Sissi98
Gast
Er wohnt weit weg, weil er vor 2 Jahren weggezogen ist und ich sehe in nur sehr selten (Circa alle 4-5 Monate einmal). Wir haben immer versucht den Kontakt zwischen uns Freundschaftlich zu halten, da für ihn eine Fernbeziehung nicht in Frage kommen würde. Er hat letzten Sommer dann ein Mädchen kennengelernt mit dem er heute noch zusammen ist. Vor einem Monat habe ich ihn dann wieder mal besucht und leider ist dann mehr zwischen uns passiert als geplant war. Ich bereue es sehr. Er hat dann gesagt das er mich lieben würde & jetzt erkannt hat das seine Beziehung kein Sinn machen würde & er die Beziehung mit seiner Freundin beenden würde und ihr den Betrug gestehen würde. Ich hab mich dann total schlecht gefühlt weil es mir total leid für seine Freundin getan hat und ich keineswegs das Glück der beiden zerstören wollte. Jetzt, 5 Wochen später hat er immer noch nicht mit seiner Freundin Schluss gemacht & ich denke auch nicht das er es in Zukunft machen wird. Es war also eine Leere Versprechung. Ich bin enttäuscht von ihm, fühle mich wie die 2. Wahl und benutzt. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er dann, wenn ich in seiner nähe wohnen würde, würde er sofort mit seiner Freundin Schluss machen um mit mir zusammen zu sein, aber ich wäre ja nicht hier und das es dann ja auch nichts bringen würde. Er weiß wie sehr mich das verletzt aber macht es trotzdem. Ich sollte ihn eigentlich hassen, er hat mich schon so oft verletzt, aber ich komm einfach nicht von ihm weg, weil ich ihn liebe.
Ich dachte meine beste Freundin würde Verständnisvoll reagieren, als ich ihr erzählte das zwischen mir und ihm was gelaufen war als ich ihn besucht hatte. Das war aber nicht der Fall, sie hat total schlecht reagiert, nannte mich sogar Schl. usw. Das hat mich auch wieder extrem verletzt, da es mein erstes Mal war und für mich eine große Sache.
Naja, wir haben uns wieder so einigermaßen vertragen, aber das Verhältnis zwischen uns ist jetzt viel angespannter als vorher.
Ich frage mich ob ich wirklich so ein schlechter und schlimmer Mensch bin, der es nicht verdient hat geliebt zu werden.
Ich will mich bei dir bedanken, wenn du den Text zu Ende gelesen hast, das ist nicht selbstverständlich und es ist mir eine große Hilfe .Ich musste jetzt einfach mal alles loswerden, was in meinem Kopf so los ist, weil es in letzter Zeit sonst niemanden interessiert.
Ps. Ich bin 17 und der Junge 19
Ich würde mich über Antworten echt freuen!
Lg
; Du bist 17, da passiert das (und in sehr viel höherem Alter auch, wie Du hier ganz viel lesen kannst).