60

Ausgetauscht nach 16 Jahren

D
Hallo zusammen. Bisher war ich auch nur stiller Mitleser aber jetzt möchte ich meine Geschichte hier auch mal erzählen.

Meine Frau hat auch einen warmen Wechsel vollzogen. Wir waren 16 Jahre zusammen, davon 13 verheiratet. Zwei Mädchen 15/9.
Nachdem sie Anfang 2021 das erste Mal ausgezogen ist, habe ich sie nach 7 Monaten wieder zurück holen können. Sie hatte über Monate geblockt und hat dann innerhalb 1 Woche entschieden wieder einzuziehen. Hab mich gefreud wie blöd und bin allen ihren Wünschen nachgekommen. Hab das halbe Haus renoviert, hab ihr zugesagt, noch 2 Hunde zu den schon 3 vorhandenen anzuschaffen. Also waren es Ende 2021 5 Hunde. Alles war super. Der S. war genial. Aber sie hatte sich stark verändert. Ihr Job, den sie kurz vor ihrem 1. Umzug angefangen hatte stand arg zwischen uns. Sie hatte sich zur Tant. Masseurin ausbilden lassen und arbeitete in so einem Studio. Bisher konnte sie mir immer glaubhaft machen dort nur Wellness, Klangschalen und Tant. Light Mass. zu machen. So nach und nach hatte sie sich aber in Widersprüche verwickelt und ich bin angefangen zu Bohren. Sie arbeitet da wohl unter einem Pseudonym und bietet die ganze Palette an Mass. mit Happy End an. Habe in gewissen Foren einschlägige Berichte über sie gefunden die mich völlig entsetzt haben. Nachdem ich sie damit konfrontiert habe, hat sie innerhalb 3 Wochen entschieden auszuziehen. Das war 11/2022
Ihre neue Wohnung konnte sie so schnell nicht beziehen also haben wir noch bis 2/2023 in meinem Haus zusammen gewohnt. 1 woche vor ihrem Auszug hat sie mir dann noch schnell gebeichtet, dass es bereits einen Neuen seit 9/2022 gibt, der bei ihr mit einzieht. Den hat sie auf der Arbeit kennengelernt und er hat wohl kein Problem mit ihrem Job. Der neue hat für sie seine Frau mit Baby, die er im Sommer 2021 noch geheiratet hat, verlassen. Er ist wohl Mitte November 2022 ausgezogen und das gemeinsame Haus steht jetzt wohl zum Verkauf. Er wohnt 200km entfernt und hat bereits seinen Job gekündigt und fängt jetzt in der Nähe ihrer Wohnung einen neuen Job an. Das ganze ist 3 Wochen her und mir ist so Hunde elend. Kann nur noch heulen obwohl ich eigentlich weiß, dass Ganze ist besser so. Besonders wegen ihrem Job aber ich liebe sie immernoch so sehr. Ich weiß nicht, wie ich da drüber hinweg kommen soll.

26.02.2023 18:32 • x 2 #1


I
Gab's bei der ersten Trennung auch einen Rettungsanker?

26.02.2023 18:41 • x 1 #2


A


Ausgetauscht nach 16 Jahren

x 3


D
Nein. Sie hatte wohl ein paar Dates aber wollte wohl wieder zurück.

26.02.2023 18:43 • #3


Funkelstern
@derverlassene81

Fühl dich mal gedrückt.

Das ist ja alles noch sehr frisch und ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir geht, aber ich denke das Vertrauen ist zerstört und ich habe nicht das Gefühl, dass du sie noch umstimmen kannst.

Zieh dich zurück und bohre nicht nach und kümmere dich jetzt um dich.
Viel Kraft und Kopf hoch.

26.02.2023 18:45 • x 2 #4


D
Sie hat hier alles fluchtartig verlassen. Nur ein paar Möbel mitgenommen die sie nach dem 1 Auszug angeschafft hatte. Für mich fühlt es sich wie eine Flucht an.

26.02.2023 18:49 • #5


D
Sie hatte immerwieder betont, mir nichts wegnehmen zu wollen und ich könne alles behalten. Sie wollen sich ein neues Leben aufbauen.

26.02.2023 18:50 • #6


Funkelstern
Zitat von derverlassene81:
Sie hatte immerwieder betont, mir nichts wegnehmen zu wollen und ich könne alles behalten. Sie wollen sich ein neues Leben aufbauen.

Das sind klare Worte und es tut mir sehr leid für dich.

Weißt du, diesen Schmerz kennen viele hier und ich kann mir vorstellen, wie stark dein Gedankenkarussell sich jetzt dreht, aber nochmal - lass sie ziehen, denn du wirst im Moment nichts ausrichten und mach dich nicht lächerlich und fang an zu betteln, denn dann verlierst du dein Gesicht und ihre Achtung.

26.02.2023 18:54 • x 2 #7


meineMeinung
Tut mir leid für dich, aber wenn ich die ganzen Umstände bedenke, kann ich dir nur sagen, vergiss die Frau und nimm sie bloß nie wieder zurück.

26.02.2023 18:54 • x 3 #8


D
Zitat von meineMeinung:
Tut mir leid für dich, aber wenn ich die ganzen Umstände bedenke, kann ich dir nur sagen, vergiss die Frau und nimm sie bloß nie wieder zurück. ...

Das sagen mir meine engsten Freunde auch nur schaffe ich es innerlich nicht. Die Beziehung war schon immer ein auf und ab weil sie sehr launisch und sprunghaft sein kann. Aber auch sehr liebevoll und extrovertiert. Hab den Verdacht, sie hat eine Borderlin Persönlichkeit.

26.02.2023 19:05 • #9


I
Also ich denke schon, dass es auch beim ersten mal einen Fluchthelfer gegeben hat. Wenn ihr Plan nicht aufgeht, steht sie wieder da. Ich hoffe du bist dann stark genug und hast nicht vergessen, was aktuell los ist

26.02.2023 19:13 • x 3 #10


D
Zitat von Iunderstand:
Also ich denke schon, dass es auch beim ersten mal einen Fluchthelfer gegeben hat. Wenn ihr Plan nicht aufgeht, steht sie wieder da. Ich hoffe du ...

Dann hat sie das aber gut verheimlichen können. Sie hatte lediglich von ein paar Dates erzählt. Jetzt hast du mich aber auf ganz andere Gedanken gebracht....

26.02.2023 19:26 • #11


D
Nach 7 Monaten habe ich dann auch angefangen mich mit einer anderen Frau zu treffen. Nachdem sie davon Wind bekommen hatte, ging alles ganz schnell wieder zurück.
Das war schon komisch aber mich hatte es gefreud. Hatte ja Gefühle für sie.

26.02.2023 19:36 • #12


I
Zitat von derverlassene81:
Dann hat sie das aber gut verheimlichen können. Sie hatte lediglich von ein paar Dates erzählt. Jetzt hast du mich aber auf ganz andere Gedanken ...

Ich will dich jetzt nicht wild machen oder so, du musst irgendwo die Geschichte für dich finden, wie du es empfunden hast. Aber ich habe halt erlebt, dass ich belogen wurde, wie es Münchhausen nicht besser geschafft hätte. Bei der Versöhnung kamen dann die ersten Beichten und Stücke für Stück der Rest, einmal dass sie 3 Monate ein Viereck gespielt hat, sie, ich und zwei Typen die sie uns gegeneinander ausgespielt hat. Muss aber natürlich nicht so sein

26.02.2023 19:42 • #13


D
Zitat von Iunderstand:
Ich will dich jetzt nicht wild machen oder so, du musst irgendwo die Geschichte für dich finden, wie du es empfunden hast. Aber ich habe halt ...

Wow... das ist ja schon sehr krass. Das tut mir leid für dich. Hast du sie zum Teufel gejagt? Und wenn, wie bist du drüber weg gekommen?

26.02.2023 19:49 • #14


Redpill
Wünsche dir Kraft ohne Ende.
Aber warte mal ab....da fährt deine Ex mit 250 km/h auf eine Wand zu.
Das endet in einem Fiasko.
Die beiden haben mehr Baustellen als Kalendertage...zurück lehnen.Kontakt Sperre.Abwarten

26.02.2023 22:38 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag