Zenith
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
meine Frau hat sich im Januar diesen Jahres von mir getrennt. Grund war keine Gefühle mehr. Wir sind 16 Jahre zusammen davon 13 verheiratet. Seit 1.2 sind wir räumlich getrennt. Wir haben eine 5 Zimmer Wohnung die vorher eine 2 und 3 Zimmer Wohnung war. Das heisst 2 separate Eingangstüren, 2 Badezimmer, 2 Balkone. Getrennt ist die Wohnung durch eine Schiebetür die jetzt verschlossen ist und Möbel von beiden Seiten davor stehen. Ende 2013 haben wir nach jahrelangem "üben" zweieiige Zwillinge bekommen.
Als letztes Jahr die Flüchtlingswelle auch in unserer kleinen Stadt eingetroffen war, wollte meine Frau in einem Asylcafe helfen. Sie fragte mich ob ich was dagegen hätte. Meine Antwort war, wenn es dir Spass macht, dann mach. Aus 2 Tage die Woche wurden schnell 3-4 und irgendwann viel sogar unser gemeinsames Wochenende aus. Sie lernte dort auch den Chef unserer Pizzeria kennen mit dem Sie auch ins Kino mehrmals ging und auf Konzert. Ich hatte ihr vertraut. Ende des Jahre wurde meine Frau mir gegenüber immer gereizter bis sie mich Anfang Januar anschnauzte aus heiterem Himmel sie habe keinen Bock mehr auf mich.
Ich war natürlich erstmal da gestanden wie der Ochs vorm Berg. Die letzten Monate hatte ich gekämpft um sie und geredet wie ein Buch. Vielleicht sogar etwas zuviel. Mittlererweile ist sie mit dem Typen (gleichzeitig ihr Chef) zusammen. Ich hatte zwar den Verdacht von Anfang an, aber es wurde immer von Ihrer Seite abgestritten. Irgendwann im März hatte Sie das dann auch auf Facebook öffentlich bekannt gegeben. Mich hat dann natürlich jeder angeschrieben was bei uns los ist.
Kurz zu ihm. Er ist seit Februar selbst geschieden. Hat einen verwöhnten und verzogenen 10 Jährigen Sohn der einfach mal so einen 48 Zoll Fernseher bekommt oder ein Galaxy S7. Deswegen gab es bei denen auch schon Streit. Er ist selbst Kurde und 42 Jahre alt.
Wir hatten vor 2 Wochen erst wieder Gespräche wo Sie mir Hoffnung macht wie z.b.: Vielleicht finden wir nochmal zusammen, sie legt einen Stop ein beim Anwalt, Sie weiss nicht ob das auch klappt mit ihm usw.
2 Tage später war das ganze aber wieder hinfällig. Sie ist sich plötzlich sicher dass das mit ihm Zukunft hat. Er ist mittlererweile jeden Abend bei ihr und natürlich wird auch fast jeden Abend *beep*. Krieg das ja mit wenn ich im anderen Zimmer bin. Ja ich bin schon auf Wohnungssuche.
Sie hat alle ihre Freunde abgeschmettert, sogar ihre beste Freundin. Eltern sind von ihrer Seite auch abgeschrieben. Ich habe zu meinen Schwiegereltern ein gutes Verhältnis. Auch stehen von unserem Freundeskreis alle hinter mir und sind der Meinung dass das mit denen nicht lange gut geht. Erziehungstechnisch ist er in meinen Augen eine Pfeife und sehe da auch meine Kinder in Gefahr. Einzig finanziell steht er weitaus besser da als ich. Er macht ihr immer Geschenke. Ich trau dem Typen nicht und genauso geht es ein paar Bekannten die ihn auch kennen.
Das kämpfen um Sie habe ich zum Grossteil aufgegeben da ich eh nur mit der Wand rede. Sie hat eine riesengrosse rosa Brille auf. Urlaub ist auch schon geplant für August. In 2 Wochen gehts wieder auf Konzert. Bis die an dem Tag heimkommen wird es locker 4 Uhr frühs. Sein Sohn muss an dem Tag in die Schule noch......tolle Erziehung.
Was sagt ihr dazu? Hält das auf Dauer? Soll ich weiter um Sie kämpfen oder loslassen? Sowas wie Kontaktsperre funktioniert nicht wegen den Kindern. Sie hat zwar oft gesagt sie will einfach nur mal ihre Ruhe, vielleicht findet dann man wieder zusammen. Heute so, morgen so. Ich blick nicht mehr durch. Es gibt Tage da denk ich mir: Ach alleine ist auch mal schön, aber paar Stunden später vermisse ich Sie wieder total.
Bitte höflichst um zahlreiche Antworten
Schöne Grüße

