Schwangerschaft und ich fühle mich alleine gelassen

G
Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und nun in der 26 Woche Schwanger.
Mein Freund (Ausländer) der Vater von meinem Baby ist 25 und wir sind seit 9 Monaten zusammen.
Er ist der Ex Freund von einer ehemaligen Freundin von mir. Vor 6 Monaten habe ich die beiden erwischt ich habe sofort mit ihm Schluss gemacht und bin dann erstmal 10 tage weg gefahren. Er hatte sich die ganze zeit gemeldet wie leid es ihm tut war aber über die 10 tage mit ihr wieder zusammen. Nach langem überreden, essen gehen ect hatte ich ihn noch eine Chance gegeben. Er war ab da aufmerksam, hat mich behandelt wie eine Prinzessin,das hielt er aber nur 5-6 Wochen aus . Dann wurde ich schwanger, er hatte sich gefreut es war sein Wunsch ein kind mit mir zu haben so wie er es sagt.Bloss was mir angst macht er hat 2 Gesichter wurde auch öfters handgreiflich. Es war dieses Zuckerbrot und peitsche Spiel. Er hat mir vermittelt das ich von ihm abhängig bin, emotional so wie finanziell. Dadurch das er mich betrogen hat habe ich kein Vertrauen mehr zu ihm weil damals kam auch raus das er auch mit seinen anderen ex Freundin SMS ausgetauscht hatte. Seit dem mache ich ihm jeden tag Vorwürfe. Er sagt er ist genervt das ich immer so viel Stress macht. Wenn ich was sage wird er sofort sauer. Ich habe das Gefühl er weiss gar nicht was er an mir hat. Er sagt zwar oft das er mich liebt hat süße Namen für mich aber auf der anderen Seite ist er der größte A...Ich liege nun seit 3 Wochen im Krankenhaus weil ich eine zervixinsuffizienz habe bin sogar mitm Krankenwagen her gekommen und die Klinik ist 60 km von mir entfernt. Er ist nicht mal mit gefahren. Er lässt sich kaum hier blicken. Ich habe das Gefühl ihm ist alles andere wichtiger. Und jedes mal wenn ich versuche über meine Gefühle zu reden legt er einfach auf und wird sauer. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll

31.01.2015 20:46 • #1


M
ich weiss ja nicht wie alt ihr seid,
aber als vater kann ich mir ihn bei dem verhalten leider nicht vorstellen
und als partner auch nicht.

er benimmt sich völlig unreif,
hat erst eine affaire mit der ex,
will dann ein kind
und glänzt jetzt durch desinteresse und abwesenheit.

bei dir kann ich auch nicht nachvollziehen,
warum du unter diesen umständen schwanger geworden bist.
nach ein paar monaten beziehung,
die auch noch überhaupt nicht gut lief, mit gewalt usw.

da tut mir das arme kind schon leid.

31.01.2015 20:52 • #2


A


Schwangerschaft und ich fühle mich alleine gelassen

x 3


M
oh, ich habe das alter überlesen

31.01.2015 20:53 • #3


G
Ich bin ungewollt schwanger geworden. Ich weiss er wird ein guter Vater sein und ich eine gute Mutter mit viel Liebe.
Bloss was ist mit unserer Beziehung. Ich liebe ihn sehr aber ich weiss nicht wie ich ihn dazu bringen kann mich emotional mehr zu unterstützen.

31.01.2015 20:59 • #4


T
Schwer...

31.01.2015 21:02 • #5


G
Jeden Tag sage ich ihm was ich möchte er sagt immer er ändert es aber tut es nicht. Ich habe das Gefühl er ist sich zu sicher mit mir.

31.01.2015 21:08 • #6


M
Bloss was mir angst macht er hat 2 Gesichter wurde auch öfters handgreiflich. Es war dieses Zuckerbrot und peitsche Spiel. Er hat mir vermittelt das ich von ihm abhängig bin, emotional so wie finanziell.

oh wirklich ?
er wird ein liebevoller guter vater sein?

dann haben wir aber gänzlich unterschiedliche vorstellungen,
von liebevollen vätern

das kind möchte ich nicht sein

31.01.2015 21:11 • #7


S
hallo ginchen
du must sehr gut darüber nach denken was du machst ...du schreibst er ist Ausländer ...welche Nationalität hat er ...ich habe eine sehr gute Freundin sie ist Türkin und ihr freund auch und bei diesen beiden war es auch so ..er hat sie mal vergöttert dann wieder ist er handgreiflich geworden ...sie hat auch ein Baby von ihn bekommen ...sie wohnten zusammen ...als das Baby da war ist er viel weg gegangen und sie durfte das haus nicht verlassen ..wenn ich zu besuch kam wich er nicht von der Seite...letztendlich hat sie sich etwas Geld bei Seite gelegt und ist nach paar Monaten bei Nacht abgehauen weit weg in ein Frauen haus ihr Baby hat sie bei ihm gelassen weil er sie sonst verfolgt hätte und nie in ruhe gelassen ...so hat sie dann ein neues leben angefangen ...weist du wenn ein Mann handgreiflich wird dann macht er das immer wieder auch wenn er verspricht es nicht zu tun und ihn das leid tut ...wohnst du bei ihn ? hast du Hilfe von deinen Eltern ?Wie alt ist er ?was sagt seine Familie dazu ? weil das Problem was ich sehe ist das die Ausländer Männer nicht freiwillig auf das Baby verzichten werden ...je nach welche Nationalität er ist haben viele Männer nicht viel am Hut mit treue und einer frau...liebe ginchen ich will dir keine angst machen aber die Situation ist nicht einfach ...natürlich sind nicht alle Männer gleich ..du kannst mir auch gerne über pin schreiben wen du danach verlangen hast ...wünsche dir alles gute und viel kraft Sani

31.01.2015 21:13 • #8


S
lesse gerade er ist 25 jahre ...du sagst er ist sich zu sicher mit dir ...das ist ganz klar FÜR IHN BIST DU SEIN BEZITZ...

31.01.2015 21:17 • #9


P
Liebe ginchen!
Als erstes gute Besserung!

Er wird kein liebevoller Vater sein, genauso wie er kein liebevoller Partner ist.
Das kannst du in deinen jungen Jahren vielleicht noch nicht wissen, aber Menschen sind so wie sie sind. Das mag platt klingen, aber er macht dir nicht mal etwas vor, er zeigt sich von seiner wahren Seite. Egal ob er mal so oder so ist, es gibt ihn nur im Gesamtpaket.

Du bist eigentlich schon mitten drin in einer Beziehung, die dir sehr schadet.

Hau mal seine Eigenschaften bei google rein, du wirst sehen, du wirst über Artikel mit Inhalt starker Persönlichkeitsstörungen, stolpern.

Eigentlich bleibt dir nur übrig, dir Hilfe zu holen.
Am besten bei einer psychologischen Beratungsstelle, damit dir bewusst wird, dass du mit einem gestörten Menschen zusammen bist.

Handgreiflich zu werden, ist nicht normal! Man kann jemanden dafür anzeigen! Dir sollte bewusst werden, dass er sowas nicht machen darf.

Und sein Benehmen zeigt keine Reue!

Hast du dir deinen Traum-Mann so vorgestellt?

Hast du irgendwann in dein Tage-Buch geschrieben:
Ich wünsche mir einen Mann, der eines Seitensprung macht. Dann um mich kämpft, aber nur bis ich nachgebe. Ich wünsche mir einen Mann, dem ich so an Hintern virbei gehe, dass er nicht mal zum Krankenhaus mitfährt! Ich wünsche mir einen Mann, der nicht für mich da ist und dem, bitte, auch meine Gefühle total egal sein sollten.
Ach ja, er soll bitte auch noch so respektlos sein, dass er einfach auflegt.

?

Bitte werde wach!

31.01.2015 21:22 • #10


G
Also er ist Libanese. Und er hat auch gesagt das er nicht auf das baby verzichten möchte. Ich fühle mich mit dieser Situation auch im Krankenhaus alleine gelassen von ihm. Aber er sagt er tut alles für mich und ich bin undankbar.

31.01.2015 21:28 • #11


H
Dieser Mann ist nicht gut für dich und dein Kind.

Du bist nicht schuld für das, was ein anderer mit dir macht.

Er sagt nur er tut alles für dich, aber er macht es nicht. Willst du in Zukunft von Worten leben?

Er tut nichts Gutes für dich , egal was er zu dir sagt. Ein Mensch, der sich zu dir nicht gut verhält, den kannst du vergessen.
Wie er sich zu dir verhält, das ist die Wahrheit. Alles andere ist Lüge.
Wie verhält er sich:
Er betrügt dich
Er belügt dich
Er läßt dich allein
Er schlägt dich.
Und das ist erst der Anfang.

31.01.2015 22:17 • #12


VictoriaSiempre
Das hatte ich gerade in Deinem anderen Strang gepostet (Irgendwie wäre es einfacher und übersichtlicher, wenn Du in einem Thread bleiben würdest...):

Ach herrjeh, Ginchen...

ich wünsche Dir von Herzen, dass mit Deiner Schwangerschaft alles gut verläuft und mit dem Baby alles okay ist und wird!

Zum Rest Deiner Geschichte kann ich Dir nur schreiben, was Du evtl. nicht hören magst: Der Mann, den Du Dir als Vater Deines Kindes ausgesucht hat, taugt nichts. Stellst Du Dir vor, dass er sich plötzlich ändert, wenn das Kind da ist und dann die heile Familienidylle pflegt? Das wird nicht passieren.

Sein Fremdgehen ist schon schlimm, dass er handgreiflich wird, finde ich noch schlimmer. Und wenn es unbequem und schwierig wird, taucht er ab, wie man aktuell sieht. Möchtest Du so leben?

Du bist im Krankenhaus, nutze die Zeit. Sprich mit den Ärzten ehrlich über Deine Situation, vielleicht kann gleich vor Ort ein Psychologe Dir Tipps und Rat geben.
Bereite Dich darauf vor, alleinerziehende Mutter zu sein, die evtl. noch nicht mal finanziell beim Kind unterstützt wird.

Normalerweise würde ich auch noch schreiben Trenn Dich! Aber wie es aussieht, hat er das ja schon gemacht. Er kommt nicht ins Krankenhaus, um nach Dir und dem Baby zu sehen. Was sagt Dir das?

Ich wünsche Dir alles Gute!

31.01.2015 22:47 • #13


I
toll, ginchen,

hatte dir gerade in deinem anderen thread (eifersucht) geantwortet.

hier scheint die sachlage eine völlig andere zu sein.

bei diesem mann zu bleiben, wäre dumm.
du willst mit aller macht dieses lila-laune-land.
ist mit ihm aber nicht möglich.

such dir unterstützung und sorge dafür, dass
du ein leben ohne ihn beginnst.
auch wenn's schwer fällt: verhalte dich erwachsen.

01.02.2015 13:15 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag