60

Ausgetauscht nach 16 Jahren

D
Zitat von Redpill:
Wünsche dir Kraft ohne Ende. Aber warte mal ab....da fährt deine Ex mit 250 km/h auf eine Wand zu. Das endet in einem Fiasko. Die beiden haben mehr ...

Danke für die aufmunternden Worte. Der Neue ist der Heiland. Ein Sonnenschein der ihr das gibt was sie braucht und ich ihr nicht geben konnte. Respekt und Wertschätzung hieß es immer. Bei all den Lügen schwer umzusetzen. Und bedingungslose Liebe wollte sie. Naja, mal abwarten.

27.02.2023 00:07 • x 1 #16


Redpill
@derverlassene81 ja,die Limerenz...es gab Kriege Mord und Totschlag .Auch jeder Sonnenschein gerät unter Wolken und Schatten...Warte mal ab....

27.02.2023 00:10 • #17


A


Ausgetauscht nach 16 Jahren

x 3


D
Zitat von Redpill:
@derverlassene81 ja,die Limerenz...es gab Kriege Mord und Totschlag .Auch jeder Sonnenschein gerät unter Wolken und Schatten...Warte mal ab.... ...

Ich hoffe. Aber ich weiß ja wie sie sein kann. Sich verstellen und manipulieren. Ich habe es ja auch 16 Jahre ausgehalten aber davon min. 9 Jahre auf Montage. Hab nen neuen Job bei dem ich jeden Abend zu Hause bin. Seitdem hieß es, ich wäre zu viel zu Hause. Und jetzt lässt sie den Neuen direkt mit einziehen. Der übernimmt schon direkt Betreuung meiner Tochter 9J. Und geht brav mit ihre 3 Hunde Gassi. Ich bete sie fällt auf die Schnauze. Als sie mir die ganze Sache gebeichtet hatte, hatte ich eher das Gefühl, er drängt sich auf und sie lässt es einfach zu.

27.02.2023 00:20 • #18


Redpill
@derverlassene81 diese Rebound Geschichten sind brandgefährlich...wünsch ihr nix böses....Kann sein daß sie so toxisch ist und ihn ihr Leben lässt um dir weh zutun.
das Karma regelt das,ohne dein zutun

27.02.2023 00:23 • #19


D
@Redpill toxisch ist sie leider. Sonst würde ich ja nicht so leiden wie jemand auf Entzug. Sie ist sehr hübsch und extrovertiert. Aber emotional verkrüppelt. Der Neue hängt sich dermaßen rein, das beeindruckt sie sehr. Das er für sie alles liegen lässt, Frau, Baby und ein Haus. Das kommt mir total surreal vor, wie man so handeln kann. Aber ihr imponiert das und sie fühlt sich geliebt. Mal gucken wann der Trottel merkt, dass da nicht so viel zurück kommt.

27.02.2023 00:33 • x 1 #20


D
Aber das ist immernoch mein Problem. Mein Herz kann nicht von ihr lassen obwohl mein Verstand sagt, schieß sie zum Mond.

27.02.2023 00:39 • #21


unbel-Leberwurst
Wo sind denn die Kinder?

27.02.2023 09:51 • #22


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Wo sind denn die Kinder?

Die große ist in einer Wohngruppe. Die ist beim ersten Umzug total abgedreht weil meine Frau die sehr oft alleine gelassen hat. Hat sich die falschen Freunde gesucht, Alk. Drog. Ritzen. Ist aber jetzt stabil. Die kleine hat sie mitgenommen. Die kommt aber jeden Montag und jedes 2. Wochenende

27.02.2023 10:00 • #23


unbel-Leberwurst
Zitat von derverlassene81:
Die große ist in einer Wohngruppe. Die ist beim ersten Umzug total abgedreht weil meine Frau die sehr oft alleine gelassen hat. Hat sich die falschen Freunde gesucht, Alk. Drog. Ritzen. Ist aber jetzt stabil. Die kleine hat sie mitgenommen. Die kommt aber jeden Montag und jedes 2. Wochenende


Und das ist so ok für Dich, dass sie die jüngere mitgenommen hat?

27.02.2023 10:06 • #24


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Und das ist so ok für Dich, dass sie die jüngere mitgenommen hat?

Nein natürlich nicht. Aber im Moment kann ich noch nicht viel machen. Freiwillig wird sie mir die nicht lassen

27.02.2023 10:46 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von derverlassene81:
Nein natürlich nicht. Aber im Moment kann ich noch nicht viel machen. Freiwillig wird sie mir die nicht lassen


Äh, warum kannst Du nicht viel machen?
Ist es immer noch ein Automatismus, dass die Kinder zur Mutter gehören?

27.02.2023 11:06 • x 1 #26


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Äh, warum kannst Du nicht viel machen? Ist es immer noch ein Automatismus, dass die Kinder zur Mutter gehören?

Das wird ein riesen Drama werden aber ich bin dabei das vorzubereiten. Die kleine soll ja auch weiter bei mir gemeldet bleiben damit sie weiterhin in die gewohnte Schule kann. Sie wohnt aber jetzt 15km weit weg. Wird von der Mutter jeden Morgen zur Schule gebracht. Alles total unüberlegt von ihr aber...

27.02.2023 11:14 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von derverlassene81:
Das wird ein riesen Drama werden aber ich bin dabei das vorzubereiten. Die kleine soll ja auch weiter bei mir gemeldet bleiben damit sie weiterhin in die gewohnte Schule kann. Sie wohnt aber jetzt 15km weit weg. Wird von der Mutter jeden Morgen zur Schule gebracht. Alles total unüberlegt von ihr aber...


Naja, die Grenze hättest Du eigentlich schon setzen können, bevor sie es mitgenommen hat...
Hatte sie die Kleine bei der ersten Trennung auch bei sich?

27.02.2023 11:18 • #28


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Naja, die Grenze hättest Du eigentlich schon setzen können, bevor sie es mitgenommen hat... Hatte sie die Kleine bei der ersten Trennung auch bei ...

Ja, sie hatte beim ersten mal beide mitgenommen.

27.02.2023 11:19 • #29


D
Bei der ersten Trennung hieß es erst auch eine Auszeit um zu gucken ob da noch wieder was geht.

27.02.2023 11:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag