Hallo zusammen,
mal wieder ein kleiner Zwischenstand von mir. Dank Antidepressiva komme ich durch den Tag und auch schlafen kann ich GsD ganz gut. Aber das ist auch das einzig positive
Dienstag hab ich mich von seinen Eltern verabschiedet. Seine Mama hat total geweint, sein Papa hat nur über ihn geschimpft. Und "die neue braucht er so schnell nicht anschleppen, die interessiert mich nicht. und wenn er meint, daß deren Kinder jemals meine Enkelkinder sind hat er sich geschnitten. Das ganze Pack interessiert uns überhaupt nicht." Außerdem spricht seine Schwester kein Wort mehr mit ihm

Ich weiß, das wird sich alles legen, ist ja schließlich ihr Sohn/Bruder und irgendwann ist das Thema vom Tisch. Aber momentan tuts mir einfach gut zu wissen, daß ich wenigstens bei seiner Familie nicht so sang- und klanglos ausgetauscht wurde wie bei ihm.
Danach war noch Verabschiedung und Schlüsselübergabe in "unserer" Wohnung. Tja... Er hat wieder viel geweint, und spricht aber schon davon daß Psycho-Trulla mit ihren 2 Kindern in 1-2 Monaten zu ihm ziehen soll. in eine 2-Zimmer-Wohnung

Wie verpeilt ist der bitte? Ich hab ihm auch gesagt, pass nur auf, die ist schneller schwanger wie du atmen kannst. Ja und dann wäre es halt so, ist ja nicht schlimm wenn man verliebt ist. Ich dachte ich falle aus allen Wolken. 2 Monate Kontaktsperre haben wir ausgemacht und dann schauen wir mal wie es mir geht und ob man langsam evtl einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen kann. Hab ihm aber auch gesagt, daß ich dahingehend gar nix versprechen kann. Er hat mir einfach zu weh getan, und ich weiß nicht ob ich jemals wieder mit ihm sprechen kann ohne das Verlangen zu haben ihm eine reinzuhauen
Tja, ansonsten hab ich mich gestern mit einer Freundin getroffen die auch wieder Single ist, und am Samstag gehen wir gleich mal die Stadt unsicher machen. Hauptsache raus und Spaß haben!
Ich hoffe euch geht's allen einigermaßen!
LG, Tanja