Puuzel77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
ich habe hier noch nie geschrieben aber jetzt muß ichs mir von der Seele schreiben sonst hab ich das Gefühl es zerreißt mich.
Gestern ist innerhalb von 5 Minuten meine ganze Welt zerbrochen.
Mein Freund mit dem ich seit 3 Jahren zusammen war hat mir eröffnet daß er mich nicht mehr liebt und eine andere hat. Seither wandel ich wie ein Zombie durch die Gegend. Wir wohnen seit Feb 15 zusammen. Ich hab meine Wohnung aufgegegen, alle Möbel verkauft und bin zu ihm gezogen. 10 Monate später kann ich wieder von vorne anfangen.
Ich versteh das alles einfach nicht. In meinen Augen war immer alles super und ich hab keine Veränderung bemerkt. Und jetzt das? Ich kann meinen Schmerz nicht in Worte fassen.
Ich bin 38 und kinderlos. Hatte noch vor 5 Wochen eine Fehlgeburt mit unserem WUNSCHKIND und jetzt liebt er mich angeblich seit 3 Monaten nicht mehr. D.h. ich werde meinen Traum vom Kind abschreiben können. Er hat damit so ein großes Loch in mein Herz und mein Vetrauen in Menschen gerissen, daß ich mir gerade nicht vorstellen kann jemals wieder jemanden zu lieben.
Er ist momentan auch noch viel zuhause ist aber sehr nett und bemüht und beantwortet mir alle Fragen. Ich weiß, das ist nur schlechtes Gewissen aber momentan finde ich das noch beruhigend. Wenn auch die Wut stündlich mehr wird. Aber die Liebe überwiegt noch. Ich konnte noch nicht mal richtig hemmungslos weinen, bin noch zu geschockt. Ab Dienstag wird er dann weniger da sein, weil seine neue vom Elternbesuch wieder kommt. Dann wirds mir richtig übel gehen, das weiß ich jetzt schon.
Ich habe Angst... Vor der Zukunft, vorm alleine sein und am meisten davor niemals wieder jemanden vertrauen zu können.
Ich habe nur einen kleinen Freundeskreis (2 Mädels vor Ort und eine weiter weg die ich jederzeit per Email und Whatsapp anschreiben kann) und werde entsprechend in Zukunft viel alleine sein, hab schon richtig panikattaken bei dem Gedanken daran. Bevor ich zu ihm zog hab ich zwar auch allein gewohnt, aber ich war nicht allein, jetzt kommt dann die Einsamkeit. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Wäre nett wenn jemand von euch ein paar tröstende Worte für mich hätte.
LG, Tanja