Ausgetauscht nach 15 Jahren ( 4 Jahre Ehe , 1kind )

H
Hallo Mukwuruk,
diese Gedanken hatte ich auch. Ich habe mich dazu gezwungen damit aufzuhören, auch wenn es unsagbar schwer war. Die Antwort gibt dir sowieso niemand. Meine Frau hat sich inzwischen wieder von Ihrem Göttergatten getrennt, da wie schon geschrieben, die wirklichen Charakterzüge zu Tage kamen. Ich zeige ihr, dass ich auch ohne sie zurecht komme. Sie fängt plötzlich an, mir irgendwelche Gefallen tun zu wollen, die ich höflich (das ist nicht ironisch gemeint) ablehne. Den Halt suche dir im Umgang mit deinem Kind. Und wichtig ist Gefühle richtig rauslassen...nicht reinfressen. Ich habe machmal auch geflehnt wie ein Kleinkind...auch als Mann....sch**ß drauf. Es ging mir danach besser. Hast Du die Möglichkeit dir ein Hobby zu suchen...irgendetwas was du schon immer mal machen wolltest? Vielleicht ein Verein? Man kommt so unter Menschen und es lindert ein wenig. Es muss dir klar sein, dass Du sie voerst nicht...wenn überhaupt zurückgewinnen kannst....und man fängt irgendwann an auch darüber zu grübeln, ob man es überhaupt will. Wie oft darfst du Dein Kind sehen. Meine Frau und ich haben uns auf 1x in der Woche und am WE (dann sind die beiden bei mir) geeinigt. Suche nicht die alleinige Schuld bei Dir! Es gehören immer 2 dazu.
Falls du mal direkt reden möchtest, schicke mir auch gerne eine PN zu....nur so als Angebot.

vg

24.06.2013 15:23 • #16


M
Hey liebe Leute ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu wort ja was soll ich sagen mir fällt echt nicht viel mehr zu meiner Story ein es ist schon ein bisschen passiert innerhalb der 4 Wochen Trennung ich merke das ich auch Super ohne sie zurechtkomme

Das selbe scheint bei ihr aber nicht zu sein irgendwie versucht sie mich andauernt wenn Ihr neuer macker arbeiten ist mich unter den Vorwand das mein 3 jähriger Sohn mit mir telefonieren will mit mir in Kontakt zu treten.

Ich halte die Gespräche meist kurz und Versuche nichts aus mein Leben Preis zu geben den Vogel hatte sie am Montag abgeschossen als sie mich morgens heulend angerufen hat ob ich sie und mein Sohn aus Hamburg abholen tue auf die Nachfrage was den los sei sagte sie mir das erzählt sie mir den.

Also wollte ich mich auf den Weg machen war noch schnell tanken plötzlich so 30 min. Später sagte sie mir das ich Doch kommen bräuchte ich Fragte sie ob sie mich verraschen will und sagte ihr das ich solch ein Spielchen nicht mit machen tue und wenn sollte sie das ernst meinen und mich nicht als ihre Notlösung Ansehen.

Das gute an der Sache ist das ich merke das sie scheinbar merkt das es wohl Doch nicht ihr Traummann ist und auch nicht das was sie sich so vorgestellt hat allein das ist für mich schon Genugtuung.

Ich denke sie lebt zurzeit bisschen in ihrer eigenen Welt und redet sich alles schön aber wisst ihr was das ist ihr B. !

11.07.2013 13:09 • #17


H
Hallo Mukwuruk,
ich lese es geht bergauf mit dir. Das freut mich sehr für Dich. Das Deine Frau dich einlädt, dann wieder doch nicht, ist wohl eher als Unsicherheit zu werten, als dich zu verarschen. Ich habe diese Phase auch durch. Ihr Selbstbewußtsein wird aber bald zurück kehren, so ist das jedenfalls bei meiner Madam. Ich habe trotz allem den höflichen und fairen Umgang fortgesetzt, mit dem Erfolg, dass wir uns auf Unterhalt, Möbel, Besuchszeiten ohne Anwälte und kritische Titel einigen konnten. So bleibt doch einiges mehr als der Selbstbehalt, was mir etwas Luft zum Atmen lässt. Meine Kinder kann ich 1x Woche sehen, da hat sie nähmlich Spätdienst. Ein WE sind die Kinder bei Ihr, wo ich dann 1 Tag zu Besuch da bin und ein WE sind die Kinder bei mir. So sehe ich die Jungs nicht nur alle 2 Wochen, was es für die Jungs und auch für mich etwas leichter macht....hoffe ich. Ich hoffe nur, dass wir das Thema Scheidung auch halbwegs sauber abwickeln können. Sie will nicht mehr zu mir zurück und nach dem was passiert ist, kann ich emotional nicht mehr zu Ihr zurück. Damit sollten die großen Emotionen aus dem Spiel bleiben, was so denke ich, eher vorteilhaft ist.

11.07.2013 15:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag