15

Nach 30 Jahren ausgetauscht

L
Mein sagte Anfang März er bräuchte eine Auszeit . Meine Kinder 24 und 22 und ich verstanden die Welt nicht mehr . Führten eine harmonische Ehe , verstanden und blendend. Wir waren selbständig haben immer viel gearbeitet und haben uns mit 50 zur Ruhe gesetzt. Seitdem hatte mein Mann glaube ich zu viel Zeit und keine Bestätigung mehr . Hat wohl auch kurz nach seinem Auszug die Frau fürs Leben gefunden und wird nicht mehr wiederkommen . Fühle mich nur benutzt die ganzen Jahre als ich zum arbeiten gut war und wo man jetzt die Früchte Erntet hat er eine neue die so wie er sagte die perfekte Frau für ihn ist . War in unserem Betrieb nie als Angestellte gemeldet und wir haben Gütertrennung . Fälle im Augenblick ins Bodenlose

13.06.2018 21:02 • #1


L
Willkommen Lili68
Das ist hart.

Warst du schon bei einem Anwalt?
Wie bist du finanziell abgesichert?

Blöde Fragen, ich weiß.......aber, es ist wichtig, nicht auch noch zu dem Liebesleid eine existentielle Not zu haben.

13.06.2018 21:09 • #2


A


Nach 30 Jahren ausgetauscht

x 3


L
Ich wohne noch in unserer Wohnung , die meinem Mann gehört ,Strom und Wasser und was meine Tochter zum Leben brauchen zahlt alles noch er . Wohnen in Belgien da ist das mit Gütertrennung etwas anders da bekommst du als Frau gar nichts . Möchte jetzt eine Mon. Zahlung die Notariell geregelt ist . Da mein Mann sehr Egoistisch, Empathielos und natürlich über beide Ohren verliebt ist muss man höllisch aufpassen ihn nicht auf dem falschen Fuß zu erwischen. Meine Kinder und ich kennen diesem Menschen nicht mehr wieder ......irgendwas läuft bei ihm schief

13.06.2018 22:08 • #3


hahawi
Hast Du irgendwas aus Eurer Firma, mit dem Du ihn notfalls (wenn es wrklich hart auf hart kommen sollte) unter Druck stzen könntest
Finanzamt oder so?

13.06.2018 22:10 • #4


L
Meine Tochter und ich waren am 15 April in Oberhausen auf einem Konzert , an diesem Tag hat er alles was wir an Papieren hatten mitgenommen . Ich habe ja auch die ganze Zeit gedacht er braucht nur Ruhe und kommt wieder . Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn doch noch so sehr geliebt und nie den Gedanken gehabt das , das auch schon eine Lüge war . Er hatte nie vor wiederzukommen .

13.06.2018 22:16 • x 1 #5


H
Puhhh. 30 Jahre aufs falsche Pferd gesetzt. Das tut mir sehr Leid und meine Gedanken sind bei dir. Mir fehlen die tröstenden Worte

Irgendwie ist es Betrug oder sehe ich das falsch?

13.06.2018 22:22 • #6


hahawi
Ich hab mir grade das belgische Scheidungsrecht durchgelesen.
Also ganz ohne Ansprüch solltest Du nicht sein.
Ist natürlich sehr oberflächlich.
Du brauchst auf jeden Fall eine juristische Untestützung
http://www.ehescheidung24.de/Scheidung% . %20Belgien

13.06.2018 22:23 • x 1 #7


H
Zitat von hahawi:
Ich hab mir grade das belgische Scheidungsrecht durchgelesen.
Also ganz ohne Ansprüch solltest Du nicht sein.
Ist natürlich sehr oberflächlich.
Du brauchst auf jeden Fall eine juristische Untestützung
http://www.ehescheidung24.de/Scheidung% ... %20Belgien


Du bist fix hahawi.... super

13.06.2018 22:26 • #8


hahawi
Zitat von honka:
Du bist fix hahawi.... super

Ja, sowas sollte man immer griffbereit haben.....Nicht.

13.06.2018 22:27 • x 1 #9


L
Mein Mann sucht jetzt wieder den Kontakt mit mir , ist aber noch in der Beziehung mit der Frau . Will mit mir weiterleben kriegt die Frau nicht aus dem Kopf ........wie soll ich damit umgehen. Will mit mir leben wohnt aber noch bei seine neuen .....was stimmt da nicht . Erst wenn er sie aus dem Kopf hat kommt er wieder aber sein Vergnügen bekommt er ja jeden abend wohl bei ihr da wollt ich auch nicht weg .Wede ich nur warmgehalten bis er keine Lust mehr hat ,denn zu mir sucht er keinen Körperlichen Kontakt.

15.06.2018 20:05 • #10


L
Er scheint sich nicht 100% sicher zu sein mit der neuen.

Du musst wissen, was du willst.

Unter Umständen will er wieder zurück ins sichere Nest.......willst du das?

15.06.2018 20:43 • #11


L
Schreibe nach fast einem Jahr wie es mir ergangen ist . Bin mitlerweile ausgezogen , arbeite Vollzeit , finanzielle Noteriell geregelt . Mein Mann wohnt immer noch bei seiner Ollen bis er in sein neues Haus ziehen kann das noch renoviert werden muss .Seine Freundin wird nicht zu ihm ziehen da sie selbst ein Haus hat und auch 55km bräuchte um zur arbeit zu fahren.....er weiss nicht wie seine Zukunft aussieht ...hält mich immer noch warm aber mit der Zeit verschwindet er aus meinem Kopf und meinem Herzen . Im November kam er zurrück ...für 10 Tage , dann hielt er es aus Liebeskummer zu ihr nicht mehr aus und ging wieder und brach mir zum 2. Mal das Herz .

20.07.2019 21:25 • x 2 #12


L
Ich bin wieder an einem Punkt angelangt und weiss nicht mehr weiter . Mein Mann der sich von mir getrennt hat schafft es immer wieder mir Hofnung zu machen ohne es direkt zu sagen . Sprüche wie kommt Zeit kommt Rat , mal schauen was die Zukunft uns bringt und alles nur weil er nicht weiss wie seine neue Partnerschaft es verkraftet wenn er in ein paar Monaten sein Haus bezieht das 2 km von mir weg ist aber 55 km von seiner neuen Partnerin bei der er zurzeit lebt . Ihr hat er weisgemacht das er keinen Kontakt mehr seit seinem Auszug mehr mit ihr hat ...trotz 2 Kinder .Mit mir hatte er immer noch eine Affäre....ich weiss es ist krank von mir ....sagt immer noch das er mich liebt . Werde auf Whatsapp freigeschaltet wenn er nicht mit ihr zusammen ist . Ich komme nicht von ihm los .Bin schon seit 6Monaten in Therapie. Er hat mir so weh getan emotional und trotzdem schaffe ich es nicht loszulassen .

23.07.2019 10:07 • x 1 #13


Mia2
Ich habe das gerade erst jetzt gelesen, wirklich bitter alles. Ich verstehe dich, das muss sehr hart fuer dich sein. Du kannst bloss nach und nach zu dir selbst finden. Vielleicht klärt es sich ja etwas nach seinem Einzug ins neues Haus. Ist schon auch merkwuerdig, dass er von ihr wegzieht in ein neues Haus. Das heisst doch, so ganz konnte er sich nicht drauf einlassen. Und so ganz konnte er auch von dir nicht lassen.

23.07.2019 10:20 • #14


L
Sein problem ist das er nicht in einem Haus leben kann das ihm nicht gehört , war schon immer so . Unsere Wohnung hatte 200 Quadratmetet ihre hat 55 da sie sich ein Haus gekauft hat das zur hälfte mit der Tochter von ihr bewohnt wird . Er hat kein eigenes Dach über den Kopf . Ich weiss mitlerweile auch das ich mit einem Narzissten gelebt habe aber das macht das ganze ja noch viel schlimmer . Seine Freundin geniesst das leben mit ihm , das Thema Haus eird da nicht beredet . Hatte schon 7mal Schluss geht aber immer wieder zu ihr zurrück und er sagte beim letzten mal sie wird ihn nicht zurrücknehmen da er ihr ja schon so oft das Herz gebrochen hat.....das sagt der mir der mich von einem Tag auf den anderen nach 34 Jahren verlassen hat....wie krank ist das

23.07.2019 10:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag