein Herz will ihn, bzw. unser Leben zurück.
Mein Kopf sagt glasklar nein!
Ich stürze immer weiter ins bodenlose....
Alles was war ist kaputt,
Die Familie, die Zukunft. Alles finanzielle. Ich muss harzt IV beantragen, kann nicht mehr arbeiten, da das Kind von ihm nicht mehr beaufsichtigt wird, außerhalb der kiga Zeit.
Er führt ein tolles Junggesellenleben mit neuer großer Liebe und ich hab das Gefühl zu sterben.....
Sorry es ist sehr lang ....