15

Nach 30 Jahren ausgetauscht

Mia2

Mia2


1044
1
1697
Er ist ein Mensch der zerrissen ist und nicht weiss, was er moechte. Nicht zufrieden mit sich zur Zeit, grosse Krise. Lese dich hier durch, die Hormone vernebeln alles leider. Du kannst dir nur klar werden, was du möchtest. Warte ab, du wirst ja sehen, wie es sich entwickelt. Aber fuer einen Neustart muss ihm auch klar werden, dass er Fehler gemacht hat. Sonst macht es wenig Sinn.

23.07.2019 09:40 • x 1 #16


Lili68

Lili68


21
2
26
Er hat keine Fehler gemacht ....er hätte nur mal mit der Faust auf den Tisch hauen sollen und sagen was ihm nicht passte so seine Worte .Man muss dazu sagen wir waren Selbständig , jeden Tag spät zuhause und er fuhr ....mich hätte es doch stützig machen sollen , fast jeden Tag am Nachmittag zur Sauna ...ja klar ....Meine Tochter und ich besitzen ein Pferd das auch viel Zeit in anspguch nahm .Bei unserer Aussprache sagtf er , er ist ja nun mit 53 im Ruhedtand , das seine Freundin sich nur nach ihm richtet, keine Freunde oder Bekannte ,machfn alles gemeinsam ....sie Arbeitet kommt um hslb 4 nach Hause und kümmert sich um ihn .Das kannte er nicht denn während unsere selbständigkeit kannten wir keine gemeinsame Freizeit und das schmerzt keine Chanche bekommen zu haben und sie nun auf den Gipfel des Olymps gehoben wird ....übrigens von Schwiegermutter auch die nun so froh ist das ihr Prinz glücklich ist und mir sagte ....hättest du mal mehr gekocht wäre er dir nicht weggelaufen .

23.07.2019 09:53 • #17


LoveLoveMUC

LoveLoveMUC


161
1
79
nach 1 Jahr sind Wunden natürlich noch nicht geheilt können sie auch nicht da ihr im Kontakt steht

er weiß nicht wohin mit sich also tanzt er auf 2 Hochzeiten und das schlimme, du lässt es mit Dir machen

6 Monate therapie ist noch nicht lang aber du solltest da in eine bestimmte Richtung dich mehr in der Therapie fokussieren, WARUM du nicht loslassen kannst, trotz 1 Jahr der Trennung trotz dass er nicht zu Dir steht

23.07.2019 09:59 • x 2 #18


Ayaka

Ayaka


634
2
1001
Kannst du das alles nicht mal weit von dir wegschieben und den Kontakt sowohl zu ihm als auch zu seiner Familie abbrechen - hier wird ja permanent auf die rumgetrampelt - die Stories von seinem neuen Liebes"glück" müssen furchtbar weh tun.

das ist alles nicht ok was dir hier angetan wird und es wäre ganz wichtig, dass du aufhörst dich dem auszusetzen und immer wieder neue Wunden hinzuzufügen

23.07.2019 10:02 • x 1 #19


LoveLoveMUC

LoveLoveMUC


161
1
79
die Wunde kann nicht heilen, weil sie permanent wieder aufgekratzt wird

er ist permanent da. Versuch doch mal um DICH zu schützen und zur Ruhe zu kommen den Kontakt abzubrechen
sag ihm einfach dass Du mal zur Ruhe kommen musst und aktuell keinen Kontakt wünschst und D U auf ihn zukommst wg weiteren Schritten... damit wird er nicht rechnen

aktuell kann er machen was er will, denn du bist verfügbar für ihn

23.07.2019 10:04 • #20


unbel Leberwurs.


5801
1
4999
Zitat von Lili68:
Im November kam er zurrück ...für 10 Tage , dann hielt er es aus Liebeskummer zu ihr nicht mehr aus und ging wieder und brach mir zum 2. Mal das Herz .


Warum lässt Du Dich denn immer noch warmhalten?

Seine Taten sprechen doch für sich.
Läuft die Scheidung?

23.07.2019 10:11 • x 1 #21


Lili68

Lili68


21
2
26
Bekomme Monatlich Geld , ist Noteriell geregelt

23.07.2019 10:13 • #22


Summersby


958
1223
Ich füge dir mal diesen Thread hier ein.

frisch-getrennt-verrueckte-gedanken-t49200.html

Eine Frau in ähnlicher Situation, die sie bisher sehr taff gemeistert hat. Vielleicht findest du hier eine Erleuchtung, wie du dich verhältst.

23.07.2019 10:16 • x 1 #23


Lili68

Lili68


21
2
26
Ich weiss , ich geitzelle mich immer selber damit . Ich verstehe es nicht das jemand 34 Jahre Beziehung einfach aufgibt ohne ein Gespräch .Selbst meine Tochter die ihren Vater nur noch Physcho nennt hat es nicht verstanden . Sie lebte mit uns zusammen sah wie harmonisch wir miteinder umgegangen sind ....auch sie hat er verlassen , der Konrakt ist wenig und am WE blockiert .

23.07.2019 10:51 • #24


Summersby


958
1223
Zitat von Lili68:
.übrigens von Schwiegermutter auch die nun so froh ist das ihr Prinz glücklich ist und mir sagte ....hättest du mal mehr gekocht wäre er dir nicht weggelaufen .


Tut mir sehr leid alles und derlei Sprüche sind ja nun mehr als deplatziert und ohne Empathie.

Scheinbar hat der Gute sich neben eurer Ehe ein Parallelleben aufgebaut und sein Verhalten ist respektlos und vollkommen ohne Empathie, genauso, wie seine Mutter. Derlei Charakterzüge sind wohl vererbbar.
So traurig es ist, du wirst konsequent sein müssen. Es ist, wie es ist und du kannst ihn nicht ändern, aber an dir kannst du arbeiten.
Er hat falsch gespielt und leider muss man feststellen, dass man den Menschen den man liebt, wohl nicht gekannt hat.
Ich kann nur sagen, schütze deine Seele, grenze dich ab, lauf ihm nicht nach und baue dir ein neues Leben auf, ohne ihn.

23.07.2019 11:18 • x 1 #25


NurEinGast


Erstmal kann ich nur sagen tut mir leid für dich - die Situation ist bescheiden und hart.

Ich kann dir auch nur raten wenn jetzt, nach über einem Jahr nix passiert ist die Notbremse zu ziehen und dafür zu sorgen das du aus diesem ewigen unklaren Zustand raus musst. Glaub mir du gehts sonst jeden Tag mehr daran kaputt.

Konkret heißt das völliger Kontaktabbruch, auch kein Ausstausch vom 0815 Geplänkel wie z.B. "Mensch, seit 2 Wochen nichts gehört, sag doch mal wie es geht".
Maximal zwingend organisatorischer Kontakt wie z.B. wegen Kinder, aber die sind ja eigentlich erwachsen und können selbst mit Vattern reden, oder wenn Unterhalt nicht kommt.
Aus, Ende, mehr nicht.

Vor allem häng nicht in der Erwartungshaltung das es doch noch eine Erklärung geben muss warum (denn das ist verbunden dann nen Hebel zu ziehen um es zu richten).
Niemand von uns kann es sagen, du selbst weisst es nicht, nur er alleine könnte was dazu sagen. Da er das aber seit über einem Jahr nicht hat will oder kann er anscheinend auch nicht.

Es ist verschwendete Energie immer wieder um diese Frage zu kreisen, dadurch kriegst du auch nicht die Lösung. Kapp die Verbindung, nur so verschwindet auch irgendwann die Frage weil du hin nimmst das es ist wie es ist. Und dann frisst das auch keine Energie mehr von deinem Seelenheil.
Noch länger warten bringt dich nicht mehr weiter.

23.07.2019 11:22 • x 1 #26


Isotropic


Hallo Lili,

ich weiß, du wirst das eventuell nicht hören wollen, aber:
Das Beste wäre, wenn du dir diesen Mann für immer abschminkst.

Er scheint mir ziemlich charakterlos zu sein und darüber hinaus auch keine Einsicht zu haben.

Nehmen wir jetzt einfach mal an, er würde sich jetzt wirklich für dich entscheiden (für wie lange Zeit auch immer); würdest du ihm wirklich alles verzeihen und zu ihm stehen? Und wärt ihr beide wirklich glücklich zusammen?

Wenn seine Affärenfrau rumzickt, weiß er, dass er immer wieder zu dir kann. Bist du hingegen unpässlich, geht er zu ihr. Du und die andere Frau - ihr werdet beide gleichermaßen benutzt.

Falls es überhaupt noch eine Chance nach einer Affäre gibt, gilt es die Gründe dafür aufzuarbeiten, die überhaupt erst dazu geführt haben, und die ja auf jeden Fall vorhanden sind. Allerdings sehe ich das bei deiner Geschichte nicht so wirklich.

Mit Liebe hat all das nichts zu tun.

23.07.2019 11:35 • x 1 #27


Caprice


111
1
128
Liebe Lili,
Ich bin ganz neu hier und habe Deine Geschichte erst jetzt gelesen.
Meine ist mit Deiner was Selbständigkeit und schönes Leben mit 50 Jahren betrifft ähnlich.
Meine Trennung läuft gerade nach 39 Jahren, und ich habe die Befürchtung das ich genauso leiden und nicht loslassen kann wie Du.
Ich bewundere Dich, dass Du es bis jetzt geschafft hast und der Rest kommt mit der Zeit, da Du Dich für mich schon viel stärker anhört.
Schreibe bitte weiter,Du gibst mir Hoffnung.
Alles Liebe und eine dicke Umarmung.

08.08.2019 10:39 • #28


Caprice


111
1
128
Hallo Lili,
Darf ich Dich fragen wie es Dir geht.
Sorry, habe jetzt erst gesehen das es schon 1 Jahr her ist. Du hast, glaube ich auch in meiner Geschichte geschrieben. Schaue nicht so sehr auf die Absender, verschlinge nur Eure Antworten.
Alles Liebe

17.08.2019 08:40 • #29




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag