Zenith
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ja das Ganze ist schon sehr grenzwertig was sie abzieht. Aber wenn ich sie so sehe und auch meine Freunde, Familie und Bekannten so reden höre wird das bei denen nicht lange gut gehen. Alleine schon wenn ich sie so sehe, einen glücklichen Eindruck macht sie nicht. Normal müsste sie ja grinsend durch die Welt laufen und wenn die Kinder mal was umschmeissen ganz gediegen reagieren. Aber nein da wird geschrien und sich aufgeregt. Und unsere Zwillinge sind eigentlich sehr pflegeleicht.
Ich warte nur auf den Tag wo Sie nach Hause kommt und ist schwanger von ihm. Und bei Ihrem Verhalten wird das nicht lange dauern.
Ich hab Tage, da könnte ich von früh bis Abends heulen. Aber auch Tage wie heute wo es mir gut geht und mir die Sache so ziemlich am Popes vorbei geht. Natürlich sind da noch die Zukunftsängste....Scheidung, Finanzen, Kinder....
Mein Vater sagt zwar dass ich mir um die Finanzen keinen Kopf machen muss aber trotzdem ist es eine Belastung.
Es sind Fragen die mir im Kopf hin und her schwirren wie: Warum ich?, Warum das alles? Warum macht sie sowas? Warum gleich den nächsten?, Warum ausgerechnet ihn? Was wird aus den Kindern?......das geht endlos.
Der einzige Gedanke der mich ab und zu tröstet ist der, dass ich nicht der einzige auf dieser Welt bin dem es so geht. Und verdient hat sowas keiner in meinen Augen. Es sei den man hat betrogen oder so. Aber ich war in den 16 Jahren treu, ehrlich und hab mir den Ar. aufgerissen. Jetzt solls das gewesen sein also? Ganz fies.
Und nein, ich habe nicht vor diese Frau zurück zu nehmen. Ich hab ihr vor kurzem einen Brief geschrieben. Hab ihr mitgeteilt dass ich ihr nichts schlechtes wünsche. Aber was ich ihr wünsche ist, dass sie irgendwann mal fühlen muss wie ich. Und mein Bauchgefühl sagt mir mittlererweile auch, dass das mit denen nicht lange gut geht und sie auf die Schnauze fällt. Natürlich kann sie auch glücklich werden mit ihm. Für mich zählen nur noch die Kinder.
Sie ist auch irgendwie erstaunt dass ich soweit alleine klar komme. Bei mir ist es sauber, Wäsche liegt gewaschen und gefaltet im Schrank.......Hab ihr nur gesagt dass ich für den Haushalt keine Frau brauche. Und irgendwie ist das alleine sein auch mal nicht verkehrt. Ich muss niemanden fragen oder Rechenschaft ablegen. Ich kann tun und lassen was ich will. Aber gut, so denke ich jetzt nachdem es mir heute gut geht.
Sie fragte mich auch schon ob ich eine andere hab. Nein für sowas bin ich der Typ nicht. Ich kann nichts neues anfangen wenn ich das alte noch nicht verarbeitet habe. Und das wird seine Zeit dauern. Ein Trostpflaster werde ich mir garantiert nicht suchen. Das wäre unfair der Frau gegenüber und mir würde das auch nicht gut tun.Aber das versteht sie nicht. Ich hoffe nur dass sie eines Tages von der Vergangenheit eingeholt wird.
Schöne Grüße

.... Wahrscheinlich ist der einzige Weg, eine neue Wohnung weg von Ihr und dem neuen Lover zu finden und irgendwie eine vernünftige Lösung mit den Kindern zu finden.