60

Ausgetauscht nach 16 Jahren

alleswirdbesser
Mit ihren Arbeitszeiten kann sie sich doch nicht wirklich um die Tochter kümmern. Und als leiblicher Vater solltest du als Bezugsperson bevorzugt werden im Gegensatz zu einem frischen Lover der Mutter. Handle da ganz schnell bevor es tatsächlich heißt das Kind hat eine Bindung zu ihm entwickelt. Der soll sich lieber um sein Baby kümmern. Der Mann ist wirklich ein Würstchen, 200 km von seinem Baby wegziehen wegen einer T. Masseurin - erbärmlich.

28.02.2023 08:56 • x 2 #46


D
Zitat von alleswirdbesser:
Mit ihren Arbeitszeiten kann sie sich doch nicht wirklich um die Tochter kümmern. Und als leiblicher Vater solltest du als Bezugsperson bevorzugt ...

Danke, das muntern mich ein wenig auf, dass du den Typen auch so siehst. Meine Kleine sollte jetzt nach den Ferien von Montag bis Donnerstag in die Ganztagsschule. Also bis 15:00 mit Hausaufgabenbetreuung und Mittagessen. Aussage meiner NF: Ich bin doch nicht dein Hausmütterchen und ich habe auch kein bock jeden Tag nach essen zu stinken! Dienstags und Donnerstags geht sie nach der Schule zur Tagesmutter und wird dort um 18:00 vom Neuen abgeholt und bis 20:00-21:00 von ihm betreut bis meine NF in der Wohnung ist.

28.02.2023 09:19 • x 1 #47


A


Ausgetauscht nach 16 Jahren

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von derverlassene81:
Danke, das muntern mich ein wenig auf, dass du den Typen auch so siehst. Meine Kleine sollte jetzt nach den Ferien von Montag bis Donnerstag in die Ganztagsschule. Also bis 15:00 mit Hausaufgabenbetreuung und Mittagessen. Aussage meiner NF: Ich bin doch nicht dein Hausmütterchen und ich habe auch kein bock ...


Also, was wirst Du nun tun?

28.02.2023 09:37 • #48


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Also, was wirst Du nun tun?

Mit meiner NF reden. Das Jugendamt sagt, als erstes sollten die Eltern das untereinander regeln. Wenn das nicht möglich ist, geht nur noch der Weg über das Gericht.

28.02.2023 09:43 • x 1 #49


alleswirdbesser
Was sagt deine Tochter? Will sie unter solchen Umständen bei der Mutter leben? Meine Kinder müssen um 9 Uhr abends ins Bett, obwohl sie älter sind. Würde ich bis 21 Uhr arbeiten, würden wir uns unter der Woche nur morgens kurz sehen. Das geht gar nicht. Der andere Typ ist ein Fremder und kann dich als Papa nicht ersetzen. Kämpfe um dein Kind.

28.02.2023 09:49 • #50


D
Zitat von alleswirdbesser:
Was sagt deine Tochter? Will sie unter solchen Umständen bei der Mutter leben? Meine Kinder müssen um 9 Uhr abends ins Bett, obwohl sie älter ...

Sie sagt es wäre ok. Aber ich habe auch das Gefühl, sie wird von ihrer Mama unter Druck gesetzt nicht alles zu erzählen. Bei bestimmten Themen sagt sie: Da sollst du Mama nach fragen, ich soll das nicht sagen.

28.02.2023 10:29 • #51


D
Der Typ wurde den Kinder auch schon kurz vor Weihnachten vorgestellt bei einem Treffen und die Kinder mussten bis Anfang Februar Schweigen.

28.02.2023 10:31 • #52


unbel-Leberwurst
Zitat von derverlassene81:
Das ist auf Dauer kein Zustand. Meine NF hat im Moment nur ihren Tant. Quatsch im Kopf. Die große nach 1 1/2 Jahren wieder aus der Wohngruppe zu holen, wehrte sie sich bisher auch mit Händen und Füßen gegen. Was auch immer zu Streit geführt hat.


Dann hol die Grosse doch zurück jetzt?!

28.02.2023 10:40 • #53


S
@derverlassene81

Zitat von derverlassene81:
Dienstags und Donnerstags geht sie nach der Schule zur Tagesmutter und wird dort um 18:00 vom Neuen abgeholt und bis 20:00-21:00 von ihm betreut bis meine NF in der Wohnung ist.

Ich würde auf gar keinen Fall zulassen, dass meine kleine Tochter so lange Zeit regelmäßig mit einem wildfremden Mann in der Wohnung ist. Noch dazu einem, der ja schon bewiesen hat, dass er charakterlich eher eine Nullnummer ist.

Da gehen bei mir alle Alarmglocken an!

28.02.2023 10:41 • x 1 #54


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann hol die Grosse doch zurück jetzt?!

Das ist eine Maßnahme über das Jugendamt. Sie ist etwas weiter weg untergebracht und im Mai steht das nächste Hilfeplangespräch an. Wenn, auch wegen Schulwechsel, zu den Sommerferien.

28.02.2023 14:09 • x 1 #55


D
Zitat von SchlittenEngel:
@derverlassene81 Ich würde auf gar keinen Fall zulassen, dass meine kleine Tochter so lange Zeit regelmäßig mit einem wildfremden Mann in der ...

Mir ist da auch nicht wohl bei und ich werde mir das auch nicht lange angucken. Aber das geht ja nicht von heute auf morgen. Muss ich ja auch beruflich auf die Reihe bekommen. Unterstützung bekomme ich nur geht das nicht von heute auf morgen.

28.02.2023 14:11 • x 1 #56


CanisaWuff
Zitat von derverlassene81:
Danke für die aufmunternden Worte. Der Neue ist der Heiland. Ein Sonnenschein der ihr das gibt was sie braucht und ich ihr nicht geben konnte. Respekt und Wertschätzung hieß es immer. Bei all den Lügen schwer umzusetzen. Und bedingungslose Liebe wollte sie. Naja, mal abwarten.

Der kocht auch nur mit Wasser und das kann sich schnell drehen.
Tut mir leid, dass Du sowas erleben musstest.

28.02.2023 16:07 • x 1 #57


CanisaWuff
Zitat von derverlassene81:
Der Typ wurde den Kinder auch schon kurz vor Weihnachten vorgestellt bei einem Treffen und die Kinder mussten bis Anfang Februar Schweigen.

Das geht gar nicht, dass die Kinder so gegen Dich ausgespielt werden. Weiß das auch das Jugendamt?
Zitat von SchlittenEngel:
Ich würde auf gar keinen Fall zulassen, dass meine kleine Tochter so lange Zeit regelmäßig mit einem wildfremden Mann in der Wohnung ist. Noch dazu einem, der ja schon bewiesen hat, dass er charakterlich eher eine Nullnummer ist.

Da gehen bei mir alle Alarmglocken an!

Ich bin keine Mutter, aber bei mir auch. Ich würde doch nicht mein Kind bei einem Typen lassen, den ich über ein Trantra Studio kennengelernt habe.
Ich bin S. auch offen und lehne niemanden wegen der S. Neigung ab, aber hier sind Kinder involviert, da sieht die Sache komplett anders aus und auch hier wieder die Frage, weiß das Jugendamt das alles?

Lass Deinen Anwalt von der Leine und hol wenigstens die Kleine zu Dir zurück, dann können sich die beiden soviel massieren wie sie wollen.

28.02.2023 16:14 • x 3 #58


D
Zitat von CanisaWuff:
Das geht gar nicht, dass die Kinder so gegen Dich ausgespielt werden. Weiß das auch das Jugendamt? Ich bin keine Mutter, aber bei mir auch. Ich würde doch nicht mein Kind bei einem Typen lassen, den ich über ein Trantra Studio kennengelernt habe. Ich bin S. auch offen und lehne niemanden wegen der S. ...

Das Jugendamt weiß über den Job bescheid. Können, solange das nicht zu Hause stattfindet, nichts machen. Meine NF verharmlost auch alles rund um ihren Job. Das wäre ein ganz normaler Job der Spaß macht. Ich sollte mir mal nicht so einen Kopp machen, Lingam Mass. ist für sie wie Brötchenteig kneten. *beep* sein ist was ganz natürliches und schön. Die Kunden würden garnicht wegen der Schw. Mass. kommen, die hätten andere Bedürfnisse. Ich bin kein Stück verklemmt oder prüde und für´s heimische Schlafzimmer kann das ne schöne neue Sache sein. Aber doch nicht an anderen Männern... Ich hatte jegliche Achtung vor ihr verloren.

28.02.2023 16:38 • #59


unbel-Leberwurst
Zitat von derverlassene81:
Unterstützung bekomme ich nur geht das nicht von heute auf morgen.


Deine Ex kann das auch von heute auf morgen regeln.
Warum kannst Du das nicht?

28.02.2023 17:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag