Puuzel77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
ach ich bin überhaupt nicht stark. Ich mache einfach nur was getan werden muss :-/ . Außerdem stehe ich immer noch unter Anti-Depressiva. Trau mich nicht die abzusetzen. Hab so schon genug schlechte Tage, wenn ich die auch noch absetzen würde, denke ich wäre ich wieder das heulende Etwas. Und das mag ich gar nicht an mir.
Wohnung mußte einfach so schnell gehen, es ist ja definitiv vorbei. Ich würde ihn auch nicht mehr wieder haben wollen, natürlich hätte ich gerne, daß er einsieht welchen Mist er da fabriziert hat. Aber nur um ihn dann genauso abservieren zu können wie er es bei mir getan hat.
Hingehalten zu werden ist natürlich genauso sch***. Hat er sich Bedenkzeit eingefordert? Oder in wie fern wirst du hingehalten?
LG und Kopf hoch! Wir gehen da erhobenen Hauptes raus und ER wird sich noch anschauen was er da abgeschoben hat, was besseres als uns findet sich bestimmt nicht (also in meinem Fall kann ich das zumindest guten Gewissens behaupten, bei der Tussnelda die er sich jetzt angelacht hat).
Tanja