Fühle mich einsam und allein gelassen

denniz
hallo liebe leute!
weiss garnicht wie ich anfangen soll,ich versuchs mal ebend nicht wundern wenn bissel wirr war geschrieben habe.
es geht um meine freundin sind 10 jahre zusammen gewesen habe sie kennengelernt und wusste sie ist es
anfangs krieselte es wegen meiner vorgeschichte,hatte viele frauen sehr viele und jeden tag klingelte einer andre über 3 wochen lang sie wollte nicht mehr und ich sagte ihr das war mein leben bevor ich dich kennenlernte.
Und dann kamen immer mehr sachen sie dachte sie wäre nie gut genug für mich stellte alles in frage,dan wollte sie mich heiraten ich sagte nein erst wenn wir glücklich sind dann ja,6 monate säter war sie schwanger zur selben zeit war ihr mutter im koma aber sie verlor sie danach ihr oma dann der opa und der vate hatte keinen kotackt mit ihr weil ich sie nicht heiraten wollte,
Die lage sptzte sich immer mehr zu sie wurde depressiv schloss sich ein schnitt sich wollte sterben kam mit diesen situationen schlecht zurecht wollte das sie sich hilfe such machte sich nicht es wurde zunehmend schlimmer egal was ich machte 1000 mal angerufen ich soll kommen sie dachte ick geh in Pu. und nicht arbeiten hatte den jungen da und damit bekam sie mich immer das ich zu ihr bin ich wurde mit der zeit immer kälter zu ihr sechs jahre fast immer streit ich konnte ihr nicht sagen wie sehr ich sie liebte ich wollte irgendwann immer nur noch weg ich schob sie ab sagte das wird nix mit uns wollte mich trennen sie ließ aber nicht locker jahre langwar mir zu stolz zu sagen das ich sie begehre und sie liebe ich wollte das sie so wird wie ich es mir vorstellte,ich verrannte mich in eine sache dachte immer das ich nur als funktionierende person da bleiben sollte ich stellte dann immer alles in frage machte 1000 mal schluss,und jetzt nach 10 jahren ist es vorbei..............ich konnte ihr erst meine gefühle gestehen wo es vorbei war,und jetzt ersticke ich daran
weiss jetzt nicht was ich machen soll,ich sagte ihr bei letzten mal mach was du willst schreib doch chatte und such dir nen neuen jetzt hat sie jemanden der sie versteht sie fühlt sich bestätigt ,aber ich sitze hier und denke einfach nur nach naja ist noch jede menge sachen passiert kann ich garnicht alles schreiben sind halt 10 jahre steh kurz vorm zusammenbruch meine gefühle werden stärker aber ich weiss ich schaff es nicht mehr sie zu überzeugen
weiss nicht sie will es nicht wir wohnen noch zusammen mit kind,und das kind bleibt bei papa und er wird traurig sein wenn er weiss das sie geht,bitte um hilfe was kann ich tuhen?

lg dennis

10.05.2014 19:36 • #1


M
Hallo Denniz,

Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen. Es wäre hilfreich, wenn Du Dich ein bisschen sammelst und das mal ordentlich und vielleicht auch chronologisch mit Satzzeichen und Absätzen in ganzen Sätzen darstellst. Ich habe keine Lust mir aus diesem Wortsammelsurium was rauszuziehen und die Anzahl der anderen Antworten spricht dafür, daß es auch sonst keiner groß hat.

Ausserdem ist es wenig hilfreich für Dich und die Leute, die Dir helfen wollen, mehrere Beiträge zum selben Thema zu eröffnen, noch dazu in der Rubrik Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch Abschied.

Liebe Grüße
Manfredus

11.05.2014 09:28 • #2


A


Fühle mich einsam und allein gelassen

x 3


G
Hallo Denniz,

weiß die Frau auf dem Foto, dass sie ihr Konterfei (Gesicht für alle, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind) auf einer Liebeskummer-Webseite wiederfinden kann und ist sie damit einverstanden? Wenn nicht, ist das eine schwere Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte und könnte Dich bei Einschaltung eines Anwalts u.U. sehr teuer kommen.

11.05.2014 09:53 • #3


denniz
ja sie weiss es

11.05.2014 17:21 • #4


denniz
leben ja zusammen

11.05.2014 17:22 • #5