Mukwuruk
Gast
Fange ich mal an.
Kennengelernt habe ich Sie vor 16 Jahren wir sind zusammen durch Dick und Dünn gegeangen sind zusammen auf der selben Schule gewesen und haben eigentlich immer zusammen unsere Freizeit genossen im Jahre 2005 sind wir den endlich zusammen gezogen damals noch in der Heimatstadt Anfang 2007 den der große schritt wir beiden beginnen ein neues Leben in einer anderen Stadt weil ich mich und sie sich beruflich verändern wollten was wir auch Taten sie ging ihren geregleten Job nach und ich meinen unternhamen viel 2009 den der Große schritt sie machte mir den Heiratsantrag ich stimmte zu weil ich diese Frau über alles Liebe am 31.07.2009 Heirateten wir im Großen Stil genau wie sie sich es immer gewünscht hat, 2010 den die Geburt unseres Sohnes ich war stolz habe das bekommen was ich immer wolte eine kleine Familie ab 2012 ging es den mächtig bergab sie Job ich Job kind usw wir entfernten uns immer mehr von einander bis sie mir im december letzten Jahres sagte sie weiß nicht ob sie mich noch Liebt ich tat alles dafür ich wollte das wir es gemeinsam schaffen sie tat auch was dafür im Februar den der Große erste Streiten Trennung ne Woche auf abstabd nach einer Woche kam ich wieder zurück und es begann von vorne 2 - 3 Wochen alles gut und nun das am 03.06.2013 fuhr sie unter einen vorwand zu einen angeblichen kumpel zum Geburstag ich war nicht einverstanden und sagte ihr das ich das erstmal nicht möchte sie fur trotzdem mit Kind zu ihn als sie den Sonntag von ihn nach Hause gebracht wurde wunderte ich mich schon warum sie so komisch ist darauf hin gestand sie mir das sie ihn Liebt und zu ihn ziehen wird mir ist der boden unter den füßen weggezogen worden die Frau mein kind alles weg ich brach zusammen war wütend, entäuscht und tot traurig am Folge tag packte sie den schon ein paar Sachen und verschwand nach Hamburg zu ihn mit meine Kind ich bin völlig durcheinander erstmal in die Heimatstadt zu meiner Familie gefahren wo ich auch sehr gut aufgefangen wurde ich verstehe es nicht warum sie mir das nach sovielen Jahren antut sie hat ihren heißgeliebten Job ihrer Freunde alles für ihn weggeschmissen und will sich jetzt ein neues Leben aufbaun sagte sie er soweit ich weiß arbeiten nur Spät und Nachtschicht das heißtt das sie sich kaum sehen werden mitterweile sind jetzt fast 2 wochen rum aber es schmerzt verdammt doll das mann das nach sovielen Jahren so einfach in die Tonne tritt was mann sich aufgebaut hat bin erstmal krankgeschrieben und habe ein Termin beim psychotherapeuten um die ganze Situation besser aufarbeiten zu können ich verstehe es nicht warum mann solch ein entschluß fasssen tut.
Lg Andreas
Hallo Mukwuruk! Ich kann mich voll und ganz in dich hinein versetzen! Mein Mann hat mich auch wegen einer anderen verlassen und zwar war es Ostern!Es gibt keine vernünftigen Gespräche mehr,nur kurz und knapp,oder holt mal wieder Sachen,wenn ich nicht da bin!Bei uns sieht es im Moment mehr und mehr nach Rosenkrieg aus!Er hat schon alles wichtige an die Seite geschafft,Geld was wir für den Urlaub gespart haben,kriege ich jetzt auch nicht mehr,hat er so gesagt!Das tut so unsagbar weh,weil es jetzt auch noch so mies abläuft,ich bin zur Zeit psychisch am Ende!Habe auf Anraten meines Arztes eine Kur beantragt,ist genehmigt! Hoffe,das ich es schaffe,irgendwann stabiler zu sein,um mich ihm entgegen zu setzen!Hoffe ,das es bei dir nicht ganz so krass abläuft alleine schon wegen des Kindes!Meine drei sind erwachsen,die sehen das etwas anders,das er noch mal durchstarten will und außerdem hat er sie mehr oder weniger auf seine Seite gezogen!Versuche so viel wie möglich was mit deinem Kind zu machen,das wird dir gut tun1 Ich wünsche dir ganz,ganz,ganz viel Kraft und das dein Kind dich lieb hat und gerne bei dir ist,das ist schon viel Wert!