32

An Weihnachten nach 3 jahren ausgetauscht

Kathii91
Schön, dass du schon etwas positiver denkst! Natürlich schaffen wir das und zu deiner Aussage mit dem Alter :

QUATSCH! Meine Mom hat meinen Stiefvater mit 39 kennengelernt und wollten dann noch ein gemeinsames Kind. Hat aber aus finanziellen Gründen nicht geklappt - er hätte aber und sie auch und nun sind sie ein absolut bezauberndes Paar!

15.01.2016 13:08 • x 1 #61


P
Hallo Brizzle,

naja ich bin ja schon 38. Da hat man halt nicht mehr die Zeit der Welt. Aber wie du sagst, 1-2 Jahre, oder meinetwegen auch noch 3 sind evtl schon noch drin. Das ist ja der Grund warum ich mich noch nicht wirklich mit dem Aufgeben-Gedanken anfreunden kann. Aber da muß halt auch der Körper mitspielen. Die Eierchen werden halt nicht besser und mit 2 Fehlgeburten bin ich auch bereits ein bißchen vorbelastet. Aber ich muß es sowieso auf mich zukommen lassen. Alles planen hilft nix, hat man jetzt gesehen

Drück zurück

LG, Tanja

15.01.2016 13:10 • #62


A


An Weihnachten nach 3 jahren ausgetauscht

x 3


P
Hallo zusammen,

man hab ich eine Wut in mir ich kanns euch gar nicht sagen. Ich weiß, das gehört dazu und ist wichtig, aber ich kann irgendwie nicht damit umgehen. Noch niemals in meinem Leben hab ich so einen Hass verspürt wie momentan. Ich würde ihn am liebsten kleinhacken

Und dann dieses Wissen, daß plötzlich Dinge möglich sind, die bei mir nie gingen. Das gibt mir das Gefühl, daß er mich nie richtig geliebt hat. Und das wiederum steigert nochmal den Hass.

Ich würde sagen, ich bin in Phase 2 angekommen. Ich habs akzeptiert und würde ihn (mittlerweile auch im Herzen) nicht zurück wollen. Und dieses Freundschafts-Gefasel kann er sich wo hinstecken. So ein erbärmliches Charakterschwein will ich nicht in meinem Umfeld haben.

Ansonsten geht's mir soweit gut. Restliche Möbel sollten nächste Woche kommen, darauf freu ich mich schon. Am Samstag war ich mit ner Freundin weg. War auch lustig, hatte viel Spaß und tat gut. Wobei am Sonntag dann wieder ein Tief kam. Aber die Tiefs werden weniger und das ist mir das wichtigste.

Hoffe euch geht's ok soweit?

LG, Tanja

19.01.2016 09:51 • x 2 #63


S
Gumo lb. Puuzel77......

Oh i kenne das......mach das Gleiche wie du durch. Aber das leider schon seit 10 Monaten. Im März wird es ein Jahr.
Ich bin noch nicht soweit wie du.
Leider

Aber i kenne das nur zu gut.
Mit der Neun gehn auf einmal Dinge, die mit mir unmöglich gewesen wären
Da denkt man, man sitzt im verkehrten Film. Un jaaa man denkt un fühlt es auch, dass man niee geliebt wurde un nur verarscht worden ist.
Bei mir was es auch sooo - definitiv!
Ich kenne diese Wut.
Das ist weil wir zu tiefst verletzt worden sind, alles nicht begreifen , leiden totunglücklich sind.
Un im Gegenzug wissen wir aber, dass sie glücklich auf unseren Scherben weiter leben. Nur mit einer anderen Person.

Es ist Wahnsinn wie schnell manche Menschen ihre Liebe auswechseln können.......
Die können uns echt niee geliebt haben.
Ich könnte sowas nie mit meinem Gewissen vereinbarn.

Un sie wolln sich oh eh reines Gewissen machen, indem sie uns die Freundschaftsschiene anbieten.
War bei mir genauso.....
Funktioniert nieee......solange man eiskalt ausgetauscht worden ist.
Hat meiner oh gesagt....un bla bla bla.
Versuch i seit Okt.mit ihm. Funktioniert nicht, solange es die Next noch gibt!

Weil bei mir steigt dann immer wieder die Wut un die Trauer in mir hoch!

Du bist sehr stark auf dem richtigen Weg. Lass dich nicht drauf ein. Du wirst immer wieder nur verletzt.
Un sie haben ein reines Gewissen un halten uns damit auch warm!

Un das muss man nicht haben. Ist alles sehr schwer!
Aber solange man ausgetauscht wurde es die Next noch gibt, wird eine Freundschaft nicht funktionieren.
Es sei denn man is sooo kalt un hat absolut keine Gefühle mehr.
Dann funktioniert es !

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!
Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg!
Alles Liebe für dich

Ich hoffe , sie bekommen es irgendwann zurück......

20.01.2016 07:54 • x 1 #64


Kathii91
Herzlichen Glückwunsch zu Phase 2! Die Wutphase... ich wünschte ich wäre auch schon so weit.
Aber es geht bergauf... bei uns allen geht es irgendwann bergauf und spätestens wenn die neue Liebe vor der Tür steht ist der Ex eh so gut wie vergessen - (außer bei einem warmen Wechsel, da holt es einen irgendwann wieder ein).

20.01.2016 08:23 • x 1 #65


P
Hallo zusammmen,

heute großer Rückschritt... Habs ja bisher nicht geschafft ihn aus meinen Kontakten zu löschen. Heute sehe ich seinen neuen WhatsApp Status Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende plus neues Profilbild das ich nicht kenne, was also sie gemacht hat. Ich könnte schreien vor Herzschmerz und gleichzeitig Wut.

Mußte er jetzt nochmal nachtreten... Vorallem kann man nach 4 Wochen ja unbedingt schon von Glück sprechen. Wie bescheuert ist der denn?

Ich hab ihn jetzt gelöscht und mein WhatsApp so eingestellt, daß nur meine Kontakte mein Profilbild und Status sehen können. Falls es ihm überhaupt auffällt, soll er nur sehen, daß er mir zumindest auf diesem Weg nix mehr reindrücken kann.

Ich hab den Menschen über alles geliebt und begreife einfach immer noch nicht wie er so werden konnte. Vor meinen Augen und doch hab ich nichts gemerkt.

Ich will in mein Bett und ne Runde heulen. Leider erst nach der Arbeit möglich. Blöder Tag... Trauriger Tag...

Hoffe euch geht's besser!

LG, Tanja

21.01.2016 10:46 • #66


L
Hallo Tanja,

das tat bestimmt weh. Kann ich nachfühlen.

Ihn zu löschen war das einzig richtige.

Liebe bedeutet halt nicht immer Gegenliebe. Er hat Dich abgehakt und Gefühle für eine andere.

Ich hoffe Dir geht es nicht allzu schlecht nach der Arbeit. Lass Dir ne Wanne ein.

Liebe Grüße.

21.01.2016 19:10 • #67


P
Hallo zusammen,

letzter Eintrag ist ja schon wieder ein bißchen her, also hier mal die News

Mir geht's gut! Zu gut schon fast! Hab seit 3 Wochen nicht mehr geheult, nehme keine Antidepressiva mehr und er ist nicht mehr der erste Gedanke morgens und der letzte Abends! Ich mach mir nur echt Sorgen, daß das alles zu schnell geht.

Letzte Woche hab ich die Post von ihm nachgeschickt bekommen, sogar mit einem Zettel von ihm drin. Von wegen er denkt nach wie vor täglich an mich, wie es mir wohl geht, was ich so mache und will sich nach ablauf der 2 Monate KS mit mir treffen und er hofft daß er von mir hört!

Ja klar, sonst noch was oder wie? Das kann er mal schnell knicken. Aber nicht mal das hat mich in ein Tief gerissen. Hat nur wieder die Wut angestachelt. Hatte dann am Wochenende soviel Sachen im Kopf die ich ihm auf eine mögliche Treffen-Anfrage von ihm an den Kopf werfen will, daß ich einen Brief aufgesetzt habe (natürlich nicht abgeschickt) was ich ihm darauf antworten will. Falls es wirklich soweit kommen sollte, daß er fragt, kanns gut sein, daß ich ihm den Brief tatsächlich schicke. Da steht jetzt nix schlimmes drin, nur warum ich keine Treffen und keine Freundschaft mit ihm will, alles auf Tatsachen aufgebaut

Ansonsten hab ich endlich meine Möbel, d.h. ich bin endgültig in meiner Wohnung angekommen und sie gefällt mir jetzt richtig gut, ich fühle mich wohl und daheim. Hab dieses Wochenende quasi allein auf der Couch verbracht und es hat mir nichts ausgemacht.

Kommenden Freitag hab ich mein erstes Date! Ohje bin jetzt schon nervös... Ich erwarte mir da jetzt nichts besonderes dabei, aber ich finde ihn nett und wir verstehen uns gut. Also warum nicht auf einen Drink gehen. Hab ja nix zu verlieren.

Hoffe ihr seid auch alle auf einem guten Weg!

LG, Tanja

08.02.2016 10:08 • x 1 #68


L
Hallo Tanja,

mach Dir mal keine Sorgen, dass das so schnell geht. Sei froh darüber.

Ich finde Du gehst gut mit der Situation um.

In der Wohnung scheinst Du auch angekommen zu sein. Man kann sich auch an dem erfreuen, was man jetzt kann und was man vorher vielleicht nicht konnte. Das Wochenende nur rumlümmeln und sich um niemanden kümmern.

Viel Spaß bei Deinem ersten Date. Ist es nicht zu früh? Nee, das lenkt Dich bestimmt nochmal schön ab.

LG LX

08.02.2016 19:24 • #69


ShowMeTheLight
Schön das es dir so gut geht Puuzel
Wenn man sich in seiner Wohnung wohl und daheim fühlt macht das schon mal sehr viel mehr Lebensqualität aus.
Wie lief denn dein Date? Hattest du einen schönen Abend?

LG Show

16.02.2016 16:00 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag