derverlassene81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Meine Frau hat auch einen warmen Wechsel vollzogen. Wir waren 16 Jahre zusammen, davon 13 verheiratet. Zwei Mädchen 15/9.
Nachdem sie Anfang 2021 das erste Mal ausgezogen ist, habe ich sie nach 7 Monaten wieder zurück holen können. Sie hatte über Monate geblockt und hat dann innerhalb 1 Woche entschieden wieder einzuziehen. Hab mich gefreud wie blöd und bin allen ihren Wünschen nachgekommen. Hab das halbe Haus renoviert, hab ihr zugesagt, noch 2 Hunde zu den schon 3 vorhandenen anzuschaffen. Also waren es Ende 2021 5 Hunde. Alles war super. Der S. war genial. Aber sie hatte sich stark verändert. Ihr Job, den sie kurz vor ihrem 1. Umzug angefangen hatte stand arg zwischen uns. Sie hatte sich zur Tant. Masseurin ausbilden lassen und arbeitete in so einem Studio. Bisher konnte sie mir immer glaubhaft machen dort nur Wellness, Klangschalen und Tant. Light Mass. zu machen. So nach und nach hatte sie sich aber in Widersprüche verwickelt und ich bin angefangen zu Bohren. Sie arbeitet da wohl unter einem Pseudonym und bietet die ganze Palette an Mass. mit Happy End an. Habe in gewissen Foren einschlägige Berichte über sie gefunden die mich völlig entsetzt haben. Nachdem ich sie damit konfrontiert habe, hat sie innerhalb 3 Wochen entschieden auszuziehen. Das war 11/2022
Ihre neue Wohnung konnte sie so schnell nicht beziehen also haben wir noch bis 2/2023 in meinem Haus zusammen gewohnt. 1 woche vor ihrem Auszug hat sie mir dann noch schnell gebeichtet, dass es bereits einen Neuen seit 9/2022 gibt, der bei ihr mit einzieht. Den hat sie auf der Arbeit kennengelernt und er hat wohl kein Problem mit ihrem Job. Der neue hat für sie seine Frau mit Baby, die er im Sommer 2021 noch geheiratet hat, verlassen. Er ist wohl Mitte November 2022 ausgezogen und das gemeinsame Haus steht jetzt wohl zum Verkauf. Er wohnt 200km entfernt und hat bereits seinen Job gekündigt und fängt jetzt in der Nähe ihrer Wohnung einen neuen Job an. Das ganze ist 3 Wochen her und mir ist so Hunde elend. Kann nur noch heulen obwohl ich eigentlich weiß, dass Ganze ist besser so. Besonders wegen ihrem Job aber ich liebe sie immernoch so sehr. Ich weiß nicht, wie ich da drüber hinweg kommen soll.