88

Heute - Fühle mich ausgetauscht und zurückgelassen

Zebra
Moin Mimose und ihr anderen!

Hört sich ja gut an. Es geht auch mir besser.
Und die Stille hier könnte ein Zeichen dafür sein, dass
wir gerade alle an der Zukunft basteln?

Aber mich interssiert auch wo ihr anderen gerade
pausiert. Sind alle schon an Land gegangen?

Zebra

20.10.2013 08:08 • #481


S
Mahlzeit zusammen,

ich war Fr. und Sa. mit der Firma unterwegs und seit gestern abend kämpfe ich gegen massive Kopfschmerzen. Keine Ahnung, ob ich was falsches
gegessen habe oder der Wetterumschwung mich umhaut. Auf jeden Fall, gings mir heute Nacht so dreckig, daß ich nichtmal nachdenken konnte.

Ich sitz derzeit am Strand und genieße die Aussicht. Hier ist´s noch ruhig, für den Steg fühl ich mich noch nicht gewappnet...das wird glaube ich auch
noch dauern. Ich denke viel nach, über meine Wünsche und Ziele. Was ich unbedingt noch machen möchte. Mir fehlt ein Partner an der Seite, weil es
ja zu 2. viel mehr Spaß macht. Das muss nicht zwingend ein Lebensgefährte sein, aber jemand der die gleichen Interessen hat wäre schon schön. Meine
Freunde sind alle in Beziehung und viele haben Kinder. Da kann ich natürlich immer mit, aber das ist halt nicht das was ich eigentlich suche. Das ist
Beschäftigung ja, aber mit dem was ich wirklich möchte hat das alles nichts zutun. Ich möchte mal Dinge neu entdecken, daß ist aber mit den Menschen
so nicht möglich, weil durch Familie auch die Spontanität eingeschränkt ist. Aber inzwischen glaube ich auch, wenn ich wirklich bereit bin, meine Wünsche
zu erfüllen, kommt der passende Mensch schon dazu. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man ist iwie so im Stillstand. Einerseits fühl ich mich auch immernoch kraftlos,
aber hier und da würd ich schon mal gerne raus. Allerdings ist das immernoch so wechselhaft, das kann ich ja keinem zumuten. Kommt Zeit, kommt Rat

Wie war denn das Konzert Mimose ? Die alten Haudegen sind ja meisst ein Stimmungsgaranten. Auch wenn nicht wirklich meine Musik ist, ich finde es sooo toll,
daß diese Mensche ihre Leidenschaft bis ins hohe Alter leben und empfinde so abgrundtiefen Respekt davor. Habe grad 4 Stunden Doku über Udo Lindenberg
gesehen. Und obwohl er praktisch vor der Türe wohnt, habe ich mich nie ernsthaft mit ihm beschäftigt. Nach der Doku war ich echt tief beeindruckt und das hält
bis heute vor.

So, ich werd mir nun die nächste Kopfschmerztablette rein werfen und mich mit meiner Wärmflasche aufs Sofa hauen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Sanny

20.10.2013 13:28 • #482


A


Heute - Fühle mich ausgetauscht und zurückgelassen

x 3


Mimose
Hey Sanny und alle anderen Paddler, die wohl eher so still vor sich hintreiben gerade.

Das Konzert war recht gut.
Recht gut deshalb, weil ich einige Songs und vor allem seine Stimme total mag.
Aber für ein Konzert bin ich doch zu sehr Rock`n Roll.

Und na klar...du hast vollkommen Recht.
Lässt man sich zu, gesellt sich auch irgendwann der passende Mensch dazu!

Ich finde schön, dass Du nicht zwingend einen Lebensgefährten meinst und dennoch das Wort Partner wählst!
Das hat was!
Und das finde ich eine schöne Definition!

Hey, Euch allen einen guten Tag!

Euer M.

22.10.2013 09:40 • #483


O
Hallo Sanny,

geht es dir wieder besser?
Ich kann dich gut verstehen, man versucht einerseits neue wege zu gehen
und merkt anderseits, das dieser weg eingeschränkt ist,
bzw. es mehr daran hängt, als nur ich, oder du.

ich schwimme auch im kreis um alles hinzubekommen,
am meisten hilft mir im Moment die Bewegung, Sport..
in der Natur die Ruhe...
und im Fitnessclub meine Mitmenschen..

versuche von allem das Positive zu fangen...
aber auch ich bin wie im Stillstand..
werde weiter versuchen, das Hier und Jetzt in mich aufzunehmen.
diese Zeit mit allen Wellen wird uns Reife, Erfahrung geben..

weißt du, auch ich habe mich in den letzten Wochen viel mit der Musik
und damit auch mit dem Künstler auseinandergesetzt.
ich bin dabei..
wenn Udo nächstes Jahr auf Tour geht,
habe bereits ein Ticket erworben..

es sind die vielen kleinen Dinge die Kraft geben und alles andere können wir nicht ändern,
es kommt wie kommen soll und wer weiß wofür es gut ist?

LG O.

22.10.2013 10:59 • #484


S
Hallo ihr lieben Paddler

Ich dachte ich sehe Land, aber ich treibe gerade voll wieder ins offene Meer hinaus

Ich weiss grad gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll. Da gibts nen Menschen, den ich hier kenngelernt habe. Wir haben uns gegenseitig über unsere Trennungen hinweggeholfen. Irgendwann wurde da mehr draus. Aber es ist kompliziert. Es tut weh, weil ich nicht weiss was ich tun soll. Der Verstand sagt renn so schnell du kannst und das Herz aber hab ihn lieb...

22.10.2013 15:17 • #485


Mimose
Oh Sally,

magst mehr erzählen?

LG M.

22.10.2013 18:01 • #486


C
Wo seid ihr denn alle hin?
Paddel ich ganz alleine hier rum?
Ich hoffe es geht euch allen gut

28.10.2013 22:28 • #487


S
Nee...keiner paddelt hier alleine. Niemals
Ich hab nur grad keinen PC und tippe hier übers Handy. Geht nicht so gut. Bin erst in 1,5 Wochen wieder zuhause. Dann schreib ich auch wieder öfter. Fühlt euch alle lieb gedrückt !
LG Sanny

28.10.2013 22:39 • #488


S
Ich leuchte gelb!

29.10.2013 01:35 • #489


Mimose
Ich bin auch noch da.

Blau, wie immer...ähem...das Lämpchen mein ich.

Euer M.

29.10.2013 11:15 • #490


C
Zitat von Mimose:
Ich bin auch noch da.

Blau, wie immer...ähem...das Lämpchen mein ich.

Euer M.


blau? ich ueberleg gerade welche Farbe mein Laempchen hat. Zur Zeit wuerd ich sagen superrot! So auf die Art keiner kommt an mich ran und ich verschliess mich in mir selbst. Hoffe dass ist nur eine Phase und das Licht wird zumindest gelb

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr muesst nicht mit den hohen Wellen kaempfen.

30.10.2013 22:28 • #491


Mimose
Liebe 2cat

Ich glaube, das kennen wir alle.
Dieses Gefühl der Unnahbarkeit.

Es ist schrecklich, weil es einen so solitär macht und gleichzeitig
bedeutet es schlicht und einfach Schutz!

Aber auch da würde ich sagen, das es allemal besser ist,
dieses Bedürfnis ernst zu nehmen und ihm Platz einzuräumen,
als darüber hinweg zu brettern.

Es hat seine Berechtigung!
Und das ist gut so!

LG M.

30.10.2013 23:59 • #492


S
Ihr Lieben

Ich habe beschlossen, mich hier zu löschen. Danke für die tolle Zeit ihr Paddler. Es war immer schön, mit meinem Boot in eurer Nähe zu sein. Und wenn ihr irgendwo Sally_als_Gast seht, dann bin das ich. Werde wohl noch ne Weile mitlesen.

Ein letztes Mal leuchte ich gelb in die Nacht,

Liebe Grüsse Sally

31.10.2013 02:34 • #493


Mimose
Oh Sally_8000

Ich weiß nicht, ob ich mich für Dich freuen soll oder nicht?
Irgendwie schwingt da Bitterkeit und Resignation mit.
Vielleicht hast Du auch einfach die Schnauze voll?
Willst endlich abschließen?

Hey, ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg
alles, alles Gute.
Es war toll, dass Du hier warst.

Ein Herz ohne Haut. Das werde ich nie vergessen!

Mach es gut!

M.

31.10.2013 12:17 • #494


S
Hey Mimose

Danke für deinen Beitrag. Ich möchte vorerst nicht mehr hier sein. Siehe mein vorletzter Post hier. Ich hätte rennen sollen, als der Verstand es mir sagte.

Falls ich mal in Düsseldorf bin, werde ich dich gerne anschreiben um nen Kaffee mit dir zu trinken

Machts alle gut - ich schliesse eine Rückkehr nicht aus!

Liebe Grüsse Sally

31.10.2013 17:44 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag